Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Beitrag: #11
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Also, das find ich schon derbe blöd. Immerhin haben wir nur der Natur zu verdanken, dass wir wenigstens noch ein stück natürlichkeit auf unsere Erde haben. Oo
Stellt euch vor, die Erde wäre mit Beton zugekleistert.. naja, dann würden wir sowieso nciht mehr leben.

Und TH find ICH sowieso blöd. Imp hat recht, sie versuchen den japanischen Stil nachzumachen. Aber hat ja als Fans nur 99% pupertierende Mädchen, die imo keinen Geschmack haben. Naja, ich hör mal auf, bevor ich zuviel rede.. ^^"

PS: Das ist meine Meinung, udn mich kann auch keiner umstimmen, also fangt garnicht an mit dem rumgemotze plz OO

[Bild: 5t5s2.gif][Bild: 6y2v5.gif]
[Bild: index.php]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Nery hat vollkommen recht und sie steht zu ihrer meinung ! ich finde es ok das ist ihr leben!

[Bild: redxiii11vz6.jpg]
[Bild: thsr9dewb9.gif]
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Smettbo1000 schrieb:Hi Leute -.-

Hab da heute durch zufall ein Interview auf RTL gesehen (Punkt12)

Also es sieht so aus, dass sich Tokio Hotel nicht so aufführt, wie man es von einem "Vorbild für Millionen Teenager" erwartet
  • Essen nur Fastfoot
  • Verabscheuen das Laufen und geben zu, dass sie nur Taxi oder Bus fahren
  • Bezeichnen die unberühte natur, die letzte Schönheit unseres Planetens als "ekelig" und "abscheulich" finden gar, dass sie verboten gehört -.-


Also meiner Meinung nach gehört so eine Gruppe verboten -.- dass ist ein absolut schlechter Einfluss auf unsere Jugend und so etwas darf von der regierung nicht geduldet werden

Initiative: Weg mit dem Dreck

was ist eure Meinung zu diesen erschreckenden aussagen -,- besonders Punkit 3 hat mich heute morgen stark am rande der Weißglut gebracht und ich habe meiner Schwester sofort verboten diese Gruppe noch weiter zu hören -.-

Zu Punkt 1: Oh mein Gott! Wir werden alle sterben! Das machen viele Stars nicht nur Tokio Hotel.
Zu Punkt 2: Oh nein! Die laufen nicht, wie schlimm. Dick sind sie jedenfalls nicht, also. Andere Stars sind schlimmer, die finden schon shoppen anstrengend.
Zu Punkt 3: Da muss ich dir Recht geben. Man sollte die Natur genießen und nicht verabscheuen. Aber die andern beiden Punkte sind unnütz ^^

Ich meine, man kann die Musik doch ruhig hören, wenn sie einem gefällt. Die Musik an sich hat ja nichts mit den Stars zu tun. Außerdem sind sie ja nicht erwachsen, du kannst nicht viel Verantwortungsbewusstsein von ihnen verlangen.

Punkt 3 ist wirklich doof.

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Vielleicht habe ich die anderen beiden Punkte falsch rüber gebracht witch....

Hab es stark verkürzt....

Da gab es auch noch kommentare

"Gemüse ist abscheulich und ungesund."
"So ein Zeug würden wir nie essen und hoffentlich machen es auch unsere Fans so."

"Wozu sollen wir laufen? Wir haben doch das geld um uns ein taxi zu nehmen."

ich denke schon, dass es eine verdammt hohe ignoranz und arroganz ausstrahlt.... da bevorzuge ich sogar noch Sido

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Ach ja zu punkz 3. woll ich noch was sagen smo sry das ich dir das sagwe aber ich glaub das dir nicht weil sonst hätten sie ja wohl kaunm das viedio von Durch den Monsum drehen können ok es stimmt Bill hat schrekliche angst vor Käfern aber er würde die natur niemals bekeidigen und wie schon gesagt sie sind drinnis und bleiben lieber im haus drinne!

[Bild: redxiii11vz6.jpg]
[Bild: thsr9dewb9.gif]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Rika, rein zufällig haben meine Eltern diesen Beitrag auch gesehen, ich kann sie gerne als Zeugen bennen....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Rika, schonmal was von Show-Effekt gehört? Tokio Hotel ist eine der Bands bei denen wahrscheinlich gar nichts von Herzen kommt und alles nur kommerz ist... genau wie bei Britney Spears und so. Kann mich auch irren, aber ich denk schon dass ich da richtig liege.

Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Das ist natürlich nich gerade toll, was TH da von sich geben....
aber mal ehrlich...TH sind weiß gott nich die einzigen Stars die ihre Macken haben....

Ich will TH nicht in Schutz nehmen, aber ich muss jetzt mal fairerweise etwas in meine Musikrichtung abschweifen und mal ein paar Kleinigkeiten und nicht gerade tollen Eigenheiten von einigen meiner J-Stars nennen:

Die meisten J-Stars, von denen ich Fan bin rauchen und zwar sehr stark.
Ausnahmen sind noch shinya, der rauchen hasst und Ruki, der aufgehört hat.
Die meisten von ihnen geben ihre Zigarettenmarken sogar öffentlich an und es gibt gewiss Fans die dann schon zwangshaft auch diese Marke rauchen wollen.
Ich kenne da eine Freundin von mir, die bisher nicht geraucht hat und als sie erfahren hat das ihr meist geliebter J-Star raucht, fing sie auch an und zwar genau mit seiner Marke.
Kyo z.B. schlägt und verletzt sich absichtlich auf der Bühne, sagt zwar den Fans, sie sollten das nicht nach eifern, aber es gibt immer wieder Fans, die es doch tun.
Yukito von Raphael...
er war damals 16 oder 17, soll kurzzeitig im Knast gesessen haben, weil er Drogen nahm und zu Hause so Zeug wie Hanf etc. angebaut haben soll.
Hide war auch oft stark betrunken, trank ab und zu auch vor der Kamera und soll aogar mal leicht beschwippst auf der Bühne bei einem Konzi gewesen sein, die DVD habe ich noch.
Und Kiyoshi (Spread Beaver/Machine) war auch mal angetrunken vor der Kamera und musste noch ins Bad gebracht werden wo man ihn dann kotzen hören hat, so voll war er und das wurde noch gefilmt und veröffentlicht (die DVD auch noch ab).

Kurz und gut....
TH sind nicht die einzigen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2006, 19:11 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
ISt mir egal ob es zweugen gibt ich vertraue TH ob sie es nun gesagt haben oder nuicht warscheinlich war es auch nur ein gek denn ich habe die DVD Leb die sekunde mir Interviews und da haben sie das auch gesagt das sie lieber drinne bleiben und das die natur nicht so viel für sie ist trozdem haben sie das viedio zu Durch den Monsum gemacht ob wohl das drausen war. Und in den einen punkt mit gemüsse muss ich ihnen recht geben Gemüse ist schreklich!

[Bild: redxiii11vz6.jpg]
[Bild: thsr9dewb9.gif]
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Smettbo1000 schrieb:Hi Leute -.-

Hab da heute durch zufall ein Interview auf RTL gesehen (Punkt12)

Also es sieht so aus, dass sich Tokio Hotel nicht so aufführt, wie man es von einem "Vorbild für Millionen Teenager" erwartet
  • Essen nur Fastfoot
  • Verabscheuen das Laufen und geben zu, dass sie nur Taxi oder Bus fahren
  • Bezeichnen die unberühte natur, die letzte Schönheit unseres Planetens als "ekelig" und "abscheulich" finden gar, dass sie verboten gehört -.-


Also meiner Meinung nach gehört so eine Gruppe verboten -.- dass ist ein absolut schlechter Einfluss auf unsere Jugend und so etwas darf von der regierung nicht geduldet werden

Initiative: Weg mit dem Dreck

was ist eure Meinung zu diesen erschreckenden aussagen -,- besonders Punkit 3 hat mich heute morgen stark am rande der Weißglut gebracht und ich habe meiner Schwester sofort verboten diese Gruppe noch weiter zu hören -.-

Da kann ich Dir nur zustimmen Smo.

@Rika Du bist Fan einer sch...... Band (sry aber es ist so) .........

MfG
Drago 149

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste