Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Beitrag: #1
vom - [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Ja herzlich willkommen, ihr frischgebackenen OR/AS Trainer.

Dieses mal dürfen nur die kleinsten der kleinen Kämpfen, denn auch die haben etwas zu bieten.
Das heisst ihr benutzt frisch gebrütete Pokemon, egal ob Baby oder Basis, es muss Lvl 1 sein.

Die Anmeldung endet am 31.12.2014 (mit einem großen Knall).

Meldet euch hier mit einem kleinen Post.
Da es beim letzten Mal leichte Probleme gab, bestehe ich von nun an darauf, dass jeder seinen Freundescode jedesmal erneut mitpostet.
Immerhin könnten sich ja ab und zu neue Teilnehmer bei uns einfinden.
Dazu brauche ich für die Preisverteilung eure ID, wer seine ID nicht postet, verzichtet freiwillig auf die Preise.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

€dith:

Für dieses Tunier gelten Sonderregeln, die wie folgt lauten:
Alle Pokemon müssen frisch geschlüpft und Lvl 1 sein, das heisst, sie dürfen an keinem einzigen Kampf bisher teilgenommen haben.
Verbotene Attacken: Drachenwut und Ultraschall
Verbotene Pokemon: sämtliche Legendären und Entwicklungen von Pokemon sind verboten, egal ob durch Item, Tausch oder Attacke, darunter zählen auch Marill, Woingenau, Roselia, Palimpalim, Mogelbaum, Pantimos, Chaneira, Relaxo, Mantax und Megaentwicklungen


Bitte denkt daran, dass ihr in eurem IN Post euren Freundescode und eure ID dazu schreibt, da ihr sonst nicht als IN geltet oder keine Preise bekommen könnt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2014, 11:43 von deathneko. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Ich bin natürlich wie immer mit am Start, komme was wolle (außer Waaty-only).


FC: 1607-3263-5680
Ingame-Name: Malena
ID: 1921
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2014, 00:24 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
IN^^

FC: 0774-4233-8653
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014, 15:52 von sco311. )
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Nur Baby Pokemon oder nur Basis Pokemon von 3er Entwicklungen? (Versteh das Format so grade nicht XD)

egal mach mit.

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
IN

PTC-ID: 5962
PTC-Name: Dr_Witzlos
FC: 1564-4526-0375
IGN: Dr. Witzlos
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014, 23:21 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
In , lust hab ich aber das format vertsehe ich auch nicht so O=

PTC ID: 7031
5171-9820-2955
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2014, 20:29 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
Bin dabei

1418-6804-6120
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014, 16:33 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
ok, da es wohl doch etwas missverständlich war, habe ich oben dies noch hinzugefügt ^^

Das heisst ihr benutzt frisch gebrütete Pokemon, egal ob Baby oder Basis, es muss Lvl 1 sein.

Und auch nochmals der Hinweis, dass jeder in seinem IN Post seinen Freundescode zu posten hat, ausser er ist schon in der Signatur.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2014, 23:37 von deathneko. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
ah schön, das hatte ich mir ja mal gewünscht^^ Ich geh davon aus das Drachenwut und Ultraschall verboten sind, das wäre sonst mega unfair wegen automatischer one-hit Attacken Wink

FC: 2895-7287-3283

PTC ID: 2923
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014, 19:46 von Dav. )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier
(29.11.2014, 02:12)Dav schrieb: ah schön, das hatte ich mir ja mal gewünscht^^ Ich geh davon aus das Drachenwut und Ultraschall verboten sind, das wäre sonst mega unfair wegen automatischer one-hit Attacken Wink

Es gibt verschiedene Möglichkeiten aus diesem Problem den nutzen zu ziehen. Das ist ein Turnier wo man etwas knobeln muss.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2014, 13:54 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste