Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Beitrag: #1
vom - Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Hi Leute -.-

Hab da heute durch zufall ein Interview auf RTL gesehen (Punkt12)

Also es sieht so aus, dass sich Tokio Hotel nicht so aufführt, wie man es von einem "Vorbild für Millionen Teenager" erwartet
  • Essen nur Fastfoot
  • Verabscheuen das Laufen und geben zu, dass sie nur Taxi oder Bus fahren
  • Bezeichnen die unberühte natur, die letzte Schönheit unseres Planetens als "ekelig" und "abscheulich" finden gar, dass sie verboten gehört -.-


Also meiner Meinung nach gehört so eine Gruppe verboten -.- dass ist ein absolut schlechter Einfluss auf unsere Jugend und so etwas darf von der regierung nicht geduldet werden

Initiative: Weg mit dem Dreck

was ist eure Meinung zu diesen erschreckenden aussagen -,- besonders Punkit 3 hat mich heute morgen stark am rande der Weißglut gebracht und ich habe meiner Schwester sofort verboten diese Gruppe noch weiter zu hören -.-

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Smettbo1000 schrieb:
  • Bezeichnen die unberühte natur, die letzte Schönheit unseres Planetens als "ekelig" und "abscheulich" finden gar, dass sie verboten gehört -.-
Initiative: Weg mit dem Dreck

DAS haben die gesagt!! Mein Gott, die haben doch ein Rad ab!!!

@Initiative: Allein der 3. Punkt gibt dir absolut recht!

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Ich bin selbst fast aus den Latschen gekippt, leider hat die Zeit nicht mehr gereicht um dies aufzuzeichnen, aber ich werde mal im Internet nach schriftlichen Protokollen suchen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Smettbo1000 schrieb:Essen nur Fastfoot
Dann ist das mit dem "hässlich und fett" ja gar nicht soweit hergeholt.

Smettbo1000 schrieb:Bezeichnen die unberühte natur, die letzte Schönheit unseres Planetens als "ekelig" und "abscheulich" finden gar, dass sie verboten gehört -.-
Sicher dass du da nix fehlinterpretiert hast? oO Dann wundert es mich dass sie Texte wie "Durch den Monsun" singen... naja, in DEM Geschäft ist eh alles nur noch kommerzielle Geldmache. Ok gibt einige Bands die wirklich was singen das von ihrem Charakter geprägt ist, aber Tokio Hotel ist schonmal grad ne Fake Band weil sie versuchen den japanischen Stil nachzumachen.

Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Sie haben es ganz klar und deutlich gesagt und auch RTL hat dies schon scharf kritisiert....

Da gab es nichts falsch zu interpretieren, vielleicht finde ich auf bild.de morgen was dazu....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
NEIN!!!!
Das gibts ja nich! Ich kann ja Tokio Hotel eh nich ausstehen, aber DAS schlägt dem Pott den Boden aus! Möp, ein Mädchen aus meiner Klasse hat wegen einer TH Tour Schule geschwänzt. *sowatt dermaßen bekloppt find* Ich würde nich mal auf so ne Tour gehen, wenn ich dafür bezahlt würde!

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Na und sie sind "Jung und nicht mehr jugendfrei" ein song von ihen auf jedenfall benutzen sie das gheld nur im notfall also nichts sagen! Und auserdem können sie doch machen was ihenen gefällt!! und fastdfood ess ich auch gerne.Und mit den Taxi können asie doch auch entscheiden sie sind schliesslich drinnis (TH sprache)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2006, 18:18 von Rika. )
[Bild: redxiii11vz6.jpg]
[Bild: thsr9dewb9.gif]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Rika, schon mal was von Verantwortung gehört?

Wenn man weiß, dass man Vorbild von Millionen ist, dann sollte man sich auch so verhalten....

Die wenige Natur, die wir noch haben ist ein zeichen der früheren Schönheit unseres Planeten....

Es ist gerade zu grausam als Vorbild zu sagen, dass diese Schönheit verachtungsvoll ist und abgeschafft gehört....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Hmm....
ich habe dieses Interview nicht gesehen.
Ich bin sowieso kein TH-Fan, von mir aus können sie machen oder sagen was sie wollen.
Wenn das nun mal ihre Meinung oder Einstellung ist....
Mir ist das eigentlich egal, ändern kann man eh nix und es is nun mal jeder Mensch anders.

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
tja th ist ein scheis für sich selbst.
der einzige von den 3 1\2 jungs den ich eigener masen für ok finde ist tom aber die anderen haben doch voll die maise

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste