Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit wann interessiert ihr euch für Pokemon?
Beitrag: #11
vom - RE: Seit wann interessiert ihr euch für Pokemon?
mhh..... also ichdenke mich dürfte es seit so 3-4 Klasse das dürfte dann seit 4-5 jahren sein

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Seit wann interessiert ihr euch für Pokemon?
also ich bin dabei, seit es sie hier in DE gibt, mit Aussetzern, aber als ich vor kurzem......2 monate.......die neuen Designs und die neuen Karten, die ich mittlerweile alle, wenn ich den namen hör, zuordnen kann (ihr werdets nicht glauben, aber das ist echt schwer, nach so langer zeit), gesehn hab, musste ich einfach zugreifen!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2007, 17:58 von LiKu. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Seit wann interessiert ihr euch für Pokemon?
Ich habe schon im Kindergarten Pokémon-Karten gesaqmmelt, das muss so etwa 1999 gewesen sein, etwa in der 2. Klasse hat es wieder aufgehört, und dann so etwa in der 4. Klasse habe ich von einem Kumpel die Rote Edition ausgeliehen, dann hats mich wieder gepackt! 1 Woche später habe ich die Edi durchgegamt und den Pokédex komplett!
Dann habe ich mir selber ein paar Editionen gekauft (Um genau zu sein 6 zunge) Danach bekam ich einen Monat lange kein Taschengeld mehr! Seitdem sammle ich auch wieder Pokémon-Karten!
Am 24.12.06 (Weihnachten) bekam ich von meinen Eltern die Smaragd-Edition, 2 Wochen danach hatte ich den Hoenn-Dex komplett (Wenn ich daran denke wie viele Stunden pro Tag ich da gegamt habe wird mir jetzt noch schlech, das müssen so etwa um die 25h pro Tag gewesen sein!), dann wollte ich noch den National-Dex komplett und habe mir Fr/Bl gekauft und kurz darauf noch R/S!

Naja, und jetzt bin ich 25h *übertreibshy2* am Tag im Raupyboard aktiv!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Seit wann interessiert ihr euch für Pokemon?
seit so 7 Jahren ^^
Saphir war meine erste edi *.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2007, 19:22 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Seit wann interessiert ihr euch für Pokemon?
ich weiß es noch als wenn es gestern gewesen wäre.

es war am 01.09.1999 und ich war 10. ich wollte eigentlich kickers auf rtl2 gucken aber dass wurde für pokemon abgesetzt, also hab ich mir die erste folge angeschaut. und war restlos begeistert, und kurz danach hat mir meine mum den ersten basis booster mitbegracht mit einem magneton in holo.

ach ja dass waren zeiten......

Bring mir den Hydroschraubenschlüssel!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Seit wann interessiert ihr euch für Pokemon?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2007, 08:48 von haruna. )
[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Seit wann interessiert ihr euch für Pokemon?
@haruna: da muss ich dir recht geben, die filme sind wirklich teilweise traurig, ich weiß noch wo ich den ersten film gesehen habe, und wo ash denn zu stein wird und alle pokemon anfangen zu weinen, mich damals eingeschlossen^^

Bring mir den Hydroschraubenschlüssel!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Seit wann interessiert ihr euch für Pokemon?
Bei mir war es 1999 als mein Vater von der Arbeit kam und mir die gelbe edition in die Hand drückte. Ich spielte und spielte und seit dem habe ich auch pokemon im TV geguckt. Und weil ich noch nicht lesen konnte und nichts verstand hab ich mir selbst lesen beigebracht nur wegen dem spiel und da war ich noch im kindergarten (kein Witz)

[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Seit wann interessiert ihr euch für Pokemon?
Ich interessiere mich schon so seit...mal überlegen...ach ja,seit 6,5 Jahren dafür!

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Seit wann interessiert ihr euch für Pokemon?
Ich interessiere mich dafür schohn seit ich 4Jahre alt war!

[Bild: acl8o3lw.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste