Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Beitrag: #291
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Was wollt ihr eigentlich von uns?"
Rief Nyru dem Biest entgegenwelches sie imemr wieder angriff und landete dann schließlich durch einen Schlag auf dem Boden und tat sich sich sehr weh.
"Aua! Das wirst du büßen!"
Plötzlich leuchteten ihre Augen wieder rot auf und ihre Stimme wurde viel dunkler als zuvor. Mit einem Ruck stand sie vom Boden auf.
"So Arschloch, jetzt wirst du Zahlen!"
Blitzschnell holte sie mit ihrem Schwert aus und rammte dem Bokoblin das Schwert durch den rechten Lungenflügel und trat ihn anschließend mit den Füßen von ihrem Schwert weg vor einen Pfahl.
"Na ganz toll, mein Schwert versaut mit diesem minderwertigen Blut."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #292
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Aikina:"...Magie? ähm... Nunja. ich hab dir doch mal gesagt, ich habe nicht genügend Magie- Fertigkeiten. Ich habe grade mal genug Magie, um diesen Pflanzenzauber, der auf meinem Auge der Wahrheit eingraviert ist, zu benutzen. Ich würde gerne Magie verwenden... aber ich hab schon längst gesehen, dass ich kein geeigneter Shiekah bin." Diese Selbstbemittleidige Szene wurde auf einmal von 4 vom Himmel fallenden Bokoblins, die Aikina und Rosé umkreisten, unterbrochen. "....schön, was jetzt? Ich schätze, wenn wir den einen angreifen, greift der andere von hinten an, während einer von uns beiden abgelenkt ist. Irgendwelche Pläne?"

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #293
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nayru drehte nun föllig durch, wie eine wilde Furie stürmte sie von einem Gegner zum Anderen und rammte ihnen ihr Schwert in die Körperteile, ihr böses Ich hatte vollkommen besitz von ihr ergriffen und ihre Augen strahlten dunkel Rot auf.
"Ich werde euch zeigen was es heißt mich herumzuschubsen!"
Rief sie ihnen zu in ihrem Zorn.

OFF: So ich beschleunige mal etwas und lasse nayru ausrasten....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #294
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Ich glaube, die Frage hat sich erledigt." Meinte Rosé und schaute Nayru zu. "So wie es aussieht erledigt die das schon." fügte sie schließlich hinzu, ohne eine Ahnung, was sie zu dem Moment tun sollte. Sie nahm die beiden Shuriken und warf eins auf einen Bokoblin und traf im Bauch, das zweite Shuriken, was sie warf traf in die Brust.
"Am besten halten wir uns etwas zurück." Sich zurückhalten war für Rosé noch nie eine Schwierigkeit gewesen, sie schaute also gelassen zu, wie Nayru die restlichen Gegner beseitigte.

(OFF: So kanns geh'n o.o)

[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #295
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen

Beitrag: #296
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nun nahm Onki den nächsten Bokoblin ins Visier. Nach längerer Überlegung nahm er seine Mandragorakerne aus seinem Beutel heraus und steckte sie in sein Blasrohr. Da er wusste das die Kerne eine ätzende Flüssigkeit aussonderten, wenn sie auf ein Ziel trafen, wusste er auch wohin er zielen musste. Einen Bruchteil von einer Sekunde später schnellte das Geschoss durch die Luft und traf die Brust des Bokoblins. Sogleich löste sich die Kleidung, die an dieser Stelle war, in Rauch auf und man konnte sehen dass der bokoblin grosse Schmerzen hatte.
Nach wenigen Sekunden fiel der Bokoblin tot um.

Homepage Suchen

Beitrag: #297
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nikara spielte mit ihrer geige und lies einen gegner erstarren, nahm ihr blatt und plötzlich war noch einer putt.

"ich habs geschafft, ich habs geschafft!",schrie sie vor freude und flog nur so herum.

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen

Beitrag: #298
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nach und nach kämpfte sich Nayru durch die Masse und blieb dann scgließlich zornig stehen:
"Na schon alle tot? Schwächlinge!"
Sie drehte sich um und starrte die übrigen der Gruppe wütend an:
"Was glotz ihr Arschgeigen mich so an? Was auf Maul oder?"
Doch beim schreien noch brach Nayru bewusstlos am Boden zusammen und ihre Haare nahmen wieder ihr übliches violett an.

"Was ist denn bei euch da los?"
Rief der Leuenkönig plötzlich hoch.
"Seid ihr in Ordnung oder braucht ihr Hilfe?"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #299
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Ich denk mal, dass alles ok ist." Meinte Rosé und ging zu Nayru. "Die Arme. Was wohl mit der grad los war? Hier unten waren doch irgentwo Kabienen, oder? Am besten die legen wir irgendwo in ein Bett, sie sollte sich ausruhen." Sie drehte sich fragend zu dem Gesicht des Leuenkönigs.

(OFF: Sorry, hatte erst Nikara anstatt Nayru geschrieben >.<)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2007, 18:22 von Rin. )
[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #300
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Ich und ausruhen?, nie im Leben", schrie nikara auf, und flog plötzlich in einen tiefen schlaf," ich glaub du hattest recht", bekam sie noch leise raus.

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste