Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Beitrag: #131
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"...Rosé? Ich habe eine Idee. vielleicht könnte ich dieses Wesen mit Dekunüssen lähmen, damit du es mit deinem Pfeil und Bogen angreifen könntest? War natürlich nur ein Vorschlag...."

(Off: da jetzt Pudding für heute Schluss macht, wär es sinnlos, jetzt alleine weiter zu machen, weshalb ich mal für heute auch Aussteig. ^-^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2007, 21:09 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #132
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Grogor fragte nun: "Was sind den das für Gestalten?". Jetzt stand er auf ging in Kampfposition und sah zu allem bereit aus.

[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen

Beitrag: #133
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Lala-Spatz? Hast du Gäste eingeladen?", piepste Chirulu irritiert. Er tapste zu den seltsamen Soldaten. "Kann ich ihnen weiterhelfen?"
Einer der Soldaten, die aussahen, als wären sie das Ergebnis einer langen und ausgelassenen Hund- und Schweineparty, grunzte verärgert und schlug mit dem Ende des Speers nach Chirulu, der hart getroffen wurde und daraufhin hinfiel.
"Was sollte das denn heißen?", quietschte Chirulu verärgert und glühte auf einmal feuerrot. "Chirala! Hier sind Störenfriede!"

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #134
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nikara drollte sofort hin und spielte ein schönes lied, was sie gelernt hatte, in der hoffnung, dass die soldaten in trägheit versetzen würde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2007, 21:41 von Shiura. )
Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen

Beitrag: #135
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Cosma wollte sie davon abhalten zum Busch zu gehen, aber da war es auch schon zu spät.
Sie zog ihr Schwert und rannte zu ihr hin.
,,Was seid ihr für Typen und was wollt ihr hier?" fragte sie aufgebracht und stellte sich vor die Zora.
,,Wir wollen euch vernichten." sprach einer der 3 komischen Gestalten.
,,Na das will ich sehen." antwortete Cosma und attackierte den mittleren mit einem Feuerball, und die Gestalt wurde weggeschleudert. dafür griffen jetzt die anderen zwei an....

Suchen

Beitrag: #136
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Grogor wurde nun sehr Zornig und schrie förmlich: "Geht man so mit einem gastfreundlichen Subrosianer um?"
Jetzt rannte er auf den Hund-Mensch und schlug ihn hart ins Gesicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2007, 21:40 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen

Beitrag: #137
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
(Off- Post) ähm, entschuldige, wenn ich jetzt aus meiner RPG- Newbieheit herraus frage, aber ist alle Moblins gelähmt singen nicht sowas wie Power- Gaming? wenn nein, dann entschuldige ich mich vielmals. ich hab ja von nix eine ahnung o_o"

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #138
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Der eine Moblin saß direkt auf Nayru, die sich versuchte sich zu wehren.
"Soll ich dich fressen oder lieber erst die andere?"
Bellte eine der Kreaturen.
"Lass mich in Ruhe!"
Schrie sie und plötzlich begannen ihre Augen rot zu glühen und ihre Haare färbten sich in einen dunklen Rot. Mit einen gewaltigen Schlag warf sie den Moblin von ihr runter, der allerdings auf seinen Füßen landete.
"Ich verarbeite dich zu Kotlets Missgeburt!"
Sprach Nayru plötzlich mit einer viel stärkeren und selbstsicheren Stimme als zuvor und auch sonst schien sie komplett aufgetauscht zu sein. Sie zog ihr Schwert und ging einige Schritte zurück um den Moblin zu locken. Sie war nun auf gleicher höhe mit Cosma.
"Ey Cosma, lass uns diesen drecksviechern mal zeigen wer hier die Hosen an hat."
Sprach Nayru plötzlich agressiv und kampfeslustig.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #139
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Chirulu sprang auf und schleuderte einen Feuerball in Richtung des Moblins, den Grogor bereits angegriffen hatte. Dieser schrie vor Schmerz auf, schlug mit seinen großen Händen auf seinen Kopf ein, und nach wenigen Momenten hatte er das Feuer gelöscht, lediglich in seiner rechten Augenbraue waren noch einige glühende Punkte zu sehen. Sein ganzes Gesicht war verunstaltet, Hautfetzen hingen herunter und Ruß färbte es schwarz.
Wütend stapfte der Moblin auf Chirulu zu.

Chirala hatte bereits gemerkt, dass etwas nicht stimmte, denn ihr Mann hatte sie mit vollem Namen gerufen, was er eigentlich so gut wie nie tat. Panisch rannte sie hinaus und erblickte drei riesige, mit Speeren bewaffnete Schweine-Hund-Kreuzungen.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #140
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
,,Öhm ja ok von mir aus." quetschte Cosma aus sich heraus, da sich gerade einer der Moblins auf die geworfen hatte.
,,Hey du Mistkerl, wie wärs mal mit abspecken!" sagte sie sauer und schleuderte ihn mit einem Feuerball von sich weg und rappelte sich wieder auf.
,,Sag mal was ist denn mit dir los?" fragte sie verdutzt als sie sah wie sich Nayru verändert hatte.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste