Raupyboard
[RuNdE 2]Best Sprite/Pixel Artist #1 - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprite-Battle (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: [RuNdE 2]Best Sprite/Pixel Artist #1 (/showthread.php?tid=2142)

Seiten: 1 2 3


[RuNdE 2]Best Sprite/Pixel Artist #1 - Aikado - 23.12.2006

Okay, nun geht's ab zur nächsten Runde. Diese Aufgabe wird diesmal (natürlich) schwerer!
Also ihr musst mir aus folgender Vorlage, einen Ash Sprite machen.
[Bild: baseyf9.png]

Ihr dürft die Vorlage verändern wie ihr wollt, nur darf der Sprite nicht sonderlich an seiner größe und breite verändert werden. (d.h. nur: nicht viel größer bzw. dicker machen)!

Abgabe wegen der Feiertage erst am 05.01.2007

Viel Spaß und Erfolg!


RE: [RuNdE 2]Best Sprite/Pixel Artist #1 - Darkend - 23.12.2006

Schöne Idee Aika muss den aber vorher selbst spritet um zu gucken wies aussieht .....

Ach Aika an deiner Stelle würd ich sagen wie das ist gibt bei Google fertige Ash sprites^^


RE: [RuNdE 2]Best Sprite/Pixel Artist #1 - politoed12 - 24.12.2006

@Aikado
Wieviele Pixel dürfen wir denn über den Rand höchstens hinaus? Wär schön zu wissen wegen der Mütze Wink


RE: [RuNdE 2]Best Sprite/Pixel Artist #1 - Teddyursaring - 24.12.2006

Und dürfen wir Ash anziehen was wir wollen?! Heisst auch ein rosa Kleidchen?! Oder wie ist das?!


RE: [RuNdE 2]Best Sprite/Pixel Artist #1 - politoed12 - 24.12.2006

Ne Teddy, ich glaub man soll erkennen können dass es Ash ist... also in seiner eigenen Kleidung Wink
So wie er im Gameboyspiel sein könnte, denk ich mal.


RE: [RuNdE 2]Best Sprite/Pixel Artist #1 - Aikado - 24.12.2006

JO also wenn's um die Mütze geht, is egal wie hoch, ich meinte eigentlich den Körper^^
Und er sollte entweder seine Odlschool Kleidung (Johto, Kanto) oder seine Hoenn Kleidung anhaben, is egal^^


RE: [RuNdE 2]Best Sprite/Pixel Artist #1 - Dratini - 24.12.2006

Aikado schrieb:Ihr dürft die Vorlage verändern wie ihr wollt, nur darf der Sprite nicht sonderlich an seiner größe und breite verändert werden. (d.h. nur: nicht viel größer bzw. dicker machen)!

Also Pose ändern wäre auch erlaubt? z.B. dass er sich am Kopf kratzt, oder nen Ball wirft oder sowas. Dadurch wird der ja auch etwas breiter...


RE: [RuNdE 2]Best Sprite/Pixel Artist #1 - Aikado - 24.12.2006

Joa könnt ihr machen ^.^


RE: [RuNdE 2]Best Sprite/Pixel Artist #1 - Dratini - 24.12.2006

Cool ^-^ vielleicht mach' ich das noch, ansonsten bin ich eigentlich fertig ^o^y


RE: [RuNdE 2]Best Sprite/Pixel Artist #1 - e-102gamma - 26.12.2006

hey darf ich ma ganz doof fragen ob ich schon abgegeben habe? irgendwie weiß ihc des net mehr^^