Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Beitrag: #121
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"wie? was?" erst hat sie gar nicht kapiert, dass da überhaupt was ist. "ach, da ist was? Sag, was ist da?"

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #122
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nachdem Onki sorgfältig überlegt hatte, ob der Gorone ihn gemeint hatte und nachdem ihm eingefallen war, dass der Gorone eigentlich gar niemand anderes gemeint haben konnte. 'Mein Name ist Onki, ich wohn in der Nähe vom Strand und war gerade dabei mir was zu essen zu holen. Und dann hab ich euch gesehen und dachte ich schau mal bei euch rein', antwortete Onki zögerlich.

Homepage Suchen

Beitrag: #123
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Da ist so ein komisches Tier, so Mensch-Hund-artig, mit Speer." Sie lief zurück zu Aikina und nahm Pfeil und Bogen bereit. "Pass auf, von solche Teile sind sicher gwfährlich."

[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #124
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Schön dich kennen zu lernen Onki", sagte Grogor nun und machte eine Handbewegung um Onki zu zeigen das er sich doch setzten soll. Aber befor Onki sich setzten konnte, waren auf einmal so Komische Hund-Mensch Wesen mit Lanzen erschienen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2007, 20:42 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen

Beitrag: #125
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"wie? meine güte. brauchst du Hilfe? Obwohl ich ja eh nur im Weg stehen würde...."

(Off: darf man selber Kämpfe beginnen? O_O
EDIT: oder wie ist das? muss mir die letzten posts durchlesen xDv
EDIT2: ichs eh schon, ok, sry ^-^")
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2007, 20:49 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #126
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nikara gab die hoffnung nicht auf irgendwen zu finden und flatterte so hoch wie sie konnte.
plötzlich fand sie einen weg und rannte zu rose.

"Rose, ich hab Angst und ich weiß nicht was ich tun soll!", Wimmerte Nikara ganz laut. "Was soll ich tun?, bin ich jetzt akzeptiert worden oder nicht?"...

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen

Beitrag: #127
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Hey, wovor hast du Angst? Du bist sicherlich akzeptiert worden." meinte Rosé und schaute wieder in Richtung des merkwürdigen Wesens. "Ich weiß nicht, wie stark diese Teile sind, Galinha, eventuell benötige ich Hilfe." Mit diesen Worten spannte sie ihren Bogen und schoss in Richtungt des Wesens.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2007, 20:53 von Rin. )
[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #128
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Onki sah nun auch diese komischen Viecher, und reflexartig griff er an seinen Gürtel wo normal sein Blasrohr hang, doch dieses hang gar nicht am Gürtel und Onki fiel ein, dass er das Blasrohr daheim liegen gelassen hatte, weil er heute noch mit seinem Bumerang üben wollte. Doch ihm fiel auch ein, dass er den Bumerang mehr schlecht als gut beherrschte. Und so nahm er den Bumerang schonmal zur Verteidigung in die Hand, wusste aber nicht ob das überhaupt was bringen würde.

Homepage Suchen

Beitrag: #129
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nikara fand mut und wedelte mti 150h/km mit ihrem blatt.
"JUHU", schrei sie und ihre augen wurden immer fröhlicher.
"danke rose", sagte sie und begann sie zu knuddeln =D
"Onki ist ziemlich merkwürdig", sagte sie ganz leise zu sich selbst, aber widmete sich wieder anderen Dingen

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen

Beitrag: #130
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Hui, du kannst ja ganz schön schnell mit deinem Blatt wedeln." lobte Rosé und knuffte Nikara.
Danach widmete Rosé wieder ihre Konzentration dem Wesen, wie es aussah hatte ihr Pfeil nur gestreift.

(OFF: Muss weg, bye ^^ *knuff*)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2007, 20:58 von Rin. )
[Bild: fatesig.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste