Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
Beitrag: #11
vom - RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
Ich schließ emich den anderen an!^^
Super Änderungen nur bei der Boxen Limitierung bin ich ein wenig zimperlich.. :P
Bin auch so ein Ordnungstyp wie Ai-chan, habe beispielweise eine "Papierkorb" Box (pokemon die ich evtl verkaufen werde), eine Pixel-Pkmnbox, eine für Eventpokemon und und und.. Viele davon haben gerade mal eine bis zwei reihen gefüllt, mein Sortiersystem will ich aber nicht aufgeben.. :/

Und das mit den max. 5Kp Zinsen weiß ich nicht so recht..
Bin ja selber gerade bei 1000p/Tag, wenn ich mir aber überlege, dass ich acuh mal gerne (Multi)Millionär hier wär wie der ein oder andre hier wird das schwer, vor allem es dann beizubehalten.. xD

Aber okay, der Pokedollar inflatiert, da verstehe ich nicht warum man die VM-Preise halbiert hat (ich weiß, Einsteigerfreundlichkeit und so.. :/)

Naja, das wars von mir, alles in allem gute Arbeit Jungs!^^

*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
Noch ne Anmerkung von meiner Seite.

Bei den Heldentaten sehe ich es etwas mit Bauchschmerzen.

Angenommen ein Spieler kommt neu in die PTC und kann diese Heldentat nicht mehr spielen, weil sie ein anderer weggespielt hat, bevor das User in die PTC beitratt.
Ich persönlich finde es sollte so sein, wer zuerst eine Heldentat erfüllt bekommt die Punkte die man für die Heldentat normal bekomnmt und es sollte als Belohnung ein zusätzliches Item geben.
Wenn jemand eine Heldentat erledigt hat so soll bitte diese nicht aus dem Spiel sein, sondern als Normaler Erfolg gelten und die anderen Spieler bekommen nur die normalen Pkte eines Erfolges.
Das soll eine Art Trostpreis für die Spieler sein die es nicht als erster geschafft haben und für die Neulinge gibt es trotzdem die Möglichkeit minimal Punkte zu sammeln. Wenn das so bleiben würde, da hätten wir wieder die üblichen Verdächtigen auf den vorderen Rängen, dass soll ja nicht sinn des Updates sein.

@Admins: Ich hoffe, ihr könnt diesen Vorschlag noch mit einarbeiten, wenn es möglich wäre.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014, 23:42 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
Okay, dann geb ich auch mal mein Statement ab. ^^

Die ersten Punkte empfinde ich alle als überaus positiv. Die Menüführung wird einfacher, übersichtlicher und ingesamt moderner. Ich freu mich auf die Shortcuts doch sehr und insbesondere auch auf neu gestaltete City. Das ist auch nötig denk ich, dass macht alles wirklich attraktiver und frischer. ^^
Da gehören auch die neuen bzw. geänderten Spiele mit rein und die Besucher. Erinnert mich ein bisschen an das SNES Harvest Moon, da fand ich das auch schon toll.

Die Änderungen rund um Alpollo sind ganz interessant bzw wie darauf reagiert wird. Auch die Lotterietickets hören sich nett an, normal bin ich niemand der sowas extrem nachjagt, aber mal abwarten. Kommt ja auch auf die Preise an.

Das Erfolgssystem wird sicher spannend, auch wenn ich mich bei den Heldentaten MattyXBs und zum Teil Zwergis Meinung anschließe. Auch wenn im LS gesagt wurde das noch niemand die Vorraussetzungen für eine Heldentat bestizt wird es nicht lange dauern und es werden auf gut Deutsch die ewig gleichen Verdächtigen sein. Eventuell das "einmalig" aufheben und diese Heldentat z.B. Halbjährlich wiederholen lassen und in eine Hall of Hero einmeißeln, oder so ähnlich. Aber ansonsten find ich die Idee des Erfolgssytem gut. ^^

Senkung der Zinsen find ich okay, für mich persönlich. Ich hab keine Million, krieg meine knapp 4000 am Tag und es stört mich absolut nicht. Ich hab jetzt auch kein Ziel wie andere vielleicht, komm gut mit meinem Minireichtum klar. Kann man sich halt nicht alles auf einmal leisten, wobei ich aber auch andere verstehe, der Reichtum kommt ja nicht vom Nixtun.
Wobei man dann ja auch anders an Geld kommt, na ich warte da mal ab. Bei Geld hört bei vielen ja die Freundschaft auf. ^^

Die Karteninfos sind gut, wie oft stehe ich da und weiß gar nicht wo dieser und jener Köder ausgelegt werden muss ohne in die skype Konfi zu rufen oder hier im Forum zu schauen. Super Sache! Die kleineren Updates sind auch gut, vielleicht ist es zu einem späteren Zeitpunkt möglich das Userprofil noch mehr zu personalisieren. Das fehlt mir manchmal schon, aber das ist nichts weltbewegendes.

Ansonsten..die Boxerweiterungen, ja das betrifft mich auch nicht so. Ich hab da eher Chaos und kaufe eh erst neu wenn alles voll ist. ^^'

Das war es von meiner Seite erstmal, ich freue mich sehr auf das Update und gute Arbeit!











[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
Huhu ^^

Ich werde im Folgenden versuchen auf viele eure Fragen einzugehen und genau zu erklären warum wir etwas gemacht haben, natürlich wqerde ich keine Fragen doppelt beantworten,
daher lest bitte den ganzen Post und nicht nur die Zeilen,
wo ich euch entsprechend Zitiert habe:

(08.11.2014, 11:40)Ai-chan schrieb: Was mir nicht so gefällt:
Ich kaufe meine PC Boxen wirklich gern auf Vorrat weil ich so ein Sortiermonster bin!
Dass ich erst neu kaufen kann wenn ich 20 in jeder habe wird meine Sortierung durcheinander bringen weil ich umlagern muss um neue Boxen zu kaufen, und dann müsste ich wieder zurücksortieren.
Also ich würde das wirklich lieber an einer Menge gefangener Pokemon festmachen.
zB: Wenn ich 10 Boxen habe und in jede passen 40, dann habe ich 400 Plätze. Eine neue Box wird verfügbar wenn 50% belegt sind, in dem Fall 200. (Zahlen sind ja nur Beispiele!)
Der Effekt wäre der selbe.

Erst einmal passen in einer Box 30 Pokemon und es werden pro Box 20 angerechnet, dass sind mehr als 50% um genau zu sein 2/3 also 66%. ^-^
Ich denke Power hat schon treffend erklärt warum dies nötig war und wieso wir es so gemacht haben. Daher spare ich mir an dieser Stelle nähere Ausführungen.
Die Grundlegende Überarbeitung der Boxen wird sich bestimmt noch ein Jahr hinziehen und eine andere Möglichkeit gab es für mich nicht zu gewährleisten, dass genug Boxen je Pokemon vorhanden sind.

(08.11.2014, 12:11)Zwergi schrieb: Die Idee dabei finde ich sehr nett gemacht jedoch frage ich ich mich dabei ob die Gilden Orden weiterhin noch ihren Bestandteil haben oder auch entfernt werden?

Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, die Lotterie ist ein komplett freies Zufallssystem, wo du nie weißt, was am Ende rauskommen kanmn.
Bei den Orden kannst du bei Mewtu genau gucken was raus kommt und entsprechend sammeln und sparen.

(08.11.2014, 12:11)Zwergi schrieb:
Pichuboard schrieb:A) Heldentaten können nur einmal im Gesamten Spiel von einem Spieler erfüllt werden.

Hmm
Ich finde dies ist eine wirklich Blöde Idee !!!
Warum ? Ganz einfach wie sollen kleiner User die grade angefangen haben es Jemals schaffen jmden zu überholen der schon viele Heldentaten hat ? ich weis natürlich hier nicht wie genau die sind jedoch denke ich schon das Leute Yuan, Dede, PPP, N ,Tamer, Matty
Und ein paar andere Noch recht schnell an diese Erfolge ran kommen und wahrscheinlich auch mehrfach ...

Daher finde ich es Blöd das dieser Erfolg nur 1x Im spiel erhältlich ist ... Ich würde eher vorschlagen das der erste User ein spezifisches Item aus dem Erfolg herausbekommt PLUS den Eintrag ind PB, während jeder nächste User nur noch die Punkte für die Heldentat bekommt.

Die Heldentaten sind wohl einer eurer Knackpunkte, die Grundlegende Idee war es den hohen Usern einen Anreiz zu geben erster zu sein. Das habe ich im Grunde von WoW abgeguckt, wo es bisher bei jeden Addon Erfolge dafür gab der erste auf Level X zu sein. (Auch wenn dieses System dort jetzt abgeschafft wurde, aber das hat andere Gründe...)
Jedenfalls wird es im Punkt Heldentaten keine weitreichende Änderung geben, momentan überlege ich noch ob man die Punkte von 10 auf 5 reduzieren könnte, mehr wird allerdingsa nicht geschehen.

Jede Heldentat ist im übrigen auch als normaler Erfolg verfügbar, sprich da sollte es keine Probleme geben, dass irgendwelche Erfolge gar nicht mehr im Spiel wären.

Dann der Kritikpunkt, dass damit die besagten Leute auf Platz 1 fest gefahren wären, auch das kann ich nicht nachvollziehen, denn die Anzahl der Heldentaten ist im Gesamtbild verschwindent gering.
Momentan gibt es 72 Heldentaten, es werden noch 2 dazu kommen bis zum Release.
Das wären dann 720 (nach reduzierung 360) Punkte.
Was bei einer Gesamt möglichen Punktezahl von 55000 kaum in die Waage fällt.

Ausserdem sind wir doch mal realistisch, die Leute die momentan auf den oberen 20 Plätzen in der Topliste stehen werden im neuen System genauso Oben stehen, denn sie haben die Pokemon, die Level, die Berufe etc...
Da wird man nichts gegen machen können, denn immerhin reseten wir die PTC ja nicht.

(08.11.2014, 12:11)Zwergi schrieb: Obwohl ... eines Stört mich doch noch
Undzwar ist es aus meinen Augen ein wenig Blöd gemacht ...
Undzwar das Thema Geld ...
Ich bezweifle aktuell stark das die Leute die wirklich "zuveil" Geld haben noch mehr Geld ausgeben werden nur weil sie nur noch 5.000 Poke den tag bekommen ... die sind ja auch nicht grade Dumm und werden es wohl schaffen dies auch einzuteilen ....
Daher bezweifle ich eher das ihr da mehr Geld aus der PTC bekommt

Zudem sorgt dies auch wieder dazu das Viele Leute ihren reiz verlieren würden ...
Ich habe zum Beispiel erst vor kurzen die Mio. PD erreicht und bin zimlich stolz drauf ... hatte mir daher nun als nächstes Ziel die 2 Mio. PD gesetzt um mir dann daraufhin 1Mio PD auf den Kopf zu schlagen (entweder bei Snibbuna vorbeizuschauen oder Viele Köder für meine Gilden und mich besorgen)
Ich meine ich bekomme ja jetzt nun 4,6K am Tag raus und das reicht mir persönlich auch aber wenn man wirklich bei Snibunna irgendwann mal was einkaufen will denke ich muss man einfach viiiel zu lange drauf ansparen was nun wirklich nicht grade Spiel und Spass fördern ist ....

Hier vorweg, es wird noch eine kleinere Änderung an dieser Stelle geben, daher habe ich auch [WIP] erstmal wieder im Changelog hinzugefügt.
Power hat mir die neue Zinsberechnung vorgelegt und ich sehe in ihr die Eierlegendewollmichsau, die wir brauchen.
Allerdings sieht das Gesamtkonzept dadurch doch anders aus, als von mir geplant. ^-^

Ich werde in den kommenden Tagen (nach meinem WoW Stream) nochmal genauer auf die neuberechnung eingehen. Was ich momentan sagen kann ist, dass die max. Zinsen bei 10K liegen werden, allerdings trotzdem starke einschnitte auf die reicheren User zukommen werden. ^^

Zu der Snibunna Geschichte, der Markt ist Dynamisch, sprich wenn wir sehen, dass zuviel Geld aus der PTC verschwindet werden wir natürlioch entsprechend bei Snibunna die Preise in die entsprechende Richtung anpassen. ^^

(08.11.2014, 15:17)Ainogard schrieb: Ein neues Konzept ist sehr interessant, aber hier ist meine Frage: Was bringen die Gildenlotterietickets? Oder ist das die später genannte Lotterie von Ambidiffel. Und wie komm ich dann noch an meine Köder für die Verbrecher dran, wenn ich keine Gildenorden mehr bekomme?

An den Gildenorden hat sich nichts geändert, sonst würde es ja entsprechend dabei stehen. ^^
Dann sind die Gildenorden für das entsprechende System bei Ambi da, als eine möglichen Ticket Kategorie. ^^

(08.11.2014, 15:17)Ainogard schrieb: Frage: Da viele Erfolge von Arkani übernommen werden, werden dann auch die erreichten übernommen, oder kann man sie dann erneut einlösen?.

Ihr werdet die entsprechenden Erfolge noch einmal einlösen können und auch die entsprechende Kartenbelohnung noch einmal erhalten.

(08.11.2014, 15:17)Ainogard schrieb: Gäbe es hierfür nicht die möglichkeit, die Figurenanzahl 1:1 zu transferieren, so dass jeder nach Anzahl der unterschiedlichen Figuren in der alten Version, die gleiche Anzahl unterschiedlicher Figuren in der neuen Version erhält?

Nein gäbe es definitiv nicht.
Der Grund ist schnell erklärt, es gibt nicht alle Pokemon in der PTC. ^-^

(08.11.2014, 15:17)Ainogard schrieb: Frage: Welche Überlegung steckt dahinter, dass die Lotterie nur einmal im Monat erreichbar ist, anstatt einmal pro Woche?

Da stekt eigentlich nur eine inhaltliche Idee dahinter, dass Ambi einmal im Monat in die Stadt kommt und dann seinen Losstand anbietet.
Fand die Idee eigentlich ganz lustig, dass dann alle zu ihm hin rennen und ihre Lose eintauschen.
Vor allen werden die Lose ja auch nicht schlecht, wenn man mal einen Monat nicht kann, dann hat man im nächsten doppelt so viel Spaß.
Quasi ein monatlichen Highlight oder Minievent wenn man so will. ^o^

(08.11.2014, 15:17)Ainogard schrieb: Frage: Was ist unter dem tatsächlichen Wert von einer Fangrate zu verstehen?

Das ist der Wert, der direkt so in der Datenbank steht. Fanrate des Balls * Fangchance des Pokemon = Change das Vieh zu fangen. (+- ein Paar Prozent wegen des Levels) ^-^

(08.11.2014, 15:17)Ainogard schrieb: Frage: Können die erstellten Sets im Nachhinein noch bearbeitet werden oder sind die dann für immer so fix?

Du kannst jeden Slot jederzeit immer wieder verändern.

(10.11.2014, 23:03)Al_CuBone schrieb: Bin ja selber gerade bei 1000p/Tag, wenn ich mir aber überlege, dass ich acuh mal gerne (Multi)Millionär hier wär wie der ein oder andre hier wird das schwer, vor allem es dann beizubehalten.. xD

Aber okay, der Pokedollar inflatiert, da verstehe ich nicht warum man die VM-Preise halbiert hat (ich weiß, Einsteigerfreundlichkeit und so.. :/)

Genau an der Stelle liegt der Hund begraben.
Zum einen wollen wir gewährleisten, dass ein neuer User, der noch nichts hat einen reibungslosen Einstieg in die PTC hat und nicht erst 10 Wochen Geld sparen muss um dann irgendwas machen zu können.
Zum anderen haben weir die Leute, die viel zu viel Geld haben und sich alles sofort leisten können und es gibt kaum eine Möglichkeit denen das Geld wegzuziehen ohne die kleinen User damit nicht zu beschneiden.
Ausser halt entsprechende Anpassungen am Zinssystem und ich denke mit Powerrs neuen System sind wir da auf einen sehr guten Weg. ^^

Desweiteren nehmen wir ja nichts weg ohne euch eine neue Möglichkeit zu bieten Geld zu verdienen.
Scherox und co geben jetzt viel mehr, dann die Quests, da sind wir momentan auch noch drann einige weitere kleine schnelle Quests anzubieten um Geld verdienen zu können.
Bei der Lotterie kann man auch mit jedem Los bis zu 500 Poke verdienen, wenn man Glück hat.
Dann haben wir noch Flegmon, auch dort kann man mit viel Glück ein gutes Plus rausholen (oder aber viel verlieren) ^o^

(10.11.2014, 23:41)Dr_Witzlos schrieb: @Admins: Ich hoffe, ihr könnt diesen Vorschlag noch mit einarbeiten, wenn es möglich wäre.

Können Ja, wollen Nein ^-^
Wie schon Oben gesagt existiert jede Heldentat zusätzlich auch als normaler Standarterfolg.


So das waren hoffentlich alle eure Fragen, wenn ich was übersehen habe dann einfach nochmal unter diesem Post zitieren, wenn wieder einiges gepostet wurde fasse ich gerne nochmal zusammen. ^^

Grüße
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
(11.11.2014, 11:40)Iruini schrieb:
(08.11.2014, 12:11)Zwergi schrieb: Die Idee dabei finde ich sehr nett gemacht jedoch frage ich ich mich dabei ob die Gilden Orden weiterhin noch ihren Bestandteil haben oder auch entfernt werden?

Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, die Lotterie ist ein komplett freies Zufallssystem, wo du nie weißt, was am Ende rauskommen kanmn.
Bei den Orden kannst du bei Mewtu genau gucken was raus kommt und entsprechend sammeln und sparen.


Grüße
Iruini

Damit war im Grunde gemeint Ob man bei Kirlia/Verbrecher weiterhin die Orden bekommt
sprich :
Kirlia gefangen
Du bekommst einen Gildenorden
Du bekommst mit ??% einen Lottorieschein

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
(11.11.2014, 11:40)Iruini schrieb:
(10.11.2014, 23:41)Dr_Witzlos schrieb: @Admins: Ich hoffe, ihr könnt diesen Vorschlag noch mit einarbeiten, wenn es möglich wäre.

Können Ja, wollen Nein ^-^
Wie schon Oben gesagt existiert jede Heldentat zusätzlich auch als normaler Standarterfolg.

Im Grunde genommen wollte ich nur da hinaus, das jede Heldentat als normalen Erfolg spielen kann.
Das baut ihr ja im Grunde genommen wenn ich mich richtig belesen habe ja so ein.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
(11.11.2014, 11:40)Iruini schrieb: Jede Heldentat ist im übrigen auch als normaler Erfolg verfügbar, sprich da sollte es keine Probleme geben, dass irgendwelche Erfolge gar nicht mehr im Spiel wären.

Ok, denke damit läßt es sich leichter leben, auch als 100% Fetischist ^^. Solange es dann wenigstens als Erfolg geben wird wenn man schon nicht immer 1. sein kann, ist es denke gut genug.

Zitat:Ich werde in den kommenden Tagen (nach meinem WoW Stream) nochmal genauer auf die neuberechnung eingehen. Was ich momentan sagen kann ist, dass die max. Zinsen bei 10K liegen werden, allerdings trotzdem starke einschnitte auf die reicheren User zukommen werden. ^^
Auch ein guter Kompromiß denke ich. In der Mitte getroffen (bei mir ca.) wo ich jetzt bei etwas über 20k war. 10k sind da nicht schlecht denke ich und da wird sich dann auch ab und an mal Luxusköder nehmen lassen.

Also danke nochmal, daß man mit Euch Admins reden kann, und ich freue mich sonst auch auf die meisten Änderungen soweit und laß einfach den Rest auch mich zukommen. Klatsch

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
danke, mit den Antworten ist das Bild noch etwas klarer^^
Mit den Boxen ist zwar schade, aber mal sehen wenn daran noch gearbeitet wird werden wir schon irgendwie damit leben können.

Ich freu mich ehrlich gesagt wahnsinnig auf das Erfolgssystem, und kann mich irgendwie nicht beschweren, wo ich doch sonst eher die Meckerliese bin.

Die Idee das der Losstand nur einmal im Monat kommt ist übrigens ziemlich geil (eigenltich macht es keinen Unterschied xD)
aber davon gerne mehr!

Daher einfach nur ein abschliessendes Lob von meine Seite!

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
Na hier wurde ja länger nichts mehr gesagtXD
Hm...
Um mit dem Negativen anzufangen:
Ja, auch mir passt die Sache mit den Boxen und erstrecht den Zinsen nicht.
Ich bin sehr sortierfreudig und habs erst letztens geschafft, die Gens numerisch einzusortierenID
Zudem wird das ausgegebene Geld für die Boxen wohl auch einfach weg sein?
Ich glaub ich überweise dir meine Pokes einfach so, IruXD

Den Heldentaten stehe ich neutral entgegen, da sie mich nicht reizen - bzw. ich weiß, dass ich eh keine Chance habe, da ich zu wenig Zeit habe um etwas dafür zutun.

Was ich aber sehr positiv finde:
P.1. Vieles wird ins Bessere verändert und vereinfacht, auch wenn ich sagen muss, dass das Ausloggen nach oben verschieben auch gereicht hätte^^°
Das Favoritensystem finde ich sehr gut, so habe ich endlich nur noch das, was ich auch wirklich sehen will (so solls ja auch sein).

P.2 E und F finde ich besonders interessant, ich mag solche Features^^

P.4 Finde ich gut, und lässt bei den alten Gildenspielern, welche die alten Preise kennen und fürchteten, Freude wachsen~

P.10 ich verstehe diesen Punkt noch nicht ganz (wie er insgesamt funktioniert, aber ich werds ja bald sehen^^), aber ich finde es gut, wie er an die realistischen Figuren angelehnt wurde.

P.17 Nettes Feature, auch wenn ich einen Monat etwas zu lange finde - freue mich aber trotzdem darauf, es mal mitzuerleben^^

P.24.2 Schade für jene, die die Quest/s bereits abgeschlossen haben und dafür dann wohl keine Vergütung mehr bekommen, aber so hat man wenigstens eine weitere Chance, um demnächst an Geld zu kommen

P.26.3 Na da wüsste ich mal gerne vorallem die Negativen

P.28.1 Super mit dem Anzeigen derer, die man bereits besitzt, bzw. die noch fehlen! Dann weiß ich endlich mal, wann ich ne Karte wieder freimachen kann, um anderen den Platz zu überlassen^^


Allerdings muss ich auch sagen, dass ich sehr traurig bin, dass für die Geheimbasis diesmal nichts dabei war.
Die kommt irgendwie zu kurzó.ò

[Bild: sig_by_rayuka-d4r26lv.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
(26.11.2014, 00:43)Rayuka schrieb: Na hier wurde ja länger nichts mehr gesagtXD
Hm...
Um mit dem Negativen anzufangen:
Ja, auch mir passt die Sache mit den Boxen und erstrecht den Zinsen nicht.
Ich bin sehr sortierfreudig und habs erst letztens geschafft, die Gens numerisch einzusortierenID
Zudem wird das ausgegebene Geld für die Boxen wohl auch einfach weg sein?
Ich glaub ich überweise dir meine Pokes einfach so, IruXD

Dir ist schon klar, dass wir nirgendwo geschrieben haben, dass die bisher gekauften Boxen wegfallen? Alles was du hast behälst du auch, es betrifft nur die neuen Boxen, die du evtl. in näherer Zukunft kaufen willst.

(26.11.2014, 00:43)Rayuka schrieb: P.10 ich verstehe diesen Punkt noch nicht ganz (wie er insgesamt funktioniert, aber ich werds ja bald sehen^^), aber ich finde es gut, wie er an die realistischen Figuren angelehnt wurde.

Im endeffekt funktioniert es nicht anders als momentan, nur dass du einen Rohstoff anstelle von 50P abgibst....

(26.11.2014, 00:43)Rayuka schrieb: P.24.2 Schade für jene, die die Quest/s bereits abgeschlossen haben und dafür dann wohl keine Vergütung mehr bekommen, aber so hat man wenigstens eine weitere Chance, um demnächst an Geld zu kommen

Dafür haben diese Leute fleißíg Zinsen kassiert. ^^

(26.11.2014, 00:43)Rayuka schrieb: P.26.3 Na da wüsste ich mal gerne vorallem die Negativen

Einfach selbst ausprobieren. Wink

(26.11.2014, 00:43)Rayuka schrieb: Allerdings muss ich auch sagen, dass ich sehr traurig bin, dass für die Geheimbasis diesmal nichts dabei war.
Die kommt irgendwie zu kurzó.ò

Ich habe Pläne für eine sehr viel spätere Version, wenn du aktiv am Teamleben teilnehmen würdest wüsstest du auch davon. Wink

PS.: Rayuka darf ich im übrigen daran erinnern, dass du im Team bist und alle deine unklarheiten nicht hätten sein müssen. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste