Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Beitrag: #41
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Die bekommen den Zusatz Proto? Wie Prototyp oO Das hört sich irgendwie doof an.
Dann hätten sie doch lieber Erl wie Erlkönig machen sollen uglydance

Edit by Schaf
Nächstes mal bitte einen sinnvolleren Post als sowas, andere schaffen auch mehr Text und Inhalt.. sonst gibst Verwarnpunkte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014, 16:09 von Mähikel. )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
"proto" wie "erst-" oder "ursprünglich". Passt also gut zu "Ancient Devolution".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014, 15:16 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
[Bild: tumblr_inline_n72dkejq1u00.jpg]

Ich poste es mal nicht in den Neuigkeitenthread, da es nur so klein ist, aber wuuh! Sie sind wieder da! Geheimbasen! Nintendo macht besser ne super krasse Streetpass/Onlinefunktion damit! Auf das freu ich mich schon riesig, bin froh dass es nicht gestrichen wurde Big Grin

(ich denk halt mal dass es zu kleine News sind.. mich kann auch wer umstimmen aber es gibt eh sicher noch ein offizielles Video dazu, könnte ich mir vorstellen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2014, 17:36 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
cool geheimbasen ^^ also ich finde sie haben das 3D sehr gut umgesetzt und Proto Groudon und Proto Kyogre sind so cool *o* ich glaube ich spiele wahrscheinlich zuerst Omega Rubin :3 und als starter Geckarbor ich finde die Mega Entwicklung von Gewaldro sehr gut gelungen und auch die Mega Entwicklung von Sumpex hat was cooles ich mag allgemein alle Mega Entwicklungen bisher ^^ . Diancie ist süß in der Mega-Evo :3 und Mega-Zobiris ist auch cool *o* bin mal gespannt was noch so für Mega-Evos bekannt gegeben werden *auf weitere Mega-Evos hoff*

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Ein Traum geht in Erfüllung heul Ich hab es ja schon gar nicht zu hoffen gewagt dass sie tatsächlich Geheimbasen mit Streetpass kombinieren.

Pokémon hat endlich eine super Streetpass Funktion! (Ehrlich, hat überhaupt irgendwer das für nützlich gehalten in XY?) Das jetzt erinnert mich stark an Animal Crossing - was ich auch schon bis jetzt noch super finde. (Und ich spiel schon ein Jahr.) Jetzt bin ich schon wieder richtig gehyped bei Pokémon, ich hoffe ich kanns mir zu Release leisten.

[Bild: secretbase6xorxw.jpg]
Und guckt euch mal das Wablu an! Das ist genau wie der 2D Sprite aus dem Originalspiel eingekuschelt es ist so.. soo.. FLAUSCHIG!

*hyperventilier*

Ich weiß jetzt schon dass ich mir meine Basis super mädchenhaft niedlich einrichten werde. Big Grin Und hoffentlich ist der Fernseher leistbar/erreichbar. Der is ja geil Big Grin
[Bild: secretbase22ovxpa.jpg]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Ehm Schaf...auch wenn Ich deine (und die der Anderen) freude über die (SUPER)-Geheimbasen nicht trügen will...aber auf der offizellen Seite steht nix von Streetpass,sondern von QR-Codes...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Ich hab die Geheimbasen früher eigentlich nie genutzt, da ich für mich persönlich keinen Nutzen darin gesehen habe. Aber die Screenshots sehen jetzt schon ganz interessant aus, ich denke, ich werd in den Remakes auch mal mit den Geheimbasen rumexperimentieren. Mir ist allerdings auch nur was von QR-Codes bekannt und nicht von Streetpass.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
(09.07.2014, 15:57)Twilightdragon schrieb: Ehm Schaf...auch wenn Ich deine (und die der Anderen) freude über die (SUPER)-Geheimbasen nicht trügen will...aber auf der offizellen Seite steht nix von Streetpass,sondern von QR-Codes...

"Then, using communication features, you’ll be able to easily connect with other players all around the world to share your Secret Bases with one another."
(Quelle.)

"Communication Features" bietet Interpretationsspielraum. Es steht allerdings weder explizit da, dass es über StreetPass geht, noch, dass es über QR-Codes geht.

Aber Serebii schreibt, dass sowohl QR-Codes als auch StreetPass es ermöglichen, Geheimbasen auszutauschen.

Ist halt die Frage, ob man sich auf Serebii verlassen möchte, oder sich selbst was in die ungenaue, aber offizielle Beschreibung hinein interpretiert.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
yay^^ es wurde nun endlich offiziell bestätig, es wird geheimbasen geben^^
das wird jetz schon (wieder) eine reine plüsch-basis werden XD

und wie darf man sich das vorstellen mit den kumpels in der eigenen basis? hat man dann z.b. bei um die 20 freunde eingeladen, dann eine menschen auflauf in der basis? oder is das nur im pc oder wie bei x/y gelistet?

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Diskussion: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Meh, wenn jetzt doch nix von Streetpass die rede wäre isses gemein. Ich hab auch von anderer Quelle das mit Streetpass gelesen. Wenn die jetzt nur QR machen bin ich ehrlich gesagt etwas angepisst ._.

@Sco
Da gibts wohl sicher ne Maxanzahl denk ich?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste