Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Beitrag: #111
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Das muss doch schlimm sein, ganz alleine... und keiner hat sich darum gekümmert? Das ist doch gemein. Von Kakariko hab ich glaub ich schon mal gehört. Ja, der Himmel ist toll, aber was ist Kumulusgewölk?" fragte Rosé neugierig. Von so etwas hatte sie noch nie gehört. Wieder blickte sie in den Himmel.

[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #112
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
,,Gut, sie verdrängt es dann muss ich darauf auch nicht eingehen." dachte sich Cosma erleichtert und lächelte.
,,ja danke, ich bin wirklich schon am verhungern."
Sie nahm sich direkt 3 Stück und biss in den ersten Herzhaft hinein.
Wie die Zora sagte, es waren Seetangkekse und das war nicht zu überschmecken. Aber Cosma war es in diesem Moment egal. In Windeseile verputzte sie alle kekse.
,,Dankeschön die haben wirklich......", sie zwang sich dazu "toll geschmeckt" zu sagen, obwohl es nicht der Wahrheit entsprach.
,,Mein name ist Cosma." fügte sie noch hinzu.

Suchen

Beitrag: #113
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nikara ist munter geworden, und wusste nicht wo die anderen waren.
" Leute?, wimmerte sie", und lief planlos umher

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen

Beitrag: #114
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Du hast sie wirklich gegessen?"
Fragte Nayru und guckte Cosam verwundert an. Viele Leute mussten sich schon beim ersten Bissen übergeben. Sie dachte, dass wohl nicht alle Menschen wählerisch waren und lachte leise.
"Naja ich freue mich jedenfalls dich kennen zu lernen."
Lächelte sie zu Cosma herüber und reichte ihr, ihre flossenähnliche Hand.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #115
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Kumulusgewölk.... es sind flockige Wolken, die stolz am Himmelsfundament vorbeiziehen. auf der Unterseite sind sie absolut glatt, aber oben ganz flauschig. In der Fiktivität sind Kumuluswolken auch "normale Wolken". man sagt, das Volk des Windes, die Kumulaner, können auf ihnen gehen.... Aber ich habe noch nie einen gesehen. Möchte ich aber auch nicht, da ich irgendwo erfahren habe, dass sie aussehen wie Suppenhühnchen. aber da es so viele Völker hier gibt, wüsstest du, wo es hier einen gibt?"

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #116
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Cosma lächelte verschmitzt und reichte ihr ihre Hand.
,,Ich glaub sie kann meine Gedanken lesen. Ich hoffe sie bietet sie mir nicht jeden Tag an, das wäre mein Untergang." dachte sie und schüttelte die Hand.
,,Warte!" flüsterte sie plötzlich. Sie hatte etwas rascheln gehört und sah sich um.

Suchen

Beitrag: #117
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nikara flatterte hoch und sah Nayru.
"Nayru, ich hab dich schon gesucht!", piepste sie, "Wo warst du?"
Nikara hatte ein wenig Angst...

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen

Beitrag: #118
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Rosé grinste. "Ja, ich weiß, wo ein Kumulaner ist. Dort drüben." Sie zeigte auf Galinha, die auf der Wiese lag. "Solche Wolken find ich auch schön, auf diesen Wolken laufen zu können, dass muss doch schön sein." schwärmte sie.
"Sag mal, hast du das gehört?" sie schaute sich um, sie war sicher, etwas gehört zu haben. Langsam ging zu der Stelle hin.
"Wah!" erschreckt wich Rosé ein Stück zurück.

[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #119
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Wie was wo?"
Sprach Nayru aufgeregt und sah sich um. Ein Busch schien sich leicht zu bewegen. Es war ein ungewöhnlich großer Busch.
"Achso, dass ist bstimmt einer dieser lustigen Laubkerle, die kommen hier ab und an mal vorbei um im Wasser zu baden."
Sie ging auf den Busch zu um ihn zu begrüßen doch nach wenigen sekunden wurde sie zu Boden geworfen. und eine komische Kreatur, halb Mensch, halb Hund stürzte sich auf Nayru. Zwei weitere kamen ebenfalls aus dem Busch und gingen langsam auf Nayru und Cosma zu.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #120
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"HILLFEEE", schrie Nikara aufgeregt und flatterte vor panik an einen unbekannten ort..

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste