Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard challenge?
Beitrag: #11
vom - RE: Raupyboard challenge?
Ich würd a net hinkommen, komm nähmlich aus Bayern. Da ist glaub ich auch keiner weiter her außer ich.(???)

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Raupyboard challenge?
GoldenerPhoenix schrieb:Stellt sich also die Frage, wie man sowas sinnvoll veranstalten kann. Denn dass wir die Idee gut finden, da sind wir uns ja überwiegend einig, oder?

Hatte ich mir auch schon gedacht, deshalb hab ich's ja angesprochen ^^
GoldenerPhoenix schrieb:Die Hauptprobleme, die ich da sehe, sind jedenfalls wie schon angesprochen:
a) der Veranstaltungsort
b) das Thema TCG

Die TCG-Spieler unter uns finden ein Turnier zwar toll, aber die Nichtspieler fahren nicht extra stundenlang mit teuren Bahntickets durch die Gegend, nur um dann daneben zu sitzen und zuzugucken...
Andererseits wäre es natürlich auch wieder schade, die schöne Gelegenheit für ein Turnier nicht zu nutzen, wenn man schon mal genug Spieler zusammen hat...
Ich mein, wir müssen doch nicht den ganzen Tag spielen xD Vielleicht könnten wir auch einfach so ein Treffen organisieren, sodass wir beides haben können. Dann können immer ein paar ne Runde spielen und der Rest macht halt was anderes oder so^^"

GoldenerPhoenix schrieb:Aber wenn man's in regional oder themenmäßig geteilte Treffen aufspaltet, also z.B. für TCG-Leute und Nicht-TCG-Leute, für Nord-, Mittel- und Süddeutschland, dann hat's ja auch wieder keinen Sinn.

Jo, das wär dann auch nicht der Sinn der Sache... =(

Aber wie gesagt einfach ein riesiges Treffen die, die Spielen wollen tun das und die anderen machen halt auch was zusammen ^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Raupyboard challenge?
*push*
Mal so ne Frage, besteht hier noch interesse dran? Wollen wir Mal ein treffen veranstalten, ich hätt' nämlich große Lust euch alle Mal (wieder) zu sehen... .
Das könnte ja auch als "Raupyboard Treffen" in die Community Area verschoben werden, damit auch wirklich JEDER kommen kann... ^^"

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Raupyboard challenge?
Genau das wollt ich gestern auch machen x3
Also wenn wir uns irgendwann im Klaren sind -Wo- wir das ganze machen, dann bin ich auf jeden Fall dabei! Und würde mich, wenns bei mir inner Nähe is bereiterklären bisschen beim organisieren zu Helfen.. Meine Mum is sowieso Organisatorin (nur bisschen im größeren Sinne xD) Und die könnte sicher auch Helfen! ^-^
Fänd son Treffen auf jeden Fall mal geil :3

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Raupyboard challenge?
Ghostie - solche Treffen finden nie bei uns statt! >.< Die gibt's immer nur in NRW... Bei NRW-Treffen müssen nämlich nur wir dorhin fahren, bei einem Treffen hier müssen praktisch alle anderen hierher kommen ^^". Ich wär ja auch sehr für ein Treffen in Hamburg, aber ich halte's eher für unrealistisch, dass das klappt Oo.

Dieses Jahr werd ich wohl auch kaum Zeit und Geld finden, nach NRW zu kommen *seufz*. Nächstes Jahr bin ich aber bestimmt wieder da und dann bring ich Ghostie mit! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Raupyboard challenge?
hmm oo
ansich würd ich sehr, sehr, sehr, sehr (...) gerne kommen, wenn ihr da irgendwas TCG-iges veranstaltet würd ich halt nur zugucken. xD
Hmm, also nach NRW... o.o"
das is iwie ziemlich weit. xD" aber ich kann ma gucken, ob sich nich doch was machen ließe, also freut euch nich zu früh, dass ihr mich nich sehen müsst ^.^

~Despotar~Freak~ schrieb:Ich würd a net hinkommen, komm nähmlich aus Bayern. Da ist glaub ich auch keiner weiter her außer ich.(???)
ähm, doch o.O *weißblaue Fahne schwenk*
*Bavarian-Bisa ist* ich komm aus München ^^
und, wie gesagt, muss mal gucken, kommt drauf an, wo ihr das tatsächlich machen wollt könnts teuer werden, und ich bin atm ziemlich pleite, und meine Ellies müsstens au noch erlauben... njoa. xD"

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste