Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Beitrag: #181
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Nikara, mach dir keine Sorgen, uns ist kaum was passiert, wir haben nur ein paar Moblins 'verschwinden lassen'. Spielst du mir das Lied mal vor, bitte? ich bin so neugierig." antwortete Rosé Nikara und gab ihr eine Blume, wie sie auch schon Aikina eine gegeben hatte. "Galinha bekommt auch eine." Munter steckte Rosé dem Huhn eine Blume auf den Kopf.

[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #182
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nikara spielte das lied, schloss die augen und strengte sich an.
2 von 3würmer erstarrten und man konnte sie niederschlagen.
"Juhu, es klappt!",schrie sie und drückte sich an rose.
"Leute!", schrie Nikara nochmals, ich kann euch endlich behilflich sein!

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen

Beitrag: #183
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Hey, das ist doch super." lobte Rosé. "Leute? Habt ihr was dagegen, wenn wir zu den Geschäften gehen? Ich würd mich hier gern mal umschauen und ich brauch neue Pfeile." Sie schaute die anderen drei an.
"Welch süße Truppe." dachte sie sich und musste grinsen.

[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #184
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen

Beitrag: #185
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Natürlich darfst du. Aikina, Galinha, wir sind dann bei den Geschäften. Bis später." gab Rosé ihnen bescheid und ging dann mit Nikara Richtung Geschäfte.
"Wohin möchtest du denn?" fragte sie nebenbei.

[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #186
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"mir ist es egal", antwortete sie "ich kenne ja nur das leben aus dem wald"

Nikara bedankte sich bei Rose und flatterte davon.

(OFF, bis morgen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2007, 21:07 von Shiura. )
Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen

Beitrag: #187
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
,,Ähm joa, ist doch praktisch bei deinen Gegnern oder nicht?"
sagte Cosma völlig überfordert.
,,Und joa das mit der Kontrolle bekommen wir noch in den Griff, klar?" sagte Cosma grinsend und war wohl etwas zu optimistisch.

Suchen

Beitrag: #188
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Meinst du?"
Nayru blickte Cosma mit verweinten Augen an, dann stand sie langsam aufr und setzte in gequ#ältes Lächln auf.
"Ähm willst du nicht mit rein kommen, ich habe da auch Sachen zu essen, die deine Art wohl eher mag."
Sagte sie leicht schütern zu Cosma und schämte sich stark für das was passiert war.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #189
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Aikina stand nun ganz alleine da mit Galinha. "...welche Rasse bist du eigentlich?" Sie benutzte ihren Flora- Zauber. "So, nun müsste deine Blume auf dem Kopf länger halten. Aber jetzt sag, Rasse?" Während sie redete, schaute sie sich mal um. "Scheint, dass alle ihre Probleme hätten.... " Auch schaute sie sich um, ob in der Nähe noch lose Moblins seien, die noch niemanden zum kämpfen haben.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #190
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nachdem Grogor auch den letzten Moblin besiegt hatte, entspannte sich die Situation wieder, Onki fragte die anderen ob sie verletzt seien und war froh zu hören, dass alle wohlauf waren und doch war er nicht gerade fröhlich darüber, dass alee Moblins besigt waren. Vorläufig jedenfalls.

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste