Umfrage: Wie viele Stunden lest ihr pro Tag?
Diese Umfrage ist geschlossen.
unter einer Stunde
1.92%
1 1.92%
mehrere Stunden
40.38%
21 40.38%
gar nicht
13.46%
7 13.46%
variiert von Tag zu Tag
44.23%
23 44.23%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange lest ihr pro Tag?
Beitrag: #1
vom - Wie lange lest ihr pro Tag?
Joar °_o Topictitel sagt schon alles XD
Wie lange bzw wie viele Stunden lest ihr am Tag? Variiert eure Lesezeit täglich oder setzt ihr euch jeden Tag soundsoviele Stunden hin, die ihr dann lest, aber nicht weniger bzw. mehr?

(Nebenbei angemerkt meine ich mit "lesen" das Lesen von Zeitschriften, Büchern und Zeitungen, nicht das Lesen im Chat, in Messengern oder Beiträge in Foren Wink )


Nun, allgemein gesehen lese ich viel. Wenn mich ein Buch fesselt lese ich jede freie Minute daran, manchmal sogar in den Pausen in der Schule, im Bus, eben dann, wenn es geht. Trotzdem ist bei mir die Zeit, die ich pro Tag lese, nie gleich. Den einen Tag lese ich fast 10 Stunden, den anderen kaum eine Minute >_o Das kommt einfach auf meine Laune und den Tagesverlauf drauf an. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs war, bevorzuge ich es meistens, mich einfach schlafen zu legen anstatt vielleicht noch ein paar Stündchen auf zu bleiben und zu lesen x: Aber größtenteils hab ich eigentlich immer Lust, ein Buch zu lesen O:

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie lange lest ihr pro Tag?
dreiviertel stunde täglichxDE
z.Z. herr der Ringe ||| und javascript für kids (niemand weis was das ist xP)

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie lange lest ihr pro Tag?
Lesen ist toll *-* Leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit und lese so gut wie nichts. ...*seufz* -.-
Normalerweise komme ich aber locker auf 3-4 Stunden am Tag. Da ist es mir dann auch egal, dass ich nichts gegessen hab oder langsam mal duschen könnte; Hauptsache, ich muss mein Buch nicht weglegen!!^^
Edit: Wieso sollte niemand wissen, was Javascript ist oo?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2010, 17:28 von Shary21. )
[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie lange lest ihr pro Tag?
ka vielleicht is is ja so xD

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wie lange lest ihr pro Tag?
Lesen °_o
ich lese so gut wie gar nicht (außer halt bis auf bestimmte Zeitschriften, dass dann aber auch nur Monatlich xD)
generell langweilen mich Bücher sehr schnell, und sobald dann mal 100Seiten oder so nur desinteressiertes geschwaffel ist, mach ich es zu lege es irgendwo hin und greife es nie wieder an oo
Mir ist bis jetzt eigentlich noch kein Buch begenet das ich wirklich hätte lesen wollen (imo war da Krabat schon am nähersten dran), aber eigentlich lese ich nur Bücher wenn es mir von der Schule vorgeschrieben wird/oder mir mal ein wirklich sehr gutes Buch begegnet °_o

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie lange lest ihr pro Tag?
Also wenn ich grad nix zu tun hab, (Bei Items spriten/Pokemon umfärben hab ich ja fast immer zu tun oo) dann viel. Im Urlaub hab ich ein 900 Seiten Wälzer durchgewalzen oo Der war so spannend, aber die letzten 2 Tage wars dann so langweilig, weil das Buch aus war xD

Am liebsten lese ich am Abend, da komm ich richtig in Stimmung dafür ^^ (Doof ist, wenn ich ne spannende Stelle erwische und dann nicht mehr aufhören kann x_x)

Ich glaub ich bin schon so ein Buch-suchti, denn immer wenn ich ne Woche nix zu lesen hab krieg ich da schon Entzugserscheinungen in der Nacht xD Also wenn ich wenig zu tun hab. Dann schnell in die Bücherei, mein Hauptbuch-Liferant ^^ Nu leider ist die Fantasy Abteilung so klein ._. Da hab ich bald alles spannende durch xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wie lange lest ihr pro Tag?
Huiuiui...........Da kommt meistens einiges zusammen. Obwohl ich nie eine feste Zeit habe, die ich am Tag lese, das ist von Tag zu Tag verschieden.
Sonntags zum Beispiel lese ich immer die F.A.S. und einmal im Monat kommt die neue Ausgabe von NG zu mir nach Hause, die paar Tage nach erscheinen der F.A.S. und der neuen NG-Ausgabe lese ich ein klein wenig mehr als sonst.
Und ansonsten lese ich natürlich auch Bücher und Mangas. Bei den Mangas gilt ebenfalls: Kommt etwas neues raus, geht Zeit für das sofortige, mehrmalige Durchlesen drauf.
Bei Büchern ist es jedoch schon eine Weile her, seit mich das letzte Mal etwas so sehr gefesselt hat, dass ich mit dem Lesen nicht mehr aufhören konnte...Obwohl die letzten paar Bücher, die ich gelesen habe, auch mehr etwas zum darüber nachdenken waren, da hätte es meiner Meinung nach einfach nicht zum Buchstil gepasst, mehrere Stunden am Stück das Buch zu lesen...Nennt mich ruhig komisch^^

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wie lange lest ihr pro Tag?
ähh....eigentlich les ich überhauptnichts^^
ich les nur morgens die Zeitung aber sonst les ich nichts, ich hasse Bücher und vorallem so dicke Bücher mit 800 oder 1000 Seiten.
lg Glurak111

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wie lange lest ihr pro Tag?
Ich les selten so ltbs oder comic romane das ist was ich manchmal lese
( schule ausgenommen wenn wir mal hausis aufkriegen wo wir lesen sollen)

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wie lange lest ihr pro Tag?
Ich lese verschieden lang. Ich kann die ganze Nacht durchlesen, wenn mich der Teil fesselt, doch, wenn es gerade nur ein gequatsche zwischen Personen im Buch ist, lese ich weniger und hoffe das die Szene so schnell wie möglich vorbei geht. ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste