Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii: Excite Truck - wer hat es, wie findet ihr es?
Beitrag: #1
vom - Wii: Excite Truck - wer hat es, wie findet ihr es?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wii: Excite Truck - wer hat es, wie findet ihr es?
das spiel besitz ich nicht habs mal beim freund gespielt
also das spiel macht spaß aber nicht auf dauer meine meinung
8/10

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wii: Excite Truck - wer hat es, wie findet ihr es?
Ich find Rennspiele insgesamt toll (Ausnahme sind nur welche, wo man mit Sportwagen fährt, die mag ich nicht *bäh*), deshalb bin ich mir schon recht sicher, dass ich's mir holen will. Ich bin nur noch etwas skeptisch wegen der Steuerung Oo.
Entweder ist es die genialste Erfindung überhaupt - oder es funktioniert in der Praxis nicht wirklich! XD"

Möchte deshalb gern noch ein paar Meinungen hören! ^^ (jaah, ich weiß, ihr seid alle gerade beschäftigt - lasst euch Zeit XD")


**Update**

Zitat:Dieses Gelände-Rennspiel ist vollgepackt mit Speed, Stunts und Spaß, und ist bald exklusiv auf der Wii-Konsole erhältlich [Anm. bei GP: Isses schon!]. Dank der einmalig intuitiven Steuerung mit der Wii-Fernbedienung bist du so nah an der Action wie es bei einem Rennspiel nur geht. Wirf den Motor an und mach dich bereit!

Dieses aufregende Rennspiel darfst du nicht verpassen. Dein Magen zieht sich zusammen bei der realistischen Geschwindigkeitsdarstellung während der Fahrt auf der unebenen Oberfläche. Die unbarmherzigen Gegner, die vor nichts Halt machen, um dich hinter sich zu lassen, bringen dich ins Schwitzen. Das alles ist Excite Truck - nicht umsonst ist hier die Rede von Geländerennen. Spare nicht mit dem Turbo und begib dich in die Lüfte. Zeig, was du drauf hast!

Noch nie war die Steuerung so einfach. Halte die Fernbedienung wie einen NES-Controller. Mit dem 2-Knopf beschleunigst du, mit dem 1-Knopf bremst du, das Steuerkreuz dient als Turbo. Das realistische Lenken meisterst du durch Schwenken der Wii-Fernbedienung. Nicht genug Innovation für dich? Also gut, du wolltest es nicht anders - wenn du in der Luft bist, ziehe die Wii-Fernbedienung zurück und sorge für eine geniale Landung. Wenn du deinen Rivalen schon nicht davonfahren kannst, stiehl ihnen die Show wenigstens in der Luft!

Die Landschaft ändert sich dynamisch, was dich ständig auf Trab hält. Fahre durch ein Ausrufezeichen-Symbol und das Terrain vor dir verformt sich in Echtzeit. So geht es auf einer Strecke, die du zu kennen dachtest, plötzlich steil bergauf oder bergab, oder es gilt, einen klaffenden Spalt zu überwinden. Mit dem richtigen Timing kannst du die Landschaft zu deinem Vorteil nutzen und dich auf einem plötzlich auftauchenden Hügel in die Lüfte begeben. So kannst du nicht nur wertvolle Sekunden aufholen - damit kannst du deine Gegner buchstäblich von der Strecke befördern!

Drei grundverschiedene Spielmodi sorgen in Excite Truck für reichlich Abwechslung. In Excite Race trittst du auf Strecken rund um den Globus gegen CPU-Rennfahrer an. Falls dir nach etwas weniger Konventionellem ist, empfehlen wir den Challenge-Modus. Darin musst du Tore und Ringe auf der Strecke durchfahren. In der ultimativen Jagd-Challenge beförderst du deine Gegner aus dem Spiel, indem du in ihre Trucks krachst. Im Versus-Modus kannst du dich auf geteiltem Bildschirm mit einem Freund messen. So viel Rennspaß muss man natürlich auch üben - im Training kannst du in Ruhe an deinen Skills arbeiten. Mit fortgeschrittener Erfahrung kannst du weitere Strecken freischalten und deine Fähigkeiten noch weiter ausreizen.

Eins wollen wir nicht vergessen - du hast eine große Auswahl von Trucks, von denen dir drei am Anfang zur Verfügung stehen, die du technisch und optisch aufmotzen kannst. Weitere Trucks schaltest du im Verlauf des Spiels frei. Liegen deine Stärken eher auf dem Boden, oder bist du eher in der Luft unschlagbar? Jedes Fahrzeug weist seine Vor- und Nachteile auf, die du mit deinem individuellen Rennstil optimieren solltest.

Gaspedal durchgedrückt, Wind im Gesicht - was fehlt da noch? Genau, der richtige Soundtrack. Jetzt kannst du deinen Lieblingssound beim Spielen hören! Lege dazu einfach eine SD Card mit MP3-Dateien ein und schon kann es losgehen.

Bei Excite Truck geht es nicht einfach nur darum, Erster zu werden. Style ist mindestens genauso wichtig, und das bedeutet: Stunts ohne Ende. Ziehe haarsträubende Tricks, Flipps und Sprünge ab, nur dann wirst du mit Sternen belohnt und einen Level höher steigen. Die Bandbreite der Stunts ist unglaublich - Bäumeslalom bei Vollspeed, Turbosprung-Kombinationen und Drehungen in der Luft, um nur einige zu nennen. Unseren früheren Artikel über Stunts findest du übrigens hier.

Excite Truck ist kein gewöhnliches Rennspiel. Die revolutionäre Wii-Fernbedienung ermöglicht ein noch nie dagewesenes Spielereignis, das an Realität nicht zu überbieten ist. Wenn du spüren willst, wie dir das Adrenalin durch die Adern schießt, dann mach mit. Wie? Mit Wii, natürlich. Geländerennen werden nie mehr so sein wie früher.

Okay, natürlich ein reiner Werbetext von Nintendo! XD" Allerdings stehen ja schon einige nette Infos drin:

Mehrere verschiedene Spielmodi:
- Excite-Race: normaler Rennmodus
- Challenge-Modus: bestimmte Ziele durchfahren
- Jagd-Modus: wie Death Race bei F-Zero *toll find*
- VS-Modus: Zweierrennen mit Freund

Außerdem kann man zusätzliche Strecken und Fahrzeuge freischalten und die einzelnen Fahrzeuge haben unterschiedliche Fahreigenschaften! ^_^

*das Spiel endlich haben will, aber noch bis Mai warten muss* ;_;

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wii: Excite Truck - wer hat es, wie findet ihr es?
Wheeee!! ^_____^ *mal den Thread wieder nach vorne bring*

Ich hab's jetzt und ich find's toll! ^^ *yiieeehaaaah*

Also dann, meine neuen Fragen an euch: Wieviele Autos habt ihr schon freigeschaltet? Gibt es Dinge (z.B. bestimmte Stunts, oder Ringe fangen), die ihr besonders gut könnt oder mit denen ihr überhaupt nicht klarkommt?
Welche Rennstrecke mögt ihr am liebsten? ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wii: Excite Truck - wer hat es, wie findet ihr es?
ich hab dass game 100% durch, alles freigeschaltet, und es war super lustig, hab schon lange keinen so coolen funracer mehr gezockt.

ich bin nie mit dem truck im kreis drehen move klar gekommen, ka warum, und meine lieblingsstrecke is der diamant cup.

Bring mir den Hydroschraubenschlüssel!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wii: Excite Truck - wer hat es, wie findet ihr es?
Ja, mit dem Drehdings (du meinst das Drehen im Flug, richtig?) bin ich anfangs auch nicht klargekommen. Inzwischen hab ich's aber halbwegs drauf.

Du musst, während du springst und wenn du noch genug Flugstrecke vor dir hast, die 1-Taste und das Steuerkreuz (die waren's glaub ich Oo) drücken und den Controller mehrfach rechts-links-rechts-links usw. kippen. Mit welcher Seite du anfängst, ist glaub ich egal, das bestimmt nur die Drehrichtung, denke ich.

Freut mich, dass hier mal Leben ins Thema kommt! ^^ (hatte schon fast befürchtet, dass sich außer mir keiner für das Spiel interessiert XD")
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2007, 07:44 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wii: Excite Truck - wer hat es, wie findet ihr es?
naja es hat auch manchmal geklappt, aber net immer, dann hab ichs halt gelassen, und so biel steren gabs für den move ja nun auch wieder nicht.

Bring mir den Hydroschraubenschlüssel!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste