Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Visual Kei] *Gazette*
Beitrag: #41
vom - RE: [Visual Kei] *Gazette*
ich wollte das nur ma so wissen gibs kein bestimmten grund warum....


Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: [Visual Kei] *Gazette*
weiß jemand wo man poster von denen herkriegt??
also gibts in deutschland Zeitschriften die nur über J-Rock gehen ??

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: [Visual Kei] *Gazette*
Mehr oder weniger ^^
Ich kann dir die Peach empfehlen, da gehts im großen und ganzen um J-Music und J-Style. Letztens war erst ein Bericht über Gazette drinn ^^
http://www.peach.raptor.de

Hm dann gibt's noch Zeitschriften auf japanisch (dies aber auch in Deutschland gibt) w.z.B die Shoxx oder die Arena37°. Sind halt auf japanisch, aber es sind wahnsinnig viele Bilder drinn, und ich glaube ein Gazette-Poster war sogar auch mal drinn.. (Zur Silly God Disco Zeit =D).

Yoaa auf http://www.neotokyo.de gibt's alle möglichen Zeitschriften zu bestellen, vllt. findest du was ^^
Und Poster verkaufen sie so weit ich weiß auch, aber ob es ein Gaze-Poster da auch schon gibt.. kA ^.^

hört auf meine freunde hinter ihrem rücken zu verarschen ey.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: [Visual Kei] *Gazette*
Oh dankeee!!
Jetzt muss ich nur noch gucken wo ich die zeitschriften herkriege ^^"

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: [Visual Kei] *Gazette*
Srz fuer den doppelpost aber hier hat ja auch schon ne weile keiner mehr was hingeschrieben ^^"
Ich wollte fragen ob jemand Bilder von Ruki oder den anderen mit ihrem momentanen Style hat, etwas groesser ich find die immer nur sehr klein

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: [Visual Kei] *Gazette*
Domin schrieb:Srz fuer den doppelpost aber hier hat ja auch schon ne weile keiner mehr was hingeschrieben ^^"
Ich wollte fragen ob jemand Bilder von Ruki oder den anderen mit ihrem momentanen Style hat, etwas groesser ich find die immer nur sehr klein
Ja, da hab ich ein paar richtig schön große Piccus, such die bei Gelegenheit mal zusammen und uppe sie, nur gerade habe ich keine rechte Lust dazu xD.
Ich hab heute im Kiosk btw. durch irgendso'n Musik-Mag geblättert und das war was von Kyo drin von Diru und als ich weiter geblättert hab kam da noch ein ganz geiles Gazette-Poster (auch mit dem aktuellen Band-Style) *.*
Weiß aber spontan gar nich, wie das Mag hieß...ich dachte das is nur wieder so'n Kiddie-Mag, aber als ich das dann gesehen hab, das Poster war auf jeden Fall geil ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: [Visual Kei] *Gazette*
Nerymon schrieb:Ich hab heute im Kiosk btw. durch irgendso'n Musik-Mag geblättert und das war was von Kyo drin von Diru und als ich weiter geblättert hab kam da noch ein ganz geiles Gazette-Poster (auch mit dem aktuellen Band-Style) *.*

Warum merkst du dir das nie? So muss ich morgen wohl oder übel stundenlang im Bahnhofzeitschriftenhandel suchen, um die Zeitung zu kaufen, indem die Poster drinne waren/sind. Du bist gemeeeeeeein. heul

lach2

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: [Visual Kei] *Gazette*
heyyy
ich habn gazette poster in ner zeitschrift
in der Popcorn
so süß *___________________________*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: [Visual Kei] *Gazette*
HiDe15 schrieb:heyyy
ich habn gazette poster in ner zeitschrift
in der Popcorn
so süß *___________________________*
Jaaaa....ich glaub Popcorn wars....komisch, dass in solchen Teeni-Mags solche tollen J-Poster drin sind *-*

Ich klau mir das raus xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: [Visual Kei] *Gazette*
XDD
das poster häng neben dem bett xD
an der wand xDDDD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste