Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 3.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rOACh shadix sPRITEs
Beitrag: #141
vom - RE: rOACh shadix sPRITEs
hm avatar hab ich noch nie gesehn
und die bilder hab ich mir vorher selber gemacht ^^mit meinem grafiktablett
jaaa... ich kann auch nen bischen zeichnen ^^
ich mag besodners das sie alle 3 keine münder haben sondern nur auf der kugel Big Grin
aber danke

bei dem kleinen lemuren war ich erst einfach zu faul und hab deshalb so wenig gemacht aber jez bin ich iwie froh drüber da diese faule idee recht gut ist ^^

[Bild: 34q3eb6.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #142
vom - RE: rOACh shadix sPRITEs
(14.06.2009, 19:14)shadix schrieb:
[Bild: ok4gna.png] [Bild: 1zeifif.png] [Bild: 29mvk28.png]

Hatamo---------Skalmo---------Manamo

WOW! Super Arbeit! Deine Sprites sind ja alle sehr schön,aber die gefallen mir besonders! Sie sind irgendwie so prachtvoll!Dabei gefallen mir die ersten 2 besser als der 3.! Der 3. sieht ein bisschen gehäuft aus ,sry... Aber auch deine anderen Sprites sind suuupi!
Großes Lob!

~Vali~

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #143
vom - RE: rOACh shadix sPRITEs
(15.06.2009, 08:47)shadix schrieb: hm avatar hab ich noch nie gesehn
und die bilder hab ich mir vorher selber gemacht ^^mit meinem grafiktablett
jaaa... ich kann auch nen bischen zeichnen ^^
ich mag besodners das sie alle 3 keine münder haben sondern nur auf der kugel Big Grin
aber danke

bei dem kleinen lemuren war ich erst einfach zu faul und hab deshalb so wenig gemacht aber jez bin ich iwie froh drüber da diese faule idee recht gut ist ^^

Hab avatar auch nich nie gesehn, nur ab und zu mal diesen komischn kleinen affn da in foren im profil oder so...
Die Bilder sind ja klasse.... Es gibt hier auch ein grafikareal, hast du das mal gesehn? Bilder sind ja großartig ^^ *fan bin* xD Die Münder au den Erdkugeln find ich ja auch toll ^^ die haben sowas... gehäßiges an sich ^^ Hast du sie frei nach deiner vorstellung gezeichnet oder waren da gewisse hinweise auf ihr aussehn? (auser erde, sonne undmond) Oder das es hunde sind? Bzw. wie kommst du auf die? xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #144
vom - RE: rOACh shadix sPRITEs
Die Hunde beziehen sich auf Wesen aus der nordischen Mythologie.
Skoll ist ein Wolf, der die Sonne jagt und Hati ist ein Hund, der die Sonne jagt.
Zumindest beziehen sich die Dex-Einträge der Hunde/Wölfe von Shadix dadrauf. ^^
Das Design von ihnen hab ich so in der Form noch nicht gesehen, find ich sehr kreativ. Big Grin Dabei finde ich den Grinser von der Erdkugel am besten gelungen, bei den ersten beiden würde ich die Konturen vom Mund noch etwas weicher machen. Vielleicht sollten die Konturen nicht so herausstechen und etwas mit weiß abgedämpft werden?
Bei Manamo stört mich auch an seiner rechten Pfote (von ihm aus gesehen) über der Pfote diese Linie. Auf der linken Pfote sieht sie ganz natürlich aus, aber rechts passt mir die Position da nicht ganz, ich kanns nicht sehr genau erklären...
[Bild: 29mvk28_2.png]
Wahrscheinlich habe ich mit meinem Gekrakel alles andere als was verbessert, aber was solls xx' So meinte ich das umindest. Ohne viel drum herum zu reden.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #145
vom - RE: rOACh shadix sPRITEs
[Bild: 9axqxc.png]
meine helden ^^und im vergleich zu dawn ist meine heldin sehr dick xD
[Bild: 20h60cl.jpg]

[Bild: 34q3eb6.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #146
vom - RE: rOACh shadix sPRITEs
Nya, ich find eher das dawn magersüchtig ist xD
Die Protagonisten gefallen mir, sehen normal aus, im gegensatz zu den üblichen charas .,.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #147
vom - RE: rOACh shadix sPRITEs
jo dawn/lucia sieht echt magersüchtig aus xD
find das schon extrem
aber so sehen da ja alle immer aus...
abe rmag sie auch so lieber ^^

[Bild: 34q3eb6.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #148
vom - RE: rOACh shadix sPRITEs
[Bild: jq5m43.png]
meine grass starter ^^

hier mal nochmal der link zu meinem sprite dex

LINK KLICKEN

[Bild: 34q3eb6.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #149
vom - RE: rOACh shadix sPRITEs
Ich liebe alle deine Sprites!!! <3
Die sind einfach alle genial. Bitte mach' weiter so!
Deinen Dex finde ich übrigends auch super. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2009, 15:11 von Sway. )
[Bild: sigecp.png]

freu Und vielen Dank @Phoenix für die tolle Sig und den Ava! freu
Suchen
Zitieren

Beitrag: #150
vom - RE: rOACh shadix sPRITEs
Wenn ich deinen Dex anschau... Ich finde Izewa so süß *-* Den kleinen Schneedino ^^

Dein Bison hast du jetzt geändert, oder? Die Letzte Stufe. Aber ich finde das die vorderen Stufen nicht grad so aussehn wie die Vorstufe von dem. Der kleien wirkt meiner meinung nach eher wie ein Bär. Aber sie wirken so toll gemacht... Wie kannst du das nur so gut Oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste