Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon GO
Beitrag: #41
vom - RE: Pokemon GO
Würde mich auch interessieren, weil ich demnächst wohl sowieso mal wieder in Oberhausen sein werde....wäre schon cool, wenn da wirklich was wäre um die Zeit.

[Bild: 3309711.png][Bild: 3799566.png][Bild: 1621390.png][Bild: 2980655.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Pokemon GO
(21.06.2017, 08:33)Twilightdragon schrieb: So zwar ist das neue Arenasystem noch nicht ganz da,aber es ist schon bekannt was neu ist

-Auch an Arenen könnt Ihr nun Items bekommen
-Es wird Arenaorden geben,die man leveln kann

Die Arenen haben jetzt einen eingebauten Pokéstop, immer wenn man ihn dreht levelt man damit den Orden der jeweilige Arena. Das weiß ich weil der Stromgenerator vor meiner Arbeitsstelle eine Arena ist.

[Bild: 4615269.png][Bild: 4618173.png][Bild: 4596028.png][Bild: 5062043.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Pokemon GO
Raids sind ab sofort verfügbar allerdings müsst Ihr mindestens Lv.35 sein,um an diesen teilnehmen zu können.
Neu im InGame-Shop zum kaufen sind Top-Beleber und Top-Tränke.Dabei kosten 6x Top-Beleber 180 Münzen und 10x Top-Tränke 200 Münzen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2017, 12:09 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD

[Bild: bild.php?id=4129_1&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_2&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_3&art=A]

Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste