Umfrage: Indiana Jones! Teil 1, 2, 3 und jetzt 4...
Diese Umfrage ist geschlossen.
Habe Teil 1 gesehen
19.23%
5 19.23%
Habe Teil 2 gesehen
23.08%
6 23.08%
Habe Teil 3 gesehen
19.23%
5 19.23%
Kenne keinen Teil
7.69%
2 7.69%
Endlich Teil 4, ich geh rein, kein rollender Felsbrocken, wir mich aufhalten
30.77%
8 30.77%
Indy wer..?! INteressiert mich nicht, kenn ich nicht, ist an mir vorbeigegangen und ich schäme mich dafür!
0%
0 0%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indiana Jones IV
Beitrag: #11
vom - RE: Indiana Jones IV
Am Sonntag kommt übrigens der 3. Teil "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" auf Pro7 um 20.15 Uhr.

Wer nicht die Zeit hat, den ganzen Film anzuschauen, dem lege ich die Eröffnungsszene ans Herz!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Indiana Jones IV
Hmm... Ich schau mir die Filme immer Online an, da muss ich mich nicht auf Sendezeiten verlassen^^

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Alle Zitate by Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Indiana Jones IV
Ja, Indiana Jones ist genial. Alles von Lucas Arts ist genial ^^. Aber den IJ Darsteller hätten sie wirklich wechseln können, Harryson Ford (oder wie man das auch schreibt) ist für den Job wohl schon zu alt.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste