Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 3.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rOACh shadix sPRITEs
Beitrag: #1
vom - rOACh shadix sPRITEs
hm bin neu hier ^^
will mich etwas verbreiten
vllt kennen mich ja einige xD
punk-phoenix kennt ihr ja schon ^^ er ist mein partner und war mal mein schüler freu

naja hier meine sprites/

[Bild: wieselor4.gif][Bild: chillkrtefm8.gif][Bild: sdyfgks4.gif]
[Bild: xdfnsdfbcd1.gif][Bild: libellezm7.gif][Bild: 1111jl8.png]
[Bild: tintenfischwa2.png][Bild: wchterkopiewu7.gif][Bild: malledettoke8.gif]
[Bild: dracheevo2pe7.gif][Bild: stegosordi9.gif][Bild: drjttjkopieko9.gif]
[Bild: mesacairocp8.gif][Bild: usameromc3.gif][Bild: walkolosve7.gif]
[Bild: dtzmhq7.gif][Bild: drtjrsdtjev0.gif][Bild: smc3hq0.png]
[Bild: unbenannt2tjrtjdtkzkopiit5.png][Bild: unbenannt1besekopievw9.png][Bild: tjsrrtjrtjen6.gif]
[Bild: warkani2aq0.png][Bild: wasserjetfo8.png]

[Bild: gawegdf7.gif][Bild: 1drachezo5.png][Bild: 2drachecy7.png][Bild: 3drachefu6.png]
[Bild: unbenannt1gzkopievz7.png]

schön posten wenns euch gefällt ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2007, 22:02 von shadix. )
[Bild: 34q3eb6.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: rOACh shadix sPRITEs
Ahh jez biste also auch hier.
Herzlich wilkommen Partner ,Kolegge, Kumpel oder wie auch immer.
Naja meine Meinung zu deinen Sprites kennste ja schon HAMMERGEIL !
Vorallem die Drachen evo Wink

[Bild: chucksignaturbh0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: rOACh shadix sPRITEs
Ich kann mich nur anschließen, die sind Megagenial die Sprites... oo
http://img382.imageshack.us/img382/6613/walkolosve7.gif <---- mein Favo ^-^

Kurze Frage: Dürfen wir diese Sprites vielleicht bei uns ausstellen unter deinem Namen, also auf http://www.pokemon-club.net wäre uns wirklich eine große Ehre, so geniale sprites dort zu haben

und von dir Phoenix im übrigen auch ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: rOACh shadix sPRITEs
Hi shadix ^^
Eventuell kennst du mich schon vom Lesen her xD
Ich hab deine Sprites vorher aber noch gar nicht gesehen, sind echt toll!

Viel Spaß hier noch, und wenn du willst, kannste auch an ein paar unserer Battles teilnehmen Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: rOACh shadix sPRITEs
Je mehr diese Spitzenspriter kommen, desto mehr wünsche ich mir, endlich von diesem Fluch befreit zu werden und endlich wie früher spriten zu können.... aber... ich kann nicht! <.<

Also, die sind wirklich toll.... Mach weiter so! wenns besser geht nenn ich dich spontan mal Gott oO Kleine Sache, b eim letzten Sprite, der Drache.... der trägt auf seinem Bauch ja das Zeichen des Feuers aus TLOZ: OoT, nur dasses bei dir 45% nach links von der Ursprünglichen Pose gedreht ist! O.O isses das, worauf es anspielt, oder isses nur ein Dummer Zufall...?

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: rOACh shadix sPRITEs
also die richtung wo sie hingucken ist so da im poke game gucken die ja auch immer zum gegner...
und das zeichen auf dem bauch hab ich mir ausgedacht... ist das das feuer zecihen?! cool ^^

nenn mich bitte nicht gott xD

und worauf spielt es an?! xD ist schon spät Big Grin

[Bild: 34q3eb6.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: rOACh shadix sPRITEs
WoW,deine Sprites sind ja voll abgefahren...
*.*
Nimmst du Aufräge entgegen?

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: rOACh shadix sPRITEs
jor nehme aufträge an ^^
nur kann manchmal dauern
und auch nicht so viele xD
da ich net so viel zeit immer habe^^

[Bild: 34q3eb6.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: rOACh shadix sPRITEs
Hey shadix deine Sprites sind echt der Hammer!!!
* Mogli hat sich in das in der zweiten Reihe links förmlich verknallt XD
Ich geb dir erstmal nen Auftrag:
Milotic+ Ottervieh Entwicklung ^^"

Ach ja und dann wärs mir echt ne roße Ehre wenn du bei meinem Sprite-Battle #15 Teilnehmen würdest.
Es fehlen noch ein paar. ^^
Thx schon mal.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: rOACh shadix sPRITEs
bin wieder da mit paar neuen sprites ^^

hier was zum gucken
[Bild: nichtmeinnameqc5.png]
[Bild: griffoou6.png]>[Bild: wassergottvw0.png]
[Bild: cybakangace4.png]
[Bild: dpmfb007.png]>[Bild: shadixnf9.png]

eine evo reihe vom typ feuer/unlicht( oder psycho weiß noch nicht ^^ )
[Bild: juhuxh6.gif]

und meine legänderen drachen

feuer/flug vs. wasser/boden
[Bild: erherhrm9.png]vs.[Bild: rrrkopiekm7.gif]

vllt gefällt euch ja was davon ^^

[Bild: 34q3eb6.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste