Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Beitrag: #281
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
(OFF: Ich mache vorübergehend eine Pause mit diesem RPG. Es ist sehr schwierig, drei RPGs auf einmal zu überblicken, deshalb diese Entscheidung. Irgendwann mach ich wieder mit, denke ich, hab aber die Pause nötig ^^" Hoffe, ihr nehmts mir nicht übel.
Chirulu + Chirala laufen einfach überall mit ^-^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2007, 22:00 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #282
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Hmm, ich schätze mal, ich fange an." Ohne Rücksicht auf das, was Rosé sagen würde, Begann Aikina einfach. Sie zückte eine Deku- Nuss, warf sie auf den Bokoblin und warf im Anschluss 3 Shuriken. "Wow, alle 3 Shuriken getroffen!" in ihrer hochfreude über diese sseltene Ereignis sah und hörte Aikina nicht, dass einer der Bokoblin auf sie mit einem großen und dicken Bokostock zurannte. kurz, nachdem sie sich umdrehte, traf der Bokostock ein- direkt auf den Kopf: Aikina fiel zu Boden. Der Bokoblin hielt seinen Bokostock über sich- als ob er gleich zuschlagen würde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2007, 15:25 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #283
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Schnell nahm Rosé ihr kleines Messer und stach sehr oft auf den Bokoblin ein, bis er schließlich umfiel. Dann hockte sie sich neben Aikina. "He, alles ok?" fragte sie besorgt.
Sie nahm ein paar Deku-Nüsse in die Hand, nur für den Fall, das erneut Bokoblins zu ihnen kämen.

[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #284
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Ein bisschen... ich hab aber ein wenig Kopfbrummen. Sieh, da kommen noch welche. Um genau zu sein, 2. jetzt bist du wohl dran." Aikina machte 1- 2 Schritte rückwärts, um Rosé auch ja nicht im weg zu stehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2007, 15:39 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #285
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Au klasse. Die brauchte ich jetzt auch noch." meinte Rosé, wobei die Ironie in ihrer Stimme nicht zu überhören war. Sie lähmte die beiden Bokoblins mit ihren Deku-Nüssen und stach dem Ersten in den Kopf, der Zweite jedoch konnte sich wieder bewegen und verpasste Rosé einen Hieb in den Magen. Schwer lief sie ein paar Schritte zurück. "Immer wenn man Pfeile braucht, hat man keine." dachte sie sich und beobachtete den Bokoblin genau, soweit sie dazu in der Lage war.

[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #286
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Aikina überlegte ein wenig. "hmm..... hier, ich geb dir meine Shuriken, und du verschießt sie mit deinem Bogen, ok? Aber du bezahlst mir später neue!" Mit den Worten hielt sie Rosé die Shurikentasche hin. Als Aikina sich umdrehte, sah sie einen Bokoblin auf sie zurennen. Sie nahm einen Shuriken und traf DIREKT ins Gesicht. Vielleicht kann sie unter merkwürdigen Umständen ein wenig besser zielen? vielleicht war's auch nur Glück. Auf jeden Fall ist der Bokoblin nun hin. "Die Viehcher werden langsam lästiger als dieses Moblin- Gesindel.... machen wir einfach schnell, ok?" Aikina hielt immernoch die Shurikentasche zu Rosé.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #287
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nayru beschloss, dass es nun auch für sie nun Zeit wird einzugreifen, sie ließ ihr Schwert aus festen Wasser in ihrer Hand erscheinen.
"Ähm ja, dann will ich mal gucken."
Stotterte sie leise und stellte sich einen dieser Bokoblins gegenüber.
"Ähm ich will dir eigentlich nichts tun, aber ich glaube dann tust du mir was."
Sprach sie zu ihm, während er mit seinem komischen Knüppel, den er in der Hand hielt auch schon auf sie einschlug, sie wehrte den Schlag mit ihrem Schwert ab.
"Das ist aber nicht nett."
Sprach sie ängstlich, als sie merkte, dass es dieser Typ ernst meinte.

OFF: Leute macht mal weiter ^o^ ich will noch dieses Jahr ankommen XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2007, 09:59 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #288
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
"Danke." Rosé nahm ein paar Shuriken und schoss sie auf den Bokoblin. Glücklicherweise trafen diese.
"Die werden wirklich lästig. Kannst du nichts dagegen machen, du hast doch Magie." nun wandte sie sich an den Leuenkönig. Sie nahm noch zwei Shuriken um sich, falls noch weitere Bokoblins ankamen, verteidigen zu können.

[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #289
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Nikara spielte ihr Lied und wirbelte sich zu den anderen.
>>Hi, Leute!, schrie sie und war erleichtert, seit langem alle wieder zu sehn.
Nikara ging zu Nayru, denn sie hatte das bedürfnis, sich zu entschuldigen.
>>Nayru, ich weiß ich war lange weg, bitte verzeih mir!<
Liebe züngelnde Grüße!
Suchen

Beitrag: #290
vom - RE: [The Legend of Zelda: The divide of courage] Chapter One: The legend begins
Vor Cosma landete jetzt auch ein Bokoblin auf dem Deck. Er roch leicht angekokelt.
,,Ach dann bist du ja der, den ich schon attackiert habe." Sie zog ihr Schwert und rannte auf ihn zu. Dieser wich ihr jedoch aus und schlug ihr auf den rechten Fuß.
Cosma rief:,,AU!" und als sie noch ein paar Schritte weiter rannte, knickte sie mit diesem Um.
,,Mist." sagte sie sauer und schickte dem Bokoblin eine ganze Reihe von Feuerbällen hinterher von denen auch zwei trafen.
Ihr Gegner fiel ohnmächtig zu Boden und Cosma hinkte langsam und vorsichtig auf ihn zu. Als er sich nicht regte, rammte sie ihr Schwert in sein Herz.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste