Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilung in den "Papierkorb"
Beitrag: #2
vom - RE: Heilung in den "Papierkorb"
Naja es wäre ja sinnvoll wenn du die Kartennummer und das Set noch hinschreibst.

Und Achromas ist nur noch bis zum 1. September legal. Dann wird es in das Expanded-Format raus rotiert.
Bei Keldeo weis ich nicht welches du nimmst. Wenn du das aus BW-Set nimmst, dann wird es ebenfalls am 1. September in das Expanded-Format raus rotiert.

Zu den Deck:

An und für sich ne geile Taktik, wenn ich mit Mega-Rayquaza komme und habe noch 4 andere auf der Bank, brauche ich nur 3 Energien, um nach und nach dein Serpiroyals KO machen zu lassen. Die Energien und die anderen Komponenten habe ich im Idealfall in der ersten runde zusammen und könnte deine Taktik mit ein paar Lysandre oder Pokemon-Catcher hops gehen lassen. Dann kann man schon die Frage dann stellen. "Was ist wenn meine Serpiroyals KO sind und Zauberasche ist in den Preiskarten?" Richtig, man könnte Zwirrfinst nicht mehr heilen und mein M-Rayquaza hätte leichtes Spiel. Damit würde die Taktik wie ein Kartenhaus in sich zusammen fallen. Analog würde sich das auch anders herum mit den Zwirrfinst verhalten. Bei Keldeo-EX müsste ich nur 1x mehr draufhauen oder halt mit sky field kommen und zwei pokemon zu den vieren auf die Bank legen. Dann habe ich Keldeo-EX auch kampfunfähig gemacht.

Mal ne Frage von meiner Seite, willst du es für ein Turnier verwenden?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2015, 01:19 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Heilung in den "Papierkorb" - von Satori - 29.07.2015, 17:34
RE: Heilung in den "Papierkorb" - von Dr_Witzlos - 30.07.2015, 00:57
RE: Heilung in den "Papierkorb" - von Satori - 30.07.2015, 15:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste