Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Beitrag: #111
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Mein Freund meinte mal das die Bild geschrieben hat das Bill ein Mädchen was er wollte sie aber tokiohotel hasst vergewltigt haben soll ---- ich weiß nciht ob es stimmt ich glaub es aber nicht wirklich

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #112
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Bisaflor9 schrieb:lol, JPS ^-^
ja, seh ich ähnlich. xD
wobei, imo können die ja weder singen noch Texte schreiben... nja, egal, ich muss es ja net hören, lol...

Wer weiß ob die ihre Texte überhaupt selber schreiben.Viele Bands lassen sich ihre Songs schreiben die von Tokio hotel sind aber ziemlich schlecht und singen können sie sowieso nicht!


Suchen

Beitrag: #113
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Zitat:Mein Freund meinte mal das die Bild geschrieben hat das Bill ein Mädchen was er wollte sie aber tokiohotel hasst vergewltigt haben soll ---- ich weiß nciht ob es stimmt ich glaub es aber nicht wirklich

Ich les die Bild täglich und son Müll hab ich darin noch nicht gesehen. Da hat der wohl etwas argh Kauderwelsch gelabert dein Kollege O_o also mir is das nicht unter die Augen gekommen von wegen Hasserin Vergewaltigt und öhm wäre dem so und es wäre ne Tatsache wäre Bill auch schon längst erst mal weggeschlossen. Und das würde auch so Chaos geben und täte bei dem Weiberhaufen eh in der halben Welt rumkursieren...

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen

Beitrag: #114
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Dark_Element schrieb:Mein Freund meinte mal das die Bild geschrieben hat das Bill ein Mädchen was er wollte sie aber tokiohotel hasst vergewltigt haben soll ---- ich weiß nciht ob es stimmt ich glaub es aber nicht wirklich

Dein Kumpel und die Bild...
Merkst du was ?
Sonen Blödsinn bitte unterlassen wenn man keine Quellen hat...

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen

Beitrag: #115
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Wenn das wirklich der Fall wäre, würde das vermutlich in allen Nachrichten kommen und die hätten wirklich mal ne Menge Trubel. Also is es sehr sehr sehr sehr, schon fast unwarscheinlich.
Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #116
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Ich frage mich die ganze Zeit, wie man so lange über eine "Band" diskutieren kann, die man hasst o� Wenn man TH nicht leiden kann, dann sollte man auch nicht viele Worte an und über sie verschwenden.
Es geht mir so ziemlich am Arsch vorbei, was sie mit sich selber anstellen, ich bin zufrieden, wenn ich ihren Anblick nicht ertragen muss.
Dass sie die Natur abscheulich finden, zeugt doch nur davon, dass das nur kleine Drecksblagen sind, die mit Playstation und Furbys aufgewachsen sind, oder sie mal eine traumatische Begegnung mit einer Biene hatten =.=

Diese Gruppe lebt davon, dass sie Aufsehen erregt. Ich wette, sie lieben es, kritisiert zu werden und aufzufallen, wenn nötig, auch negativ. Naja, nicht mein Problem, wie gesagt, solange ich die Visage dieser Tunte nicht erblicken muss... -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2010, 14:50 von Phoenix. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #117
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Ganemi schrieb:dass das nur kleine Drecksblagen sind, die mit Playstation und Furbys aufgewachsen sind
o.o"""
ich bin aber au nur ein kleines Drecksblag das mit Game Boy und Furbys aufgewachsen ist. xD

wie man solang drüber diskutieren kann?
ich glaub, viele hier sind einfach derbstens genervt von den Typen, und müssen dem einfach mal Luft machen. o.o

Suchen

Beitrag: #118
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Bisa, das war nur ein pars pro toto, ein Teil vom Ganzen oO
Das waren jetzt nur Stellvertreter für den ganzen Elektronik-Kram ^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2007, 15:33 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #119
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
ja xD bei mir ja au.
ich bin das perfekte vorzeige Stadtkind. ^.^
Sitze am PC seit ich sitzen kann, spiele Gameboy seit ich einen halten kann und hab das erforderliche Übergewicht.
Fastfood liebe ich, und bewegen tu ich mich im großen und ganzen au net... nicht dass ich was gegen die Natur hätte, aber was ich den ganzen Tag seh sind... Häuser, Autos, Druckbuchstaben. o.O"
nja, jetzt erstmal genug ge OTt. xDD

Suchen

Beitrag: #120
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Man muss es aber doch mal anders betrachten, denn, was sollen die den sagen, wenn die es nicht besser von ihren Eltern gelernt haben! Oder sie sind einfach zu dumm um die menschliche Sprache zu verstehen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei normalen (kp ob die Eltern von dennen normal sind^^)Eltern nur Fastfood isst, bzw. die Natur als "ekelig" bezeichnet.
Ich find sie echt nicht gut!

Männlich->Emo<-Weiblich
!!!AFGHANISTAN4EVER!!!
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste