Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Beitrag: #141
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Ich mag weder die Jungs an sich.
noch ihre Musik.
Deswegen bezeichne ich sie nicht direkt als Schande für Deutschland oder sonstewas.
Da gibts noch viel schlimmere Sänger....... oh ja sogar sehr viel schlimmeres.
(Namen nenn ich mal lieber nicht -.-)

Jedenfalls sollen die weiter so machen wie bis her und gut so.
Jeder der groß im TV oder sonstewo zu sehen ist hat nunmal seine Fans und Hasser.
Is halt so.

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen

Beitrag: #142
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
.. Ich hab die noch nie gemocht... in der schule gibts auch keinen der th auch nur annähernd mit toll verbindet. Ich war sogar mal in nen chat da is das ein bößes wort ^^

ich versteh nich wie man das mögen kann.. allein was die da zusammensingen.. NEIN ICH HÖR DAS NICHT! xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #143
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Also ich HASSE sie ...
Da kann ich mich jetz nich zurückhalten...Ich will dass die aufhören mit ihrer scheiß musik und irhem Scheiß Aussehen und sich gottverdammt von allen Nachrichtensendern verzeihen immer wenns um Tokio Hotel in irgendeiner sendung geht muss ich sofort wegdücken und ich kenne keinen der diese Typen mag...

Käsebrot ja
Suchen

Beitrag: #144
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Die sind Random wegen denen muss ich morgens MTV Kickstart ab und zu abschalten weils peinlich is die zu hörn ^^''

Suchen

Beitrag: #145
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Coca_Cola schrieb:Ich mag weder die Jungs an sich.
noch ihre Musik.
Deswegen bezeichne ich sie nicht direkt als Schande für Deutschland oder sonstewas.
Stimme Cola da zu. Eine Schande kann man sie nicht nennen. Sie machen schließlich nur Musik und sehen verrückt aus, was ist daran so schlimm? Bzw. sollte man nicht so viel darüber nachdenken, was sie alles machen. Sie sind sowieso schon fast von der Bildfläche verschwunden.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #146
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Die sind ja jetzt tatsächlich Platz 1 in den USA o.o

WARUM? T_T

Wann stirbt das endlich aus? ;__;

Ich habe mich mittlerweile ja soweit damit abgefunden, aber die jetzt SCHON WIEDER in jeder billigen pseudo-NAchrichtensendung sehen zu müssen ist schon schlimm. ._.

Suchen

Beitrag: #147
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande f�r die deutsche Jugend -.-
Seht's doch mal so: Solange die bei den Franzosen und Amerikaner gut ankommen, wird Deutschland wenigstens berühmter. Auch wenn sie für euch vllt eine Schande sind, warum auch immer, sie machen Deutschland bekannter und beliebter. ôO Und niedergemacht wird man auch nicht im Ausland, wo sie nicht so gut ankommen. oo
Ich mag sie persönlich auch nicht, weder die Darstellung noch die Musik gefallen mir, aber ich sag nichts dagegen, denn sowas ist Kindergartenverhalten in meiner Hinsicht~

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #148
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Tokio Hotel sind mir so ziemlich egal. Sollen die doch machen, was sie wollen. Sie haben Millionen von Fans auf der ganzen Welt und werden immer berühmter, also werden sie wohl noch lange weitermachen. Zu ihrer Musik muss ich sagen, es gibt echt Schlimmeres. Mein Geschmack ist es nicht, aber ich finds in Ordnung. Ihr Aussehen... naja, wem es gefällt... öö

479c
Suchen

Beitrag: #149
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
wenn man die mal mit sido vergleicht:
sido 100%cool
tokhot 150% schwul

naya je nach geschmack. aber sido hat auch manch mal "gute (sanfte)" phasen. (augen auf). aber tokhot macht imer gleichen skandal scheiß.
eine attentat auf tok hot: sie sind inne nachrichten für 2 3 tage, und dann hören wir höchstens noch die trauerfeier im radieo.
wenn sido stirbt sind 3 viertel aler jugendlichen in deutschland in aufruhr.
ganz zu schweigen was dem mörder passiert, mit den ganzen crews die auf den losgehn.
selbst böse onkelz sind beliebter.
wenn sie namen style und melodie ändern is wohl nich mehr so krass

Suchen

Beitrag: #150
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
also ich finde diese Typen von Sido auch ziemlich dämlich, die glotzen immer so dumm.
Aber dieser Haaraffe Bill übertrifft alles, ich hasse alles an ihm. Aber leider mögen ihn fast alle in meiner Schule.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste