Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritediskussion
Beitrag: #381
vom - RE: Spritediskussion
ShinyPanferno,man erkennt aus all den geposteten Sprites,aus wem sie sind.Und manche davon sind nicht wirklich sauber.Außer bei der Braunen...bei der braunen Schlange,da kann man wenigstens nicht erkennen aus was es ist,aber falsch geoutlined.^^"

[Bild: bannerait.png]


Suchen

Beitrag: #382
vom - RE: Spritediskussion
[Bild: vogelgfertigml0.png]
geist/flug (imo jedenfalls noch)

Name: Ghogi
jaa erklärung hab ich jetz keine
entwicklungslinie l
ghogi --> ghogel--> anghel oder devghel (so zuneigungsentwicklung oder stein oder tagesabhängig ka)

jaa namen sin noch nich so der hammer aber ok
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2008, 19:17 von altaria for ever. )
[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen

Beitrag: #383
vom - RE: Spritediskussion
Arbeitet ihr immer noch daran?Wenn ja darf man noch Sprites vorschlagen?Ich habe einpaar neue Sprites auf Lager,die ich gerne zeigen würde.Sind noch nirgends ausgestellt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2008, 19:09 von Muster Magoo. )
Suchen

Beitrag: #384
vom - RE: Spritediskussion
@Muster Magoo, lade sie doch mal hoch(will sie sehn^^)
Ein paar meiner Sprites findet ihr hierBig Grin
http://www.pokefun.npage.de/link_34725254.html

[Bild: signatureak91li4.png]
[Bild: bild.php?id=2202&art=G]

Ich grüße BlueRay, ShinyPan, Coca_cola, Shiny Diamant, Lugiafan und alle, die mich kennen^^


Suchen

Beitrag: #385
vom - RE: Spritediskussion
So, ich stelle mal ein paar Trainersprites vor. Falls ich hier falsch bin sagt es ruhig xD
Sollten sie oder einer gefallen mache ich gerne mehr.
[Bild: a1et8.png]
Waren beide mal normale Trainersprites. Für die, die sie nicht erkennen. Beides sind Arenaleiter und zwar Vater und Sohn xD Sollte damit dann klar sein.
(Falls es möglich wäre hätte ich gerne als der linke eine Gastrolle, muss aber nicht sein)

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #386
vom - RE: Spritediskussion
geht klar =D

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #387
vom - RE: Spritediskussion
So hier mal Sprites von mir^^

[Bild: dragonuo9.png]

Diese Drachen sind besonders. Sie wiegen fast so viel wie zwei Relaxos und können dennoch fliegen.

Mehr fällt mir nicht ein xD

Hoffe der gefällt euch^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2008, 12:35 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen

Beitrag: #388
vom - RE: Spritediskussion
Aikado schrieb:geht klar =D

Nice Big Grin
Dann gibt es hier noch den Straßenjungen und eine Frau im Indianer Jones Styel xD

[Bild: trainer2gm7.png]

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #389
vom - RE: Spritediskussion
in meiner sig sind alle meine sprites . könnt die gerne nehmen wäre lieb

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen

Beitrag: #390
vom - RE: Spritediskussion
Also, die sind nzwar etwas äölter, aber IMO meine besten:

[Bild: 11lrhb9.png]

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste