Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Beitrag: #151
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
Zitat:Solange die bei den Franzosen und Amerikaner gut ankommen, wird Deutschland wenigstens berühmter.
Dann wird Deutschland um ein weiteres Klischeeee (wie auch immer das geschrieben wird,lol) reicher. Als ob Deutschland nicht genug Klischeeees hätte, Sauerkraut und Bier lol....

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #152
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
(26.05.2008, 14:26)Schaf schrieb: .. Ich hab die noch nie gemocht... in der schule gibts auch keinen der th auch nur annähernd mit toll verbindet. Ich war sogar mal in nen chat da is das ein bößes wort ^^

ich versteh nich wie man das mögen kann.. allein was die da zusammensingen.. NEIN ICH HÖR DAS NICHT! xD

Können wir das bitte hier auch im chat zu einen bösen Wort machen?
ja ja ja ja ja ja ja ja

Ich find schlimm das die in der USA so gut ankommen tot fast schämen muss!
Ich meine so viel gute Musiker aus der USA aber nein sie müssen sich wieder unbedingt Tokio Hotel aussuchen!
&
Wie sind die überhaupt so berühmt geworden gabs da ein Casting für die schlechteste Band, oder wie?

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #153
vom - RE: Tokio Hotel -> Eine schande für die deutsche Jugend -.-
(05.02.2008, 16:46)Yoshi schrieb:
shiny psiana schrieb:Ich kann Th überhaupt nciht leiden, und Smo hat da völlig recht, es ist wirklich eine schande für die jugend!!!

Du ernährst dich nur von gemüse und gehst jeden Tag wandern :> ?


Und: In meiner Schul.Klasse hasst jeder TH ausser eine Schülerin,
Ein Grund mehr es zu tun, man will ja schließlich nich auffallen ne :> ? und dann hat sie sogar ein Referat über diese band gehalten, ich sage euch eines, es aht mich echt gegraust, diese wörter zu hören!^^°*Wenn einem sonst nix mehr einfällt saugt man sich sonen Schwachsinn ausn Fingern ? Du bis ja soooo cool... Die Musik von denen ist nich mein Fall, aber sie tut garantiert nicht weh oder verletzt einen, im Gegenteil, die nimmt man nichmal wahr oO
PichuPika schrieb:Nu ein Wort: ICH HASSE TH WIE DIE PEST!!!!.... 1: Wohl alle Leute, in der Stadt wo ich wohne, hassen sie. Manche
kaufen sogar alle CD's, um alle danach zu schrotten.... (war ein Gerücht, aba kann auch vielleicht wahr sein...)
Freie Meinung ist eh überbewertet...
Macht ein großes Feuer auf nem schön großen Platz bei euch, und jeder darf ne kleine Rede halten und dann ein paar CDs ins Feuer schmeissen. Ein Spaß für die ganze Familie, war früher auch immer ein Mordsspektakel.

2: Was
ist so toll an die? Der Typ, da, der imma singt, (ich hasse seinen Namen >=/) hat ne Frisur, als hätte man den ins Klo
runtergespühlt und wieda rausgenommen öö und alle anderen sind ebenfalls Idioten.....
Der SÄNGER einer Band is dumm weil seine Frisur scheisse ist :> ? Gratulation, Award für das hirnloseste Argument was ich seit langem gesehen habe, und das will was heissen...
Kommentar zu den Rest "Argumenten" spar ich mir mal, ich denk auch das du ein Idiot bist, und o_O ?

Doch das, mit der Natur hat mich
zutiefst erschrocken.Als Mitglied im Wanderverein und engagiertes Green Peace Mitglied schockiert einen sowas natürlich...
Am liebsten würde ich denen jetzt 1000 Messer ins Herz rammen, nich mehr 100 ._.'' Früher hat man für sowas ne Gaskammer benutzt, das geht schneller Smile
Meine letzten Worte: (das wird schlimm oo'')
DIESE SCH**** IDIOTEN!!! KÖNNEN DIE UNS NICHT EINFACH MIT IHREN BLÖDEN GESANG IN RUHE LASSEN?
KANNST DU BLÖER VOLLIDIOT NICH EINFACH WEGHÖREN STATT ANDEREN DEINE HIRNLOSE MEINUNG AUFZUDRÜCKEN ?
WER IMMER
EIN FAN VON DENEN IST, IS MEIN FEIND!!! T________________________T Wär ich stolz drauf Smile


Zu Loh, eine Band die Musik macht die du dir nicht anhören musst mit Nazis zu vergleichen ist echt mal das dummdreisteste was ich je gehört hab o_O.


Ansonsten, an den ganzen Kindergarten hier.
Auf Minderheiten rumhacken um das eigene Selbstwertgefühl zu heben is Klasse ne Smile ? Freie Meinung ist eh überbewertet Smile Sieg Hei äh Hatschi Smile

Ich mag die Band auch nich sonderlich, da gibts ne tolle Möglichkeit, man kann einfach WEGHÖREN.
Wenn es Leute gibt denen es gefällt, dann lasst sie halt, ist das eurer Problem ? Gibt auch viel Musik die ich mir nich anhören würde, und trotzdem hab ich nichts gegen Leute die sowas hören.

Aber ihr seit ja alle so cool anders, und wisst genau dass eure Meinung die richtige ist nich Smile ? Ich glaub es gibt nichts was ausgelutschter is als auf Teeni Bands rumzuhacken, das is son Typisches Phänomen bei 13 bis 14 jährigen ohne Selbstwertgefühl. Echt Armselig^^

Und zu dem ganzen Natur Unsinn, wer von euch ernährt sich denn bitte Gesund und geht nich zu Mc Doof und co ? Und wem von euch geht die Natur nich im Prinzip auch am Arsch vorbei, auch wenn ers nich sagt ?
Das ist heutzutage mehr als normal und keinen Grund sonen Aufstand zu machen, aber wenn man keine Argumente hat sucht man sich halt Angriffspunkte ne Smile ?


Liste mit Verwarnungen etc wird folgen, ich frag mich nur wieso ich diesen Schwachsinn nich direkt zugemacht hab.


PS: Der Post "könnte" Ironie enthalten



Einfach mal lesen.
Ich muss echt sagen, alles was ich hier widerlich find ist dieser Thread, ich hab noch nie so einen Haufen geistigen Dünnschiss von Leuten deren IQ nicht über Zimmertemperatur liegt gesehn.
Fühlt ihr euch cool wenn ihr gemeinsam mit anderen auf iwas rumhackt bei dem es cool ist es zu hassen ? Wenn ihr sie nicht mögt hört die Musik nicht, wer ernsthaft noch MTV guckt ist eh nicht mehr zu retten.
Schande für Deutschland, autsch... Boybands gabs schon immer, das ist nicht viel anders. Ansonsten lest AIkas Post, aber haltet euren geistigen Dünnschiss von diesem Forum fern.
Danke

~zu~

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste