Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
Beitrag: #11
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
Danke erstmal für die Lobe ^o^

@Ghost ich hab jetzt extra noch einmal nachgeguckt, es werden definitiv nur Namen bis einschließlich Jirachi verwendet (noch... sobald alle neuen Bektann sind kommen sie mit rein XD)

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
*auf Aktivierungsmail wart* T.T Ich hasse web.de...

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
gut gut Smo ich hab ja mti dir schon ordentlich durchgesprochen happy carddex^^

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
Das ist alles soooo toll und dann kommen ja noch updates...

Ich bin zu 20000% zufrieden!

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
Ich finds übrigens auch super, dass du bis Weihnachten fertig geworden bist n.n Ich weiß zwar nicht, wann du angefangen hast, aber... Naja...
Könnte mich jemand manuell freischalten? Ich hab dieselbe E-Adresse angegeben wie für diesen Acc, aber die Aktivierundsmail ist nicht angekommen... Kann man sie sich nochmal schicken lassen?
Es passiert bei web.de nämlich öfters, dass Mails nicht ankommen, während ich dort eingeloggt bin T.T Nur hab ich das diesmal wieder vergessen u__u

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
@Ganemi
Wir haben Anfang des Monats ca. angefangen.
Zu der Mail, warte erst einmal noch, wenn sie morgen nicht da sein sollte, dann kannst du Smo oder GP nochmal fragen, ob sie das nochmal schicken können.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
Hi!
Der Carddex ist ja cool geworden, gefällt mir jetzt schon!
Und je mehr Zeit ich da verbringe, desto besser wred ichs noch finden.
Freu mich voll!
Wirklich eine super Überraschung!

Einziges Problem:
Dratini und ich haben uns grade beim Carddex angemeldet und weil wir schleunigst rein wollten, haben wir vergessen, das ihr Router ja immer die gleiche IP hat und wir, wenn wir bei ihr sind oder bei mir, ja die gleiche IP haben. Kann man noch nachträglich hinzufügen, dass es für uns möglich gemahct wird beide abwechelnd on gehen zu können?!
Da ich mich nämlich jetzt auch nach ihr angemeldet habe, kommt immer nur mein Account.
Sie ist n bisschen sickig, dass ich das "überlesen" habe! *urggs schluck*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
politoed12 schrieb:@Ganemi
Wir haben Anfang des Monats ca. angefangen.
Zu der Mail, warte erst einmal noch, wenn sie morgen nicht da sein sollte, dann kannst du Smo oder GP nochmal fragen, ob sie das nochmal schicken können.

Wow, das ist echt schnell gegangen! O.o
Okay, ich werd noch ein Weilchen warten... Ich hab nur heute bescheidgesagt, weil das nicht das erste Mal ist, das web.de so eine Nummer abzieht u__u

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
Juhu, Danke Smettbo und Helfern für dieses tolle Weihnachtsgeschenk! dance

Und hab es jetzt doch geschafft mich einzuloggen... freu

Hab grad noch Tippfehler gefunden:
Raupys Rad: "Raupy überreicht dir deinen Gewinn" , "Als du das letzte Mal hier warst," , "Viel Glück, dass du dieses Mal etwas Besseres gewinnst "
Farbeagles Shop: "Die Figuren werden dir automatisch ohne Zusatzkosten zu Alpollo gebracht und dort augestellt."
Dodus Shop: "Dodu kauft euch alle Karten ab und verkauft jene and Andere für wenig Geldweiter. " (--> entweder "jene und andere" oder "Jene und Andere")
Quaxos Handel: "werden alle Karten bei Quaxo gelagert bevor der Tausch abgeschlossen ist,"
Flegmons Bank: "um dein Geld zu gießen damit, es wächst und mittags nimmt es die Münzen mit ins Bett,"
Pichus Board: "die Regeln, die üblich im Internet gelten."
Gluraks Lottospiel: "Die Gewinnzahlen halte ich geheim,"

Nicht böse sein, dass ich euch hier die Fehler so unter die Nase halte, aber sie fielen mir (und Teddy) eben auf, und ich persönlich war eigentlich immer froh, wenn mich jemand auf Tippfehler auf meiner homepage aufmerksam gemacht hat. pinkshy
Sind ja auch keine weltbewegenden Fehler und eigentlich ist es ja egal, und auch verständlich, dass sie sich eingeschlichen haben, da ihr euch ja so beeilt habt, um uns mit dem neuen Spiel zu beglücken! jafreu
Und die Hauptsache ist ja, dass diese komischen Bugs verschwunden sind. freu

Liebe Grüße,
~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: ERÖFFNUNG DES NEUEN SAMMELKARTENSPIELS
THX für die Rechtschreibverbesserung....

Habe alles berücksichtigt und eingebaut ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste