Umfrage: Wie viele Stunden lest ihr pro Tag?
Diese Umfrage ist geschlossen.
unter einer Stunde
1.92%
1 1.92%
mehrere Stunden
40.38%
21 40.38%
gar nicht
13.46%
7 13.46%
variiert von Tag zu Tag
44.23%
23 44.23%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange lest ihr pro Tag?
Beitrag: #31
vom - RE: Wie lange lest ihr pro Tag?
Solange ich ein gutes!! Buch zur Hand habe, les ich bis der Arzt kommt.^^
Ich habe die bemerkenswerte Fähigkeit mich in einem Buch "festzulesen". Das passiert mir häufig an spannenden Stellen.
Es war einmal so schlimm, dass ich den Stundenanfang "verlest" hatte, weil ich die klingel überhörte. 10 Minuten später holte mich ein Lehrer in die Realität zurück.^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011, 14:32 von Reborn of Thor. )
My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Wie lange lest ihr pro Tag?
Ich muss zur Zeit in der Schule ein Buch lesen. Ich lese aber min. 70% am Tag im internet, allein schon das Raupyboard beschäftigt mich eineinhalb Stunden. Sonst kaufe ich mir ein Buch, lese es und verkaufe es wieder. So entsteht ein Kreislauf xD

In Zeitschriften, Büchern lese ich wie gesagt ziemlich wenig, vielleicht eine viertel Stunde (Bis auf die Hausaufgaben :0)

Groatzz

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Wie lange lest ihr pro Tag?
Kommt drauf an, an manchen Tagen lese ich gar nichts und dann gibts wieder Tage wo ich 12 Stunden am Stück lese. Wenn zum Beispiel ein lang erwartetes Buch erscheint, dann wird da mehr oder weniger durchgezogen, bis ich es fertig habe. Wie letztens eben bei Eragon, dass wurde dann in einem Stück gelesen. :>

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Wie lange lest ihr pro Tag?
also bei mir variert es von tag zu tag manchmal nichts manchmal aber auch 2 stunden und manchmal halt auch 4 stunden oder mehr

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Wie lange lest ihr pro Tag?
Ich lese tagelang nichts und wenn ich dann ein Buch vor mir habe, in einem Stück, egal wieviele Stunden dabei draufgehen xD
RPGs zähle ich nun mal nicht dazu...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Wie lange lest ihr pro Tag?
Kommt immer drauf an. In der Regel so 1-3 Stunden am Tag, über den Tag verteilt.
Wenn ich dann mal was haben sollte, was mich fesselt, können es auch 5-6 Stunden werden.
Sollte ich RPGs mitzählen werden es locker bis zu 10-12 Stunden am Tag.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Wie lange lest ihr pro Tag?
Seit ich Abends nun keine Sperre mehr um zehn hab, dass da Internet aus ist, weniger. Bin dann leider etwas zu abgelenkt ^^" Ich sollte aber mehr lesen, will doch nicht dieses schöne Hobby vernachlässigen. Aber wenn ich mal lese dann locker ein zwei Stunden am Tag. Ist es spannend oder hink ich mit der Frist hinterher, kann es auch mehr sein.
(Boah, gestern war das Buch so spannend dass ich erst um 2:00 Uhr früh aufgehört habe, obwohl ich gegen Mitternacht nur mehr ein paar Seiten lesen wollte)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Wie lange lest ihr pro Tag?
(29.06.2012, 10:24)Schaf schrieb: (Boah, gestern war das Buch so spannend dass ich erst um 2:00 Uhr früh aufgehört habe, obwohl ich gegen Mitternacht nur mehr ein paar Seiten lesen wollte)

Das ging mir letztens genauso x_x ich wollte so gegen 22 Uhr nur ein, zwei Kapitel vom Buch lesen und hab natürlich die Kapitel erwischt, in denen die Spannung dann erst richtig los ging... Ende vom Lied war, dass ich die restlichen 250 Seiten in einem Rutsch bis tief in die Nacht fertig gelesen hab XD Aber genau dafür liebe ich Bücher einfach °o° (am nächsten Tag war trotzdem nichts mit mir anzufangen *hust* XD)

b2t:
Neuerdings lese ich wieder sehr viel, liegt größtenteils am tollen Wetter, weswegen ich mich jetzt auch öfter nach draußen begebe, mich in die Sonne setz und dann einfach ne gute Geschichte genieß c:

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Wie lange lest ihr pro Tag?
Wenn die Zeit da ist les ich sehr sehr sehr gerne! Kommt b ei mir oft vor das ich ewig nicht lese und hin und wieder dann mal im Zug mein Buch genießen kann!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste