PTC-Name:
Okay, nun geht's ab zur nächsten Runde. Diese Aufgabe wird diesmal (natürlich) schwerer!
Also ihr musst mir aus folgender Vorlage, einen Ash Sprite machen.
Ihr dürft die Vorlage verändern wie ihr wollt, nur darf der Sprite nicht sonderlich an seiner größe und breite verändert werden. (d.h. nur: nicht viel größer bzw. dicker machen)!
Abgabe wegen der Feiertage erst am 05.01.2007
Viel Spaß und Erfolg!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2006, 17:57 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo 
PTC-Name:
Schöne Idee Aika muss den aber vorher selbst spritet um zu gucken wies aussieht .....
Ach Aika an deiner Stelle würd ich sagen wie das ist gibt bei Google fertige Ash sprites^^
PTC-Name:
@Aikado
Wieviele Pixel dürfen wir denn über den Rand höchstens hinaus? Wär schön zu wissen wegen der Mütze
PTC-Name: Teddyursaring (26)
Und dürfen wir Ash anziehen was wir wollen?! Heisst auch ein rosa Kleidchen?! Oder wie ist das?!
PTC-Name:
Ne Teddy, ich glaub man soll erkennen können dass es Ash ist... also in seiner eigenen Kleidung 
So wie er im Gameboyspiel sein könnte, denk ich mal.
PTC-Name:
JO also wenn's um die Mütze geht, is egal wie hoch, ich meinte eigentlich den Körper^^
Und er sollte entweder seine Odlschool Kleidung (Johto, Kanto) oder seine Hoenn Kleidung anhaben, is egal^^
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo 
PTC-Name: Dratini (25)
Aikado schrieb:Ihr dürft die Vorlage verändern wie ihr wollt, nur darf der Sprite nicht sonderlich an seiner größe und breite verändert werden. (d.h. nur: nicht viel größer bzw. dicker machen)!
Also Pose ändern wäre auch erlaubt? z.B. dass er sich am Kopf kratzt, oder nen Ball wirft oder sowas. Dadurch wird der ja auch etwas breiter...
PTC-Name:
Joa könnt ihr machen ^.^
PTC-Name: Dratini (25)
Cool ^-^ vielleicht mach' ich das noch, ansonsten bin ich eigentlich fertig ^o^y
PTC-Name:
hey darf ich ma ganz doof fragen ob ich schon abgegeben habe? irgendwie weiß ihc des net mehr^^
|