Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
Beitrag: #31
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
also ich hatte schon von allen generationen ne figur Smile

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
Nur so als Anregung: Wie wäre es mit einem Verkaufssystem für die Figuren, genauso wie auch mit den Karten? Denn sonst hat man ja irgendwann welche doppelt, oder?

Ich fänd's allerdings nicht ganz so wichtig wie das (ja schon vorhandene) Verkaufssystem für die Karten. Wenn's dir zu viel Arbeit ist (@Smett), kann ich mich ja auch mal dransetzen und gucken, ob ich sowas in den Ferien noch auf die Beine gestellt bekomme.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
GP man kann keine doppelt haben...... ist wie bei Zelda TheMinishcap, die doppelten Figuren werden zum 1/2 Preis wieder abgekauft

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
Smettbo1000 schrieb:GP man kann keine doppelt haben...... ist wie bei Zelda TheMinishcap, die doppelten Figuren werden zum 1/2 Preis wieder abgekauft

Das heiß, wenn ich für 50 ne Figur kaufe und hab die schon, wird sie mir abgenommen und ich krieg dafür 25? Dann macht man ja miese Sad
Wie wärs mit einer Verschenk-Funktion? pinkshy

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
Ich hab das so eingerichtet, dass man keine doppelten bei den Figuren speichern kann.... dass ist ja auch nur ne Zusatzoption..... und beim verkaufen und tauschen wäre das wieder so, dass dann hinterher leute, die nach einen Jahr einsteigen sofort alle Figuren kaufen könnten..... und genau das will ich vermeiden.....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
Smettbo1000 schrieb:Ich hab das so eingerichtet, dass man keine doppelten bei den Figuren speichern kann.... dass ist ja auch nur ne Zusatzoption..... und beim verkaufen und tauschen wäre das wieder so, dass dann hinterher leute, die nach einen Jahr einsteigen sofort alle Figuren kaufen könnten..... und genau das will ich vermeiden.....

Ja, das wär echt doof. Aber ich meinte auch nicht, dass das dann wie bei den Karten läuft, sondern nur, dass man Figuren, die man doppelt bekommen hat, dann verschenken kann, noch nichtmal tauschen.
Aber wenn man jetzt eh keine doppelten mehr bekommen kann, hat sich das ja eh erledigt Smile

Ist das übrigens auch ein Fehler? --> Hab mir vorhin ein Booster gekauft und dann stand da drunter "Du hast € und kannst Dir dieses Booster kaufen."
Also vor dem "€" stand keine Zahl...

Gruß,
~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
Das soll denk ich mal bedeuten, dass man überhaupt geld hat o.o
oder? x3

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
Hm das tägliche Startguthaben is aber auf 50 gesunken, oder kriegt man überhaupt noch was ? Beim alten hat man am Tag glaube 250 gekriegt oder 100 weiß nimmer O.o

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
Ridley schrieb:Hm das tägliche Startguthaben is aber auf 50 gesunken, oder kriegt man überhaupt noch was ? Beim alten hat man am Tag glaube 250 gekriegt oder 100 weiß nimmer O.o

Man bekommt täglich 75€, beim alten Spiel waren es 750€. Das ist aber nicht schlimm, da jetzt ein Booster, das vorher 300€ kostete, jetzt nur noch 30€ kostet!
:ja.

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
Aaa~lso.. Wie is das bei dem Scherox Spiel?
Ich hab heut Morgen/heut Mittag nen paar Runden gespielt..
Dann kam meine Freundin, und ich musste ausmachen..
Als ich dann jetzt eben weiterspielen wollte war ich wieder bei Runde 1 .-.
Warum/Wann wird das denn wieder auf 0 zurückgesetzt?
Wegen dem Geld könnt ich das jah verstehn..
Aber könnte man dann nich machen, dass das den ganzen Tag bleibt und dann erst um 0 Uhr zurück auf Level 0 zurückgestuft wird?
Bei mir is das halt immer doof..
Ich zum Beispiel kann Morgens für 2 Stündchen annen PC, und dann erst wieder Abends..
Und wenn ich Morgens anfang, und das Abends wieder auf Null is, dann is jah iwie auch doof =/
Danke schonmal für die Antwort :3

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste