Raupyboard
[Anmeldung] 1. OR/AS Tunier - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Editionen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Pokemon Strategie/Teamrating/Battling (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Thema: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier (/showthread.php?tid=22569)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


[Anmeldung] 1. OR/AS Tunier - deathneko - 28.11.2014

Ja herzlich willkommen, ihr frischgebackenen OR/AS Trainer.

Dieses mal dürfen nur die kleinsten der kleinen Kämpfen, denn auch die haben etwas zu bieten.
Das heisst ihr benutzt frisch gebrütete Pokemon, egal ob Baby oder Basis, es muss Lvl 1 sein.

Die Anmeldung endet am 31.12.2014 (mit einem großen Knall).

Meldet euch hier mit einem kleinen Post.
Da es beim letzten Mal leichte Probleme gab, bestehe ich von nun an darauf, dass jeder seinen Freundescode jedesmal erneut mitpostet.
Immerhin könnten sich ja ab und zu neue Teilnehmer bei uns einfinden.
Dazu brauche ich für die Preisverteilung eure ID, wer seine ID nicht postet, verzichtet freiwillig auf die Preise.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

€dith:

Für dieses Tunier gelten Sonderregeln, die wie folgt lauten:
Alle Pokemon müssen frisch geschlüpft und Lvl 1 sein, das heisst, sie dürfen an keinem einzigen Kampf bisher teilgenommen haben.
Verbotene Attacken: Drachenwut und Ultraschall
Verbotene Pokemon: sämtliche Legendären und Entwicklungen von Pokemon sind verboten, egal ob durch Item, Tausch oder Attacke, darunter zählen auch Marill, Woingenau, Roselia, Palimpalim, Mogelbaum, Pantimos, Chaneira, Relaxo, Mantax und Megaentwicklungen


Bitte denkt daran, dass ihr in eurem IN Post euren Freundescode und eure ID dazu schreibt, da ihr sonst nicht als IN geltet oder keine Preise bekommen könnt.


RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier - Ainogard - 28.11.2014

Ich bin natürlich wie immer mit am Start, komme was wolle (außer Waaty-only).


FC: 1607-3263-5680
Ingame-Name: Malena
ID: 1921


RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier - sco311 - 28.11.2014

IN^^

FC: 0774-4233-8653


RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier - Dav - 28.11.2014

Nur Baby Pokemon oder nur Basis Pokemon von 3er Entwicklungen? (Versteh das Format so grade nicht XD)

egal mach mit.


RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier - Dr_Witzlos - 28.11.2014

IN

PTC-ID: 5962
PTC-Name: Dr_Witzlos
FC: 1564-4526-0375
IGN: Dr. Witzlos


RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier - Mew1 - 28.11.2014

In , lust hab ich aber das format vertsehe ich auch nicht so O=

PTC ID: 7031
5171-9820-2955


RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier - Lepu - 28.11.2014

Bin dabei

1418-6804-6120


RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier - deathneko - 28.11.2014

ok, da es wohl doch etwas missverständlich war, habe ich oben dies noch hinzugefügt ^^

Das heisst ihr benutzt frisch gebrütete Pokemon, egal ob Baby oder Basis, es muss Lvl 1 sein.

Und auch nochmals der Hinweis, dass jeder in seinem IN Post seinen Freundescode zu posten hat, ausser er ist schon in der Signatur.


RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier - Dav - 29.11.2014

ah schön, das hatte ich mir ja mal gewünscht^^ Ich geh davon aus das Drachenwut und Ultraschall verboten sind, das wäre sonst mega unfair wegen automatischer one-hit Attacken Wink

FC: 2895-7287-3283

PTC ID: 2923



RE: [Anmeldung] 1. OR/AS Tunier - Dr_Witzlos - 30.11.2014

(29.11.2014, 02:12)Dav schrieb: ah schön, das hatte ich mir ja mal gewünscht^^ Ich geh davon aus das Drachenwut und Ultraschall verboten sind, das wäre sonst mega unfair wegen automatischer one-hit Attacken Wink

Es gibt verschiedene Möglichkeiten aus diesem Problem den nutzen zu ziehen. Das ist ein Turnier wo man etwas knobeln muss.