Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Beitrag: #211
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Es kamen genau vier Zettel geflogen. 'Seltsam, man könnte meinen, dass es kein Zufall wäre', dachte Onki und nahm sich einen Zettel. Jetzt verstand auch er, wieso Grogor zum Strand wollte und wartete ab in welche Richtung Grogor ging, um ihm zu folgen.

Homepage Suchen

Beitrag: #212
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Grogor ging jetzt in Richtung des Strandes ihm folgten Onki und Chirulu.
Nach einem kleinen Marsch sah Grogor den Strand und da lag ein Krog.
Grogor rannte nun zu dem Wesen und fragte sie laut: "Was ist den mit dir passiert?"

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen

Beitrag: #213
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nikara öffnete die augen und erschrak für einen Moment.
>>Hilfe!<<, schrie sie, aber als sie merkte dass alles in ordnung ist, erzählte sie:
>> ich war grad dabei ein stück zu spielen, als ich hier landete, den rest weiß ich nimmer<<, sagte sie benommen und konnte sich aber noch gut an die takte erinnern, 4,3,1,2 das waren die takte..

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen

Beitrag: #214
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Immernoch war Rosé bei auf der Suche nach Pfeilen, als ihr plötzlich ein Blatt entgegenflog. Sorgfälltig lies sie.
"Zum Strand, also?" murmelte sie und machte sich schnell auf zum Strand.
"Ob die anderen auch kommen?" fragte sie sich in Gedanken und schaute zurück, wo sie noch ein paar Blätter sah, sie weiter auf der Insel rumflogen.

[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #215
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
,,Dankeschön für die Milch. Ich liebe Hyrulemilch!" sagte Cosma begeistert und trank direkt einen schluck.
In Windeseile war ihr Teller leer gefegt und das Glas ausgetrunken.
Pappsatt hielt sie sich ihren Bauch und lehnte sich im Stuhl zurück.
,,Also Fisch kochen kannst du."

Suchen

Beitrag: #216
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Danke."
Sprach Nayru erfreut und lächelte Cosma zu, als plötzlich ein weißer Zettel hereingeweht kam und direkt aus Nayru Teller liegen blieb. Sie nahm den Zettel und laß laut vor:
"Komm zum Strand! Zum alten Boot! Komm Schnell!"
Sie guckte Cosma mit großen Augen an.
"Meinst du der Autor meint uns?"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #217
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
,,Also wenn der Brief durch dein Fenster in dein Haus rein geflattert kam, dann meint er sicher dich. Im übrigen..." Sie hob ebenfalls einen Zettel von ihrem Teller auf.
,,Kam gerade auch einer für mich reingeflogen. Also ich würd sagen, wir düsen los zum Strand" Cosma sprang von ihrem Stuhl auf.

Suchen

Beitrag: #218
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Dann gehen wir mal!"
Sprach Nayru aufgeregt und ging zur Tür.
"Ich denke es wichtig sein."
Stellte sie beiläufig fest, obwohl sie mutig und neugierig tat konnte man sehen, dass sie doch sehr nervös war und angst hatte.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #219
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
,,Komm schon immer positiv denken, du scheinst mir ein ganz schöner Pessimist zu sein was?"
sagte Cosma grinsend und schob Nayru aus ihrem haus hinaus in Richtung Strand.
Nach einigen Minuten, sah Cosma ein Boot am Strand liegen.
,,Sieh mal!" sagte sie und zeigte auf jenes.

Suchen

Beitrag: #220
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Das ist ein altes Boot?"
Stellte Nayru fest und sah sich um, auch andere waren schon dort angekommen.
"Ich frage mich was wir hier sollen? Hier scheinen nur Leute von unserer Insel hergekommen zu sein?"
Flüsterte sie leise zu Cosma und starrte das Boot an, wobei sie das gefühl hatte, dass das Boot sie zurück anstarrte.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste