Wii: Excite Truck - wer hat es, wie findet ihr es? - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Nintendo-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=21) +--- Forum: Nintendo - Konsolen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Wii: Excite Truck - wer hat es, wie findet ihr es? (/showthread.php?tid=2591) |
Wii: Excite Truck - wer hat es, wie findet ihr es? - Siria - 20.02.2007 RE: Wii: Excite Truck - wer hat es, wie findet ihr es? - Master Vegetto - 20.02.2007 das spiel besitz ich nicht habs mal beim freund gespielt also das spiel macht spaß aber nicht auf dauer meine meinung 8/10 RE: Wii: Excite Truck - wer hat es, wie findet ihr es? - Siria - 25.02.2007 Ich find Rennspiele insgesamt toll (Ausnahme sind nur welche, wo man mit Sportwagen fährt, die mag ich nicht *bäh*), deshalb bin ich mir schon recht sicher, dass ich's mir holen will. Ich bin nur noch etwas skeptisch wegen der Steuerung Oo. Entweder ist es die genialste Erfindung überhaupt - oder es funktioniert in der Praxis nicht wirklich! XD" Möchte deshalb gern noch ein paar Meinungen hören! ^^ (jaah, ich weiß, ihr seid alle gerade beschäftigt - lasst euch Zeit XD") **Update** Zitat:Dieses Gelände-Rennspiel ist vollgepackt mit Speed, Stunts und Spaß, und ist bald exklusiv auf der Wii-Konsole erhältlich [Anm. bei GP: Isses schon!]. Dank der einmalig intuitiven Steuerung mit der Wii-Fernbedienung bist du so nah an der Action wie es bei einem Rennspiel nur geht. Wirf den Motor an und mach dich bereit! Okay, natürlich ein reiner Werbetext von Nintendo! XD" Allerdings stehen ja schon einige nette Infos drin: Mehrere verschiedene Spielmodi: - Excite-Race: normaler Rennmodus - Challenge-Modus: bestimmte Ziele durchfahren - Jagd-Modus: wie Death Race bei F-Zero *toll find* - VS-Modus: Zweierrennen mit Freund Außerdem kann man zusätzliche Strecken und Fahrzeuge freischalten und die einzelnen Fahrzeuge haben unterschiedliche Fahreigenschaften! ^_^ *das Spiel endlich haben will, aber noch bis Mai warten muss* ;_; RE: Wii: Excite Truck - wer hat es, wie findet ihr es? - Siria - 14.04.2007 Wheeee!! ^_____^ *mal den Thread wieder nach vorne bring* Ich hab's jetzt und ich find's toll! ^^ *yiieeehaaaah* Also dann, meine neuen Fragen an euch: Wieviele Autos habt ihr schon freigeschaltet? Gibt es Dinge (z.B. bestimmte Stunts, oder Ringe fangen), die ihr besonders gut könnt oder mit denen ihr überhaupt nicht klarkommt? Welche Rennstrecke mögt ihr am liebsten? ^^ RE: Wii: Excite Truck - wer hat es, wie findet ihr es? - Smoker Monk - 26.04.2007 ich hab dass game 100% durch, alles freigeschaltet, und es war super lustig, hab schon lange keinen so coolen funracer mehr gezockt. ich bin nie mit dem truck im kreis drehen move klar gekommen, ka warum, und meine lieblingsstrecke is der diamant cup. RE: Wii: Excite Truck - wer hat es, wie findet ihr es? - Siria - 27.04.2007 Ja, mit dem Drehdings (du meinst das Drehen im Flug, richtig?) bin ich anfangs auch nicht klargekommen. Inzwischen hab ich's aber halbwegs drauf. Du musst, während du springst und wenn du noch genug Flugstrecke vor dir hast, die 1-Taste und das Steuerkreuz (die waren's glaub ich Oo) drücken und den Controller mehrfach rechts-links-rechts-links usw. kippen. Mit welcher Seite du anfängst, ist glaub ich egal, das bestimmt nur die Drehrichtung, denke ich. Freut mich, dass hier mal Leben ins Thema kommt! ^^ (hatte schon fast befürchtet, dass sich außer mir keiner für das Spiel interessiert XD") RE: Wii: Excite Truck - wer hat es, wie findet ihr es? - Smoker Monk - 27.04.2007 naja es hat auch manchmal geklappt, aber net immer, dann hab ichs halt gelassen, und so biel steren gabs für den move ja nun auch wieder nicht. |