Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Beitrag: #31
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Zu Sido kann ich wirklich nur sagen, dass er seine Rolle als Vorbild ernster nimmt, als so mancher denkt.

Vor einiger Zeit in einen Interview (auch wieder RTL Punkt 12) hat er sogar gesagt, dass er aus erzieherischen Gründen seinen eigenen Sohn verbietet seine Lieder zu hören...

Sowas ist wirklich mal löblich zu bewerten.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Smettbo1000 schrieb:Zu Sido kann ich wirklich nur sagen, dass er seine Rolle als Vorbild ernster nimmt, als so mancher denkt.

Vor einiger Zeit in einen Interview (auch wieder RTL Punkt 12) hat er sogar gesagt, dass er aus erzieherischen Gründen seinen eigenen Sohn verbietet seine Lieder zu hören...

Sowas ist wirklich mal löblich zu bewerten.
Wie gesagt, ich kenne den Typi eigentlich nicht,
aber an sich is das schon ziemlich i.O., wenn er seine Vorbildfunktions einigermaßen ernst nimmt.
Andererseits finde ich es auch schon ziemlich arg, wenn man seinem eigenen Sohn schon verbieten muss die Songs zu hören.
Das is für mich schon ein Zeichen, dass seine Musik nicht sehr vorbildhaft sein kann, auch wenn ich's nich kenne.
Und seinem sohn verbietet er es, aber zig 1000 andere hören die Songs dennoch, darunter sicher auch Kinder.
Also irgendwie is das trotzdem nich so ganz lobenswert....

Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
naja, ich finde zwar auch, dass jeder seine Meinung hat, und niemand das Recht hat die runter zu machen, aber was diese Band da gesagt hat, das geht, finde ich, einfach zu weit! Und dass die dann auch noch Vorbilder von verdammt vielen Leuten sind, macht die Sache auch nicht grad besser.
@Smo: Ja, ich bin da ehrlichgesagt Rikas Meinung, das hätt man auch anders formulieren können.

Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
man hätte es anders formulieren können Bisa, da stimme ich dir gerne zu...

Doch sehe ich sowas schon ernst, es ist nunmal so, dass deutschland im Punkt Kultur absolut nichts mehr zu bieten hat..... Wir, die damals als "das Volk der Dichter und Danker" bekannt waren....

und wenn dann so ein Paar Jugendliche kommen und Deutschland mit Absicht vor Angesicht der Welt blamieren, dann kann man dies nur so ausdrücken....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #35
vom - RE:  Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Smettbo1000 schrieb:Zu Sido kann ich wirklich nur sagen, dass er seine Rolle als Vorbild ernster nimmt, als so mancher denkt.

Vor einiger Zeit in einen Interview (auch wieder RTL Punkt 12) hat er sogar gesagt, dass er aus erzieherischen Gründen seinen eigenen Sohn verbietet seine Lieder zu hören...

Sowas ist wirklich mal löblich zu bewerten.
nee, das find ich auch doof. Irgendwie bedeutet das für mich, dass er seine Musik gar net richtig ernst nimmt, wenn er selbst findet, dass sein Sohn sie nicht hören sollte. Außerdem, wie Nery schon sagte, hören das auch noch genug andere Kinder.

Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Das Problem bei Sidos Musik ist, dass man sie Sarkastisch sehen muss um sie zu verstehen, wer noch nicht das gespür für ironie hat, der versteht in seinen texten aussagen wie:
"Prostitution ist gut" oder "Alle macht den Drogen"
und genau deshalb ist seine Musik nicht für Kinder und Jugendliche geeignet und auch Sido weiß, dass seine Musik schwer zu verstehen ist.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Das seine Musik nicht für Kinder und Jugendliche geeignet ist, ändert nichts an der Tatsache, dass tausende Kinder und Jugendliche seine Musik praktisch überall hören können.
Und wenn ich mal am Kiosk in Magazinen blätter, sieht man oft auch in so Zeitschriften wie Bravo o.Ä. Berichte über ihn.
Und IMO richten sich Bravo und ähnliche Hefte auch eher an Kinder oder jüngere Jugendliche.
Wobei ich sagen muss, dass man in Bravo oder was weiß ich für Heften auch immer öfter Artikel über Moi dix Mois, Dir en Grey oder D'espairsRay findet.
Ich finde es an sich nicht schlecht, dass auch dt. Musik-Magazine mal etwas über J-Music bringen, aber IMO sollten es nicht gleich so harte Visual Kei Bands wie diese sein.
Für die Zielgruppe für Bravo und Co. wäre meiner Meinung nach eher was aus dem J-Pop-Bereich angebracht, wie z.B. Ayumi Hamasaki oder auch T.M. Revolution.

Und es ist egal ob TV, Radio, Magazine, Internet etc.
Es wird immer viele Kinder und Jugendliche geben, die mit der Musik von Sido und Co. konfrontiert werden, egal wie sehr man sich jetzt hier darüber aufregt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2006, 15:53 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Ich hasse Tokio Hotel .Tokio Hotel ist der größte Kommerz-scheiß den es je gegeben hat .Und die ständigen Groupies gehen einem auch auf den Wecker .Und wenn ich höre " Th sind die besten die es je gegeben hat" usw dann könnte ich echt platzen .Die sind nicht mal so erfolgreich wie Nirvana und andere Bands . -___-
Meine Meinung zu Tokio Hotel :
1 können nicht singen
2 sind schwul
3 perverse Schweine ( die würden sogar mit groupies ins Bett steigen)
4 kein Gehirn
5 sehen scheiße aus
6 die singen nicht , die sucken
7 die sind ne Beleidigung für die Musik


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Sasuke schrieb:Ich hasse Tokio Hotel .Tokio Hotel ist der größte Kommerz-scheiß den es je gegeben hat .Und die ständigen Groupies gehen einem auch auf den Wecker .Und wenn ich höre " Th sind die besten die es je gegeben hat" usw dann könnte ich echt platzen .Die sind nicht mal so erfolgreich wie Nirvana und andere Bands . -___-
Meine Meinung zu Tokio Hotel :
1 können nicht singen
2 sind schwul
3 perverse Schweine ( die würden sogar mit groupies ins Bett steigen)
4 kein Gehirn
5 sehen scheiße aus
6 die singen nicht , die sucken
7 die sind ne Beleidigung für die Musik
Woah, ich mag TH ja auch nich, aber das is vllt. etwas arg ausgedrückt.
Ich denke zwar ähnlich, aber wenn du das hier so knallhart sagst, kann ich mir vorstellen, dass einige User das nich so toll finden könnten *zu Rika schiel*

Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
80% von diesen ach so netten Prominenten haben eh nen Rad ab. Das fängt doch schon mit ihen 10.000$ Jeans und sonem Mist an.
Tokyohotel war in meinen Augen nie ne sonderlich atraktive Band.

Nicht mal dieser Visual Kei oder wie das heißt Look hat dem, äh Bill ? gestanden. Und diese Aussagen ich hab schon mit 15 Mädchen gevögelt waren ja auch das Letzte.

Die übliche Boygroup die eben auf schnelles Geld aus ist. Mich stören die Typen nicht weiter. Sollen sie mim Bus fahren oder nen Taxi nehmen. Mir wurscht. Sollen sie über die Natur denken was sie wollen mir auch wurscht. Bedenkt mal das es von der Art Menschen zisch 1000ende auf unserem Planeten gibt und lasst euch nicht so empört gehen nur weil Tokyo Hotel so ne Meinung hat. Nur weil man sie aus der Glotze kennt müssen die nichts besseres sein.

Zitat:Ich hasse Tokio Hotel .Tokio Hotel ist der größte Kommerz-scheiß den es je gegeben hat .Und die ständigen Groupies gehen einem auch auf den Wecker .Und wenn ich höre " Th sind die besten die es je gegeben hat" usw dann könnte ich echt platzen .Die sind nicht mal so erfolgreich wie Nirvana und andere Bands . -___-
Meine Meinung zu Tokio Hotel :
1 können nicht singen
2 sind schwul
3 perverse Schweine ( die würden sogar mit groupies ins Bett steigen)
4 kein Gehirn
5 sehen scheiße aus
6 die singen nicht , die sucken
7 die sind ne Beleidigung für die Musik

Find ich nun auch etwas arg ausgedrückt. Singen können sie schon, zumindest hat der eine Typ ne gute Stimme nur fehlt dennen einfach der nötige Grips um mal etwas brauchbares auf die Beine zu stellen.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste