Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carddex - Das RPG
Beitrag: #41
vom - RE: Carddex - Das RPG
Jaaaaaa, möchte auch gern ein Arenaleiter sein ^^
Am Liebsten Psycho, mein Lieblingstyp *hihi*

Kann auch halbwegs gut spriten und kann bei den Sprites auch unterstützen.
Was ich fragen wollte. Müssen wir fürs RPG ganz neue Sprites kreieren oder können wir auch welche nehmen, die wir schon vor längerer Zeit fertiggestellt haben?

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Carddex - Das RPG
da stand was von man kann auch alte wieder nehmen aber sie müssen aussehen wie neue pokemons

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Carddex - Das RPG
Da ich ja kein Mod bin, aber ein Teammitglied, wär ich gern ein Trainer, dem man vor dem Arenaleiter begegnet. Also einer der Trainer, die mit in der Arena sind ^^
Geht das?

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: Carddex - Das RPG
jetzt noch maal wegen der städte namen

gibs jetzt irgendein system
das gabs ja bisher immer

rot blau farben,steine so was
gold silber naja so hölzer blumen
rubin saphir pflanzen
raupyboard edition ?????

Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: Carddex - Das RPG
darf ich der proffesor sein

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Carddex - Das RPG
SunnyValentine schrieb:Kann auch halbwegs gut spriten und kann bei den Sprites auch unterstützen.

Sunny untertreibt mal wieder =)

@altaria
Wir nehmen Städte Namen, die sich gut anhören und passend sind, ich glaub nicht, dass wir da ein System einführen.

@kakashi
Wir werden schon sagen, wenn wir von den Usern jemanden als Charakter brauchen, wenn jetzt hier jeder seinen Wunsch reinschreibt, artet es aus, also lasst es bitte.

Homepage Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: Carddex - Das RPG
@poli:ok

ich habe noch ne frage bei mir stürzt der com immer ab wenn ich mir das erste video angucken will und ich weiß net warum passirt das bei euch auch?wenn nicht könnt ihr es mir beschreiben

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: Carddex - Das RPG
So, ich hab in den letzten Tag hart am Spiel gearbeitet und muss sagen, ich hab ein paar Fortschritte gemacht, ich werd das nächste Video bald posten.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: Carddex - Das RPG
Aikado schrieb:So, ich hab in den letzten Tag hart am Spiel gearbeitet und muss sagen, ich hab ein paar Fortschritte gemacht, ich werd das nächste Video bald posten.


Oh, da bin ich ja mal gespannt ^^
Fand das andere Video schon interessant, nur teilweise etwas schleppend, oder zu schnell (der trainer war so schnell weg ^^)

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: Carddex - Das RPG
Joa, das lag aber an dem Aufnahme Programm, imm Spiel wird das auf keinen Fall so sein ^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste