Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Beitrag: #21
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
,,Also eigentlich schon..." sagte Cosma traurig und ließ den Kopf hängen.
,,Wenn ich nicht in den nächsten 12 Stunden was in den Magen bekomme sterb ich noch." seufzte sie.
,,Aber egal, ja sorry ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Mein name ist Cosma und es tut mir leid, falls ich dich gestört hab."

Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"He, Cosma," sagte Aikina, "Ich könnte dir etwas Sushi machen, weil ich heute irgendwie gut drauf bin. Dazu bräuchte ich aber Reis. Hast du zufällig welchen?"

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Ja, ein schöner Tag. Ich bin Rosé, wie heißt du? fragte Rosé das Huhn lächelnd.
"Was machst du denn?" Neugierig beäugte Rosé sie, da sie noch nie zuvor so ein Wesen gesehen hatte.
Freundlich half Rosé ihr auf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2007, 20:56 von Rin. )
[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Danke schön. Ich bin.. ähmm, Galinha.",
sagte sie, halb gestottert, und fügte dann hinzu:
"Was ich mache? Ja.... ich... weiß nicht so genau. Was machst du, Rosé?",
fragte sie, um davon abzulenken dass sie keine Ahnung hatte was sie da eigentlich tat.

Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Steine? Was für Steine?", piepste der Subrosianer erschrocken, ohne sich vorzstellen. Er erbickte das Geröll, dass anscheinend das Mahl des Steinefressers war. "Och, nur Geröll. Nicht schlimm. Kannst gerne alle wegfuttern.", plapperte er schnell. "Was macht ein Gorone wie du so einsam hier? Ich dachte, ihr lebt in Gruppen?", fragte Chirulu und legte den Kopf schief. "Oh, Verzeihung, ich bin Chirulu!", piepste der kleine Mann erneut und war beim Sprechen hochgehüpft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2007, 20:59 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
,,Oh mann schon wieder so eein Idiot." murmelte sie leise und fragte sich langsam ob ihre lage noch schlimmeer werden konnte und wandte sich zu Aikina.
Mit einem gekünstelten Lächeln sagte sie:,,Hör mal, ist ja nett von dir, aber wenn ich Reis hätte, wäre ich ja nicht so Hungrig und knnte den Reis essen oder?"

Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nayru wurde es zu langweilig am Teich zu sitzen und deshalb sprang sie mit einem schwung hinein und schwamm im ruhigen Wasser herum. Sie wusste, dass das Wasser an der Quelle am frischten ist und genau dort schwamm sie nun hin, langsam den Fluss hinauf. Sie bewegte sich im Wasser graziös vorran, wie man es von einer Zora gewöhnt war. Doch dann entdeckte sie drei Personen am Ufer des Flusses stehen. Sie streckte ihren Kopf heraus.
"Hey Ihr! was wollt ihr hier?"
Sprach sie fröhlich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2007, 21:07 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Stimmt auch wieder." Sie ging noch einmal raus und brüllte durch das gesamte Dorf, ob jemand noch Reis hätte. "Muss ich denn jetzt den Reis selber ernten? Ehrlich gesagt hab ich momentan absolut keine Lust.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Ah gut, ich dachte schon jetzt gibs Ärger, warum ich alleine hier bin? Ganz einfach meine Eltern sind schon vor langen gestorben und Freunde hatte ich nie also schlag ich mich als Nomade durch", sagte er und fügte noch hinzu: "Ach ja, mein Name is Grogor".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2007, 21:35 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Öhm, ich bin vor kurzem von den Shikah gegangen und vor kurzer Zeit hier auf dieser Insel gelandet." erklärte Rosé, die sich nun setzte.
Wohnst du hier, auf dieser Insel? Gibt es hier viele Kumulaner? Entschuldige, dass ich so viel frage." schoss Rosé los.
Eigentlich war sie sehr ruhig, aber nun wollte sie doch etwas mehr wissen.

[Bild: fatesig.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste