Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
Beitrag: #1
vom - ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
Hi Leute ^o^

Es ist soweit, ich presentiere euch das neue Sammelkartenspiel vom Carddex

[Bild: banner.png]

Ich will jetzt nicht zuviel sagen ^^ um euch die Überraschung nicht zu verderben, aber anmelden lohnt sich XD es gibt viele änderungen zum alten System und weitere Updates werden folgen ^o^

Ich wünsche euch viel spaß im neuen System ^^ einfach auf dem Bannerklicken und los ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2006, 13:53 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN sAMMELKARTENSPIELS
Yeah, hab mich direkt mal angemeldet! Sauber Smo!! Das perfekte Weihnachtsgeschenk vom Carddex ^.^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
heil dem großen Schmetterling^^ danke smo

wie kann cih mein pw erfragenhab mcih bei der eingabe vertippt und registriert Oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2006, 14:03 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
darauf hab ich gewartet, und ging so schnell eigentlich, dankeschön, ein tolles geschenk, werd mich sofort wieder anmelden

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
@Dark_Element
Du kannst einen Moderator oder Administrator (also GP, Smo, Rin oder mich) fragen, und der/diejenige kann dir dann ein neues Passwort per eMail zuschicken.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
WIe kann man da des Geschlecht ämndern?
Bei mir steht weiblich obwohl ich sonst m bin!!

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
Bei 'Sonst. Daten' im User Panel. Einfach mal ein bisschen suchen Wink dann findet man es auch schnell selbst.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
Juhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuu dance
das ist toll Smo wir lieben dich
ein besseres Weihnachtsgeschenk
hättest du uns nicht machen können
bist unser Lieblingsweihnachtmann

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
Juhuuu!

Die meisten Fan-Projekte dauern Monate bis Jahre. (Bei aufwendigen Fan-Adventures muss man z.b. schon mal 5 Jahre warten)
Hier geht alles so schnell. Riesen Lob!

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
Hey, coole sache :3
Kann es sein, dass ihr bei dem Scherox ding auch pokémon aus der 4. generation geommen habt? o.o häng nämlich grad bei einem das ich echt nich unterordnen kann xD
aaa~hh.. ich bin so dumm xD hab nen buchstaben vergessen.. ich hing die ganze zeit bei "kealrok".. da fehlte noch nen "e" .-.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2006, 14:49 von Ghostkitten. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste