Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Beitrag: #61
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Hmm Mega-Metagroß war wirklich klar...vielelicht bekommt das ja Schwebe als Fähigkeit? ^^ was Ich Mir jetzt noch wünschen würde wären Mega-Milotic oder Mega-Tropius,na mal sehen mit welchen Megas die uns noch kommen^^

@Schnee: Joa und Mega-Tohaido wird dann das übelste Verteidigungsmonster was wäre das doch für ein Fest? xD

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Aber was bringt einem denn zähes Hai Fleisch? Sad (Achtung Witz) Ne, ich fände nen Ang und Init boost geil am besten mit ner Fähigkeit wie Anpassung

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Hey, postet das auch in den Newsthread! Wofür haben wir denn den. Big Grin

Willmir die Kommentare und Text dazu nicht durchlesen. Das Vieh sieht ja schon ursprünglich sehr bescheiden aus in meinen Augen, mag die ganze Reihe überhaupt nicht. Aber jetzt sieht es nur gedreht aus.. Also ich will nicht so klingen wie Leute, denen Zobiris zu wenig verändert wurde aber das sieht jetzt spontan echt nur aus, als hätte es die Beinchen alle gehoben. Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014, 17:07 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
yay mega metagross *freu* also ich liebe irgendwie alle mege entwicklungen und je mehr desto besser :3 ich finde auch das mega metagross einfach nur hammermäßig cool und ich hoffe es wird auch mega evos von Libelldra, Brutalanda und Mew geben :3 das wäre cool ^^

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Meine Wunschmegas (ich hau das jetzt einfach mal hier rein :P):

-Mega-Tohaido MONSTERHAI!!!!!
-Mega-Kappalores Son hammergeiler Mexicaner mit Sombrero und Gitarre!?
-Mega-Tengulist
-Mega-Magnayen Einfach badass doggestyle!
-Mega-Kapilz Stell ich mir irgendwie wie ne Machomei kapilz Mischung vor.
-Mega-Letarking Noch fetter, noch verschlafener!
-Mega-Hariyama BAM! SUMOSTYLE!
-Mega-Camerupt Ein beweglicher Vulkan. Stell ich mir wie ein Feuerchelterrar vor.
-Mega-Wailord Sonen fetten Pickelwal würde ich schon feiern.
-Mega-Noktuska Kaktus halt...
-Mega-Sengo BADASS!!!
-Mega-Vipitis Ich will ne Animation, wie Mega-Vipitis von Mega-Sengo zerfleischt wird!
-Mega-Armaldo
-Mega-Wielie Das Quoten Tentakel-Hentai-Monster muss einfach sein.
-Mega-Firnontor Bisschen eisiger könnte der schon aussehen.
-Mega-Relicanth Übelster Fisch, der wird sowieso immer underrated.


Gibt sicher noch paar mehr aus anderen Generationen. Hab mich jetzt auf 3. konzentriert. Wird sicher sehr sehr geil! Big Grin

Mit freundlichen Grüßen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
mein Freund hatte mir das grad auf ntower gezeigt, also die aktuellen News zu den Remakes...
ich find es etwas blöd, dass Pikachu mal wieder eine Extrawurst is bei den Wettbewerben, ich nehme an, dass man die restlichen Pokemon nicht so vielfältig stylen können wird... fand das schon bei XY etwas blöd, dass Pikachu da seinen Namen sagt und damit so hervorsticht... aber war ja zu erwarten Big Grin

im Großen und Ganzen find ich die News aber toll, bin echt schon gespannt auf die Editionen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Altaria: Mehr fluff, yay!
Schlapor is ja auch mal ein toller Kampfhase geworden..
Brutalanda wurde ne Rakete. Huch. Naja ich mag das Vieh jetzt eh schon von Grund auf nicht sooo gerne also isses mir relativ egal Big Grin Es wirkt etwas langgezogen im Screenshot, will es dann mal lieber ingame sehen. Bei den Zeitschriftenscans weiß man ja nie.

Würd auch gerne wissen wollen ob jetzt Shiny Tanhel einfach Anfangs verteilt wird oder wirklich alle vorbestellten oder so.. Vor allem, ist es dann auch ja in Europa später draußen, die sollen ja dran denken Big Grin Obwohl es bei mir mehr ein "Oh ich hab ein Shiny"Vieh wár, da ich ja die Reihe auch nicht so mag. Schlapor wär besser gewesen für mich. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2014, 16:19 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Okay mit Mega Schlapor und Mega Altaria hab ich nicht gerechnet,die Fähigkeiten der beiden sind gut gewählt besonders,der blaue Wolkenvogel sollte mit dem Angriffsboost den er noch durch die Megaentwicklung bekommt mächtig an beliebtheit gewinnen.Und dann Mega-Salami...hmm das Aussehen is naja aber der zusätzliche Defboost und die neue Fähigkeit oh ja schön schön^^

Das mit den Cosplay-Ratten ist uninteressant für Mich,das Cos der männlichen Spielfiguren find Ich irgentwie schräg...das von Maike gefällt Mir doch schon^^


Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Ich frage mich, ob ein Tollpatsch-Schlapor überhaupt den Megastein nutzen kann... wäre iwie lustig xD

Brutalanda war zu erwarten und Altaria sollte hoffen, dass es nen ordentlichen Angriffsboost bekommt und nicht nur SpA, denn dann wird das richtig gefährlich mit Rückkehr. Andernfalls sind die geboosteten Werte wohl eher weniger zu gebrauchen, weil Guardevoir das besser kann und sich Altaria lieber etwas noch defensiveres gewünscht hätte.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Durchaus berechtigte Frage, aber ich denke mal ja xD

Mega Altaria ist ziemlich gut , verliert seine doppelte Eisschwäche und seine Drachenschwäche und erhält eine starke Fähigkeit dazu.
Dummerweise hat es nicht die stärksten Werte und einen physischen Movepool, der nicht viel Auswahl lässt und muss schon auf nen ordentlichen Boost hoffen, dass es wirklich einschlagen kann.(In dem Text war nur die Rede von nem Angriffsboost und evtl Initboost also kein SpA, somit ist es irgendwie Guardevoir in Physisch)

Mega Schlapor (warum überhaupt wenn man 3 Gen wiederauflegt o.o) hm, keine Ahnung was dem ein SpAngriffsboost bringen soll, wenn es Normal/Kampf ist. Die Typkombination bringt eher Nachteile als Vorteile mit sich und die Fähigkeit ist zu selten effektiv nutzbar. Ich sehe keinen Grund, warum man das spielen sollte

Mega Brutalanda war echt zu erwarten, dass es kommt. Besser als Bedroher an sich, ist eigentlich nur, Bedroher dann durch ne neue Fähigkeit zu ersetzen.Die neue Fähigkeit is schon gut, aber Brutalanda wird sowieso schon oft gespielt (va mit Wahlitems) und das ist in meinen Augen auch effektiver als das Megastein Brutalanda (das auch nur nen Verteidigungsboost bekommt). Da gibt es wesentlich bessere Alternativen an Megapokemon und Brutalanda bleibt trotzdem im Team, weil es ohne Mega schon gut genug ist Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2014, 15:06 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste