Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Beitrag: #41
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Ridley schrieb:Nicht mal dieser Visual Kei oder wie das heißt Look hat dem, äh Bill ? gestanden.
Ja, das is wieder so ein Punkt, wegen dem ich besonders ärgerlich auf TH zu sprechen bin.
Dauernd wird davon gelabert Tokio Hotel machen "deutschen Visual Kei".
Und die Band denkt offenbar ernsthaft sie könnten dem echten japanischen Visual Kei das Wasser reichen oder übertreffen.
Dabei is das einfach nur lächerlich.
Dieser Bill aus Tokio Hotel versucht offenbar den Look bekannter J-Stars zu kopieren.
Sowohl sein alter als auch sein neuer Look sind IMO eindeutig von J-Bands kopiert, kann ja gerne später Fotos als Beweis posten.
Bei Bill sieht das einfach nur kopiert aus.
Und das is eigentlich das, was mit an TH am meisten aufregt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2006, 19:47 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Meiner Meinung nach kann kein Deutscher oder sonst wer diesen Look wirklich nachmachen bez. imitieren. Bei den japanischen Gruppen ist das doch schon Standart so aufzutreten und diese kleinen Bengel wollten sich einfach nur ins Licht stellen.

Mir isses wie gesagt egal. Mich interessieren die wenigsten Bands und was für Striche ziehen. Die meisten saufen im Nachhinein doch eh wieder ab.

Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Also das Bill mit seinem neuen den bekannten J-Star Hyde imitiert, das sage nicht nur ich, dass sagen sogar meine Freunde und meine Eltern.
Und wer rein zufällig (was ich nicht glaube) die J-Band Fanatic Crisis kennt, der sieht auch, von wem Bill seinen ersten Look vermutlich "geklaut" hatte.
Leider habe ich von Fanatic Crisis gerade kein Bild am PC, aber ich habe eine DVD von ihnen, wo man das sehr schön erkennen kann.....

ich habe hier mal ein Bild von Hyde, vllt. fällt euch die Ähnlichkeit zu einem gewissen deutschen Sänger ja auch auf....
(gibt aber noch andere Fotos, wo die Ähnlichkeit noch aufälliger is)
KLICK IT
KLICK IT 2
als meine Freunde und ich zum ersten mal Bill'd neuen Look sahen, mussten wir irgendwie gleich an Hyde denken...
vllt. bilden wir es uns aber nur ein oder es is Zufall....
das Bill den jap. Stil zu kopieren versucht ist aber IMO kein Geheimnis mehr.....

von Fanatic Crisis kann ich ja mal schauen ob ich da ein Bild finde.
Ich denke vor allem an Fanatic Crisis Look aus dem Song "Maybe true".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2006, 20:39 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
ich hasse sie!wut

aber irgendwann hört man eh nix mehr von denen.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #45
vom - RE:  Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
maienglock21 schrieb:aber irgendwann hört man eh nix mehr von denen.
du sagst es!
Genau wie bei Digimon, das war auch nur billiger Abklatsch, und ist auch gaaaaaaaanz schnell wieder verschwunden!

Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Bisaflor9 schrieb:
maienglock21 schrieb:aber irgendwann hört man eh nix mehr von denen.
du sagst es!
Genau wie bei Digimon, das war auch nur billiger Abklatsch, und ist auch gaaaaaaaanz schnell wieder verschwunden!
Nanana....
die Entwicklung der Digimon, zumindest der Digi-Pets (Tamagotchis) und die dazu gehörenden Chara's (Digimon, die auch im Anime auftauchten...Agumon, Greymon, Gatomon, und ganz viele andere) begannen schon vor Erschaffung von Pokémon.
Eigentlich war also die Idee zu Digimon eher da, als die zu Pokémon.
Digimon wurde in Japan von "Bandai" kreiert und ist definitiv kein "billiger Abklatsch" von Pokémon, falls du das mit der Bemerkung andeuten wolltest.

Gut, das war jetzt etwas vom Thema abgewichen, aber wollte das noch mal klar stellen.

Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
^^ nya die meisten denken das so weil seh Pokemon eben "hierzulande" als erstes kannten und der Monster Boom dann so durchging das dann auch Digimon dazu kam aber egal.

An den Bildern sieht man ja schon derbs das er die ganze Frisur gerippt hat. Wobei Hyde da eher wie ne Frau aussieht und der Bill nen bissel mehr Schwul.

Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Smettbo1000 schrieb:
  • Essen nur Fastfoot
  • Verabscheuen das Laufen und geben zu, dass sie nur Taxi oder Bus fahren
  • Bezeichnen die unberühte natur, die letzte Schönheit unseres Planetens als "ekelig" und "abscheulich" finden gar, dass sie verboten gehört -.-

1. Punkt: Oh mein Gott .-.
2. Punkt: Faule gibts...
3. Punkt: Ich verdrück mir mal die Schipmfworte. Die Natur ist da einzigst wirklich schöne was uns geblieben ist.

[Bild: fatesig.png]
Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Nerymon schrieb:KLICK IT
KLICK IT 2
*gg*
nya...vllt. schaut er ein kleines bisschen feminin aus auf den Picus, aber das Bill dne Stil irgendwie zu kopieren versucht is irgendwie offensichtlich....
Ich hab irgendwie gleich an Hyde gedacht, als Bill's neuer Look öffentlich wurde und wenn das sogar meinen Freudnen und meinen Eltern gleich aufgefallen is, dann will das schon was heißen....
Was mich aufregt is, dass Bill manchmal so rüber kommt, als denkt er wunder nich, was er für'n geilen Look "erschaffen" hat.
Da die meisten hierzulande Hyde nich kennen, denkt auch jeder vermutlich Bill hat einen ganz neuen Stil geschaffen....
dabei is das nur abgeklatscht von dem jap. Stil, in dem Falle IMO speziell von Hyde.
Und ich überleg mir schon mit meinen Freunden mal an TH zu mailen und mal ein paar Hyde-Fotos rein zu packen oder umgekehrt auch an Hyde zu mailen und Fotos von Bill rein zu packen....
ich weiß, dass das eh nix bringen würde, aber ich will mal die Reaktionen sehen.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2006, 13:21 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Ich muss mal ganz deutlich sagen mittlerweile hab ich riesigen Respekt vor den Jungs.
Okay vielleicht ist die Einstellung von dem ein oder anderem scheiße auf gut deutsch aber überlegt doch mal...
Wieviele Nachwuchsbands es in Deutschland gibt und wieviele davon erfolgreich werden... und dann schon in deren alter soviele Menschen auf die Konzerte zu bekommen, das muss man erst einmal schaffen.

Man muss die Musik ja nicht mögen oder die Typen auch nicht aber ein gewisser Respekt gehört jedem Künstler.

Nido

[Bild: belab1ql.gif]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste