Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Beitrag: #21
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Drag das ist keine sch**** band das ist die geilste band der welt - . -

[Bild: redxiii11vz6.jpg]
[Bild: thsr9dewb9.gif]
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Jeder hat seinen eigenen geschmack...^^

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Rika schrieb:Drag das ist keine sch**** band das ist die geilste band der welt - . -
Für dich is das vllt. die geilste and der Welt, für mich allerdings nicht.
Ich mag die Band nicht und auch ihre Musik nicht, aber ich akzeptiere den Geschmack anderer.
J-Music finden sicher auch viele nicht so toll hier, aber ich ändere deswegen meine Meinung oder meinen Geschmack nich.
also finde ich es auch völlig ok, wenn du nun mal TH magst.

Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Liebe Rika,
Wenn Du nicht so von der Musik eingenommen wärst würdest Du vielecht eine unparteiische Meinung zu diesem Thema äusern können, da Du das aber nicht bist solltest Du deine eingenommene Meinug lieber für dich behalten.

MfG
Drago 149

Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Um meine Meinung mal klar und deutlich darzustellen:

Tokio Hotel ist meiner Meinung nach eine Geschwulz am Arsch des deutschen Staates.

Mehr kann ich aus eigener Sicht nicht dazu sagen und ich hoffe jeden Tag, dass sie so wie viele andere auch endlich in der Versenkung verschwinden.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Smettbo1000 schrieb:Um meine Meinung mal klar und deutlich darzustellen:

Tokio Hotel ist meiner Meinung nach eine Geschwulz am Arsch des deutschen Staates.

Mehr kann ich aus eigener Sicht nicht dazu sagen und ich hoffe jeden Tag, dass sie so wie viele andere auch endlich in der Versenkung verschwinden.
Naja, jeden das Seine wie gesagt.
Ich habe TH, als sie damals bekannt wurden schon immer als "Eintagsfliege" bezeichnet, da ich der Meinung bin, dass deren Erfolg eh nicht von langer Dauer sein wird.
Aber man kann es ja nie genau wissen.
Es gibt immer wieder Fans, die die Band am "Leben" halten.
In erster Linie sicher jüngere Fans.
Ich denke die meisten älteren sind von TH nicht so begeistert, ähnlich wie Smo und Co.
Ich bin ja selbst auch kein Fan der Band.
Aber ich wünsch ihnen nich den Untergang oder so.
Aber ich denke lange Freude werden die TH-Fans auch nich an der Band haben.

Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Nery ich finde es schön das du den geschach akzeptierst genau wie ich deine J-musik aktzeptire aber TH ist keine eintagsfliege nur mal so die gehen bald auf länder tour! Ach ja und Smo der ausdruck fand ich jetz echt gemein ><
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2006, 20:18 von Rika. )
[Bild: redxiii11vz6.jpg]
[Bild: thsr9dewb9.gif]
Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Ich weiß...mit der "Eintagsfliege" hab ich mich wohl geirrt.
Aber ob die Band wirklich lange zusammen hält steht dennoch nicht fest, auch wenn sie auf Länder-Tour gehen.
Wenn ich z.B. an X-Japan denke, eine meiner Lieblings-Bands, die haben fast 15 Jahre zusammen gehalten.
Ob TH auch über Jahre hinweg erfolgreich bleiben, bleibt ab zu warten.
Möglich wäre es, aber IMO eher unwahrscheinlich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2006, 20:33 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Aber von wegen der Vorbildsfunktion hat Smo schon wirklich Recht... ich mein wenn sie ihre Fans auch noch gerade dazu animieren kein Gemüse zu essen, dann können die ja nix lernen. Ich bin zwar auch net grad derjenige der die tolle ausgewogene Ernährung hat, aber immerhin weiß ich dass ab und zu nen paar Vitamine mal sein müssen.

Es gibt Bands die auch wirklich am Wohlergehen der Welt bzw. ihrer Fans interessiert sind, die sich bei sozialen Aktionen engagieren und die vor allem gute Ratschläge erteilen bzw. die Fans aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen mit Drogen usw. warnen, aber wenn das was Smo sagt stimmt sind Tokio Hotel wirklich verdammt egoistisch und scheren sich nen Dreck darum wie es ihren Fans später mal gesundheitlich geht bzw. denken auch net drüber nach wie es mit der Welt weitergehen soll.

Aber Smo, mit Sido kannst du sie trotzdem nicht vergleichen... Tokio Hotel mag zwar bescheuert sein aber so hirnrissig verblödet wie Sido (wenn man sich mal seine Texte anhört) ist wohl niemand in der Szene.

Homepage Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Ich mag zwar TH wie gesagt nich, aber dieses Interview hätte ich echt gern mal gesehen.
Dass die so arg drauf sind und das auch noch vor der Kamera öffentlich machen, das hätte ich eigentlich nich gedacht.
Obwohl....
irgendwie hab ich schon gehant, dass mal irgend so was bescheuertes von TH kommt.

Und ja, es gibt gewiss viele Stars die ein Interesse an Natur und Gesundheit etc. haben und sich auch dafür einsetzen.

Aber es gibt leider sehr viele, denen das offenbar ziemlich egal ist
und dass sie die Fans noch dazu animieren es denen gleich zu tun is den meisten wohl nich bewusst.
Obwohl es bei einigen schon so rüber kommt, als ob sie's regelrecht drauf anlegen.
so scheint das ja in diesem TH-Interview auch gewesen zu sein, dach den Auszügen aus dem Gespräch die ich hier gelesen hab.

Aber TH sind (leider) nich die einzigen.
Es gibt da sicher auch noch extremere Fälle.
nd was mit diesem Sido abgeht, dazu kann ich gar nix sagen, mit dem hab ich echt nix am Hut.

Bei meinen J-Stars gibt es, wie oben schon ein paar Beispiele genannt, auch viele die ziemlichen Mist machen.
Aber egal wie sehr ich diese Stars vergöttere, ich würde nich anfangen zu rauchen nur weil sie es tun, anders als meine Freundin es tat.
Oder mich ungesund ernähren (obwohl die meisten vin ihnen sich nich wirklich ungesund ernähren, muss ich sagen), nur weil sie es tun.
Das einzige was ich wenn dann schon nach eifer is, dass ich oft solche Klamotten will wie sie es haben, oder den Schmuck etc.
Aber ich denke das ist ja nich schlimm oder ungesund....
das einzige was dadurch bestenfalls Schaden nimmt ist mein Geldbeutel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2006, 00:09 von Nerymon. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste