Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Memory of hide
Beitrag: #91
vom - RE: In Memory of hide
Raiden schrieb:hide ist und bleibt einfach kult.

Ich hör seit fast 5 monaten nur noch J-Musik, vor allem hide und X-Japan, und hab vor kurzen über hide angefangen zu recherchieren, und je mehr ich über ihn herausfinde, desto trauriger macht mich sein Ableben. Ich wusste schon früher, dass er verstorben sei, aber ich wusste noch nicht soviel, wie ich heute weiß, und kann nur sagen, dass ich es sehr bedauere und es mich sehr traurig macht.

Ich finde es auch schade, dass ich nicht schon vorher von X, hide, und überhaupt dem J-Rock/Musik gehört habe.

Nery-chan, könntest du mir die Addy auch geben?
Mich macht es auch immer noch sehr, sehr traurig, wenn ich seine Songs höre und seine Vids schaue.
Ich kenne einige, die sagen, wie man da immer noch flennen kann, dass war schließlich schon 1998 und soltle langsam mal vergessen werden.
Ich denke aber nicht, dass man Jemanden wie hide inefach so vergessen sollte, vorallem wenn man ein großer Fan war/ist.
Ich find's echt schade, dass so ein toller Gitarrist und Sänger so früh sterben musste...und überhaupt, nicht nur wegen seinen Leistungen auch seine Person an sich...hide war einfach was ganz Besonderes und sein ausgefallener Look, schon allein wegen den pinken Haaren, war echt einzigartig....ich hab derweil schon etliche andere mit pinken Haaren gesehen, aber das schaut einfach bei keinem so geil aus, wie's bei hide aussah.
Also es is echt schade um hide und auch um X-Japan...

Suchen

Beitrag: #92
vom - RE: In Memory of hide
Wenn leute sagen das es sozusagen schon verjährt is das hide tot is dann weiß nich... mir tun die leute dannn einfach leid weil sie nich wissn was er geleistet hat....
aber hide wird für mich nich tot sein.... ich hab immerhin seine songs und auch ein teil von ihm....

Suchen

Beitrag: #93
vom - RE: In Memory of hide
HiDe15 schrieb:Wenn leute sagen das es sozusagen schon verjährt is das hide tot is dann weiß nich... mir tun die leute dannn einfach leid weil sie nich wissn was er geleistet hat....
aber hide wird für mich nich tot sein.... ich hab immerhin seine songs und auch ein teil von ihm....
Genau.
Ich hab auch noch zig CDs und DVDs von ihm und X-Japan und manchmal kommen dann Leutz, die meinen die CDs/DVDs bekommen mal einen hohen Wert und ich sollte sie dann verkaufen und das Geld einstreichen.
Das würde ich allerdings nie tun...nur weil denen das Geld wichtiger wäre, muss ich nich genau derselben Meinung sein.
Ich möchste lieber die CDs und DVDs immer in Ehren halten, so geraten auch seine Songs, Live, Interviews, PVs, etc. nie in Vergessenhait, weil man immer etwas hat, was daran erinnert. Das bedeutet mir einfach mehr, als das Geld, was ich vllt. mal dafür bekommen könnte, wenn die Teile im Wert steigen.
Nur das können halt solch Außenstehende nicht nachvollziehen und verstehen...die tun dann gerade so als hättest du einen an der Klatsche, nur weil man sagt, dass einem das Geld nich so wichtig is, wie die Erinnerungen an hide.

Suchen

Beitrag: #94
vom - RE: In Memory of hide
ich find fans so wie du einfach bewundernswert..... weil es kann so viel passieren und du stehst trotzdem noch zu hide.....


die meisten leute fahren aber leider fast nur auf das geld ab... und es is ihnen ganz egal ob er jetzt total super berühmt war oder nich.. das is ihnen völlig egal weil sie nur auf das verdammte geld aus sind...

Suchen

Beitrag: #95
vom - RE: In Memory of hide
HiDe15 schrieb:ich find fans so wie du einfach bewundernswert..... weil es kann so viel passieren und du stehst trotzdem noch zu hide.....


die meisten leute fahren aber leider fast nur auf das geld ab... und es is ihnen ganz egal ob er jetzt total super berühmt war oder nich.. das is ihnen völlig egal weil sie nur auf das verdammte geld aus sind...
Japp...Ohne Geld geht heut zu Tage zwar echt gar nix mehr im Leben, allerdings muss man nich gleich zu sowas Geldgeilem mutieren, dass für das liebe Geld vllt. sogar noch seine Familie oder Freunde verkaufen würde xDD.
Die Dinge, die mir lieb und wichtig sind, die würde ich einfach nie verkaufen und dazu gehört nun mal auch meine hide und X-Japan-Sammlung.
Ich hab mir die CDs/DVDs nich mehr oder weniger teuer gekauft, um sie später wieder zu verkaufen....ich hab sie gekauft, um etwas zu haben, wass mich immer an meine Lieblingsband und hide erinnert und was ich mir immer wieder anschauen und anhören kann.
Es ist mir egal, ob andere das verrückt oder abgedreht finden, mir ist es aber einfach wichtig, wichtiger sogar als das Geld...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2006, 18:02 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #96
vom - RE: In Memory of hide
Geld is zwar echt wichtig fürs überleben.. aber wenn ich mir vorstelle das jemand zu mir sagt das ich meine DVD sammlung von Horrorfilmen verkaufe um geld zu bekommen dann weiß ich nich wie ich reagieren würde......

die sind zwar echt nich soo interessant wie hide aber die sind mir trotzdem wichtig....

wenn ich das geld dazu hätte würde ich echt alle DVDs und CDs von hide und X kaufen.. aber das is eben nich da.. Leider

Suchen

Beitrag: #97
vom - RE: In Memory of hide
Ich habe leider auch noch nicht alles, was von hid eund X-Japan gab/gibt (denk ich doch mal xD)...aber dennoch schon eine beachtliche Menge.
Und es war teilweise echt schwer da noch ran zu kommen und da würde mir doch im Oberstübchen was fehlen, wenn ich das dann wieder weggeben würde ^^
Ich häng einfach zu sehr daran und ich würde mich echt unwohl fühlen wenn die CDs/DVDs nich mehr in meinem CD-und-DVD-Regal stehen würden...da würde einfach was fehlen im wahrsten Sinne des Wortes XD

Suchen

Beitrag: #98
vom - RE: In Memory of hide
wenn ich ma zu meinem schatz nach hause komm dann schau ich mir mit ihm mit sicherheit alle DVDs von hide und X an...
weil ich muss die gesehen haben....

Suchen

Beitrag: #99
vom - RE: In Memory of hide
Nerymon schrieb:Mich macht es auch immer noch sehr, sehr traurig, wenn ich seine Songs höre und seine Vids schaue.
Ich kenne einige, die sagen, wie man da immer noch flennen kann, dass war schließlich schon 1998 und soltle langsam mal vergessen werden.
Ich denke aber nicht, dass man Jemanden wie hide inefach so vergessen sollte, vorallem wenn man ein großer Fan war/ist.
Ich find's echt schade, dass so ein toller Gitarrist und Sänger so früh sterben musste...und überhaupt, nicht nur wegen seinen Leistungen auch seine Person an sich...hide war einfach was ganz Besonderes und sein ausgefallener Look, schon allein wegen den pinken Haaren, war echt einzigartig....ich hab derweil schon etliche andere mit pinken Haaren gesehen, aber das schaut einfach bei keinem so geil aus, wie's bei hide aussah.
Also es is echt schade um hide und auch um X-Japan...


Joa finde ich auch. Ich bin zwar erst seit kurzen ( 2 Monaten ) hide fan, weiß aber wieviel er getan hat, und dass er ein ganz besonderer Mensch war. hide wird immer in unseren Herzen bleiben, durch seine Musik, und all das, was er uns hinterlassen hat!

J-Music 4evaaaaaaaaah und immer schön J-Mucke hööörn^^

Grüßeli an pinkspiderx und an nery-chan *knuff
Suchen

Beitrag: #100
vom - RE: In Memory of hide
HiDe15 schrieb:wenn ich ma zu meinem schatz nach hause komm dann schau ich mir mit ihm mit sicherheit alle DVDs von hide und X an...
weil ich muss die gesehen haben....
Mach das ^^
Ja, hast Recht...als Fan MUSS man die einfach mal gesehen haben echt pinku-genial *.*

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste