Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Beitrag: #1
vom - Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Den Neuigkeitenthread finden ihr hier! Dort darf jeder News posten, nicht nur Mods. 492a



Oh. Mein. Gott. Es ist endlich so weit.
Ich hoffe das ist kein Witz, aber es ist auf Serebii.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0]

Video

Und bitte jetzt nicht alle durchdrehen, tief einatmen, ausatmen.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

...
ähem

Edit: Und darf ich noch eines in den Raum stellen? 3D Wettbewerbe. Bitte Nintendo. Mach es wahr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014, 10:17 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
Ahhhhh wie geil *_____*
Endlich, ich warte schon voll lange drauf das das mal geremaket wird oder so xD <3
Und es is meine Liebelings Edi.. ich freu mich jetzt schon <3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
I AM SO F****** HYPED

Das warten hat ein ende. Naja fast.
Ich hoffe ja das es endlich Geheimbasen gibt per streetpass D:

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
Also wenn es keine Geheimbasis gibt, rollen Köpfe. >.<
Das war mit das besste im spiel *_*

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
Ja Endlich :3 hab solang drauf gewartet Big Grin
Hoffentlich bauen die die Geheimbasen weiter aus z.b wie in D/P/P mit Fallen und so weiter ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
Yay^^ groudon kommt wieder zurück XD herrlich^^ hoffentlich is das wirklich war, denn darauf warten wir schon seit dem release der s/w generation.

@hayate: bei der basis schließe ich mir dir an^^

ob das so wird wie bei d/p keine ahnung, denn es hat ja erst bei rubin und saphir angefangen... aber da es ei remake und wenn ich daran denke was die bei heartgold und soulsilver gemacht haben, wäre es schon das mindeste etwas in der richtung zu tun.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
lol alut Pokewikieintrag soll es ja ein Remake von Rubin & Saphir sein.

wenn das so ist, dann werde ich mir auch einen 3DS zulegen mit diesen Spiel.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
Da will man mal was produktives machen und da kommt einem das Schaf zuvor tse tse tse...Ich hätte dich doch fressen sollen^^ xDD

Nun irgentwie war ja klar das sie ein Remake zu Rubin und Saphir rausbringen,hab damit auch schon vor S2/W2 gerechnet nunja besser spät als nie^^
Bin mal gespannt ob es nur eine 1:1 umsetzung mit schöner Grafik ist oder ob Sie was neues einbauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2014, 16:05 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
Eine Umsetzung für den 3DS als 3D hat sich aber wirklich angeboten zu warten, da bin ich super froh drüber. Ansonsten wäre wohl zu wenig grafischen Unterschied zwischen dem Original und jetzt gewesen.

Dass Kyogre und Groudon scheinbar eine Mega Form besitzen laut dem Cover, finde ich auch prima. Vielleicht kommt ja zusätzlich zum Remake eine neue Story? Obwohl ich die alte mit den ewigen Feinden Magma und Aqua nicht missen möchte. Vielleicht abgeändert?

Aber Geheimbasen! Via Streetpass und/oder Online wäre so super!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
Na ob das wirklich Mega-Formen von Kyogre und Groudon sind bezweifel Ich allerdings,wenn Ich die original Sprites mit denen auf dem Cover vergleiche würde Ich ehr sagen das die beiden ne etwas andere färbung haben was vielleicht durch ein leuchten kommt.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste