Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Memory of hide
Beitrag: #81
vom - RE: In Memory of hide
ich find seine haare sahen immer total geil aus
ob es jetzt pinke waren lange oder kurze haare egal wie! es sah einfach total geil aus
und die pinken haaren ja mit denen sah er noooch geiler aus XD

ich glaube auch wenn die pinken haare ihn nich so gepasst hätten dann wäre es mit sicherheit den fans au egal gewesen ein echter fan!! weil man kann doch ausschaun wie man will es kommt ja nich aufs aussehen an sondern auf den gesang usw.

Suchen

Beitrag: #82
vom - RE: In Memory of hide
Ja, das stimmt.
Ich fande hide auch immer total genial, egal welchen Look er hatte.
Auch zu den Anfangszeiten von X-Japan, wo einige manchmal fieser Weise sagten er hätte eine Frisur wie ein Besen (lol).
Ich fand ihm standen einfach alle seine Styles.
Und letzten Endes ist es sowieso die Musik was zählt und alles was er geleistet hat...wie du auch schon sagtest ^^
Aber ich fand er sah immer schick aus <3

Suchen

Beitrag: #83
vom - RE: In Memory of hide
=)) ja stimmt eh

die lange haarree man da sah er soo genial aus.......
ach das leben is zuuu ungerecht

Suchen

Beitrag: #84
vom - RE: In Memory of hide
@ nery und @ HiDe15..
Habe eben euer Unterhaltung gelesen,und Hide lebt seit ca 8 Jahren nicht mehr.Ich wundere mich ...Ihr liebt diese japanische Musik sehr...
Aber ich hab ne Frage ob ihr vielleicht eine Site über Hide habt, ich möchte gern seine biografie und dessen Musik hören?
Mein Bruder liebt amerikanische Pop Musik aus der 60ger bis 70 ger Jahre die ich nicht so mag...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #85
vom - RE: In Memory of hide
blue Rayquaza schrieb:@ nery und @ HiDe15..
Habe eben euer Unterhaltung gelesen,und Hide lebt seit ca 8 Jahren nicht mehr.Ich wundere mich ...Ihr liebt diese japanische Musik sehr...
Aber ich hab ne Frage ob ihr vielleicht eine Site über Hide habt, ich möchte gern seine biografie und dessen Musik hören?
Mein Bruder liebt amerikanische Pop Musik aus der 60ger bis 70 ger Jahre die ich nicht so mag...
Komm auf meine Homepage *Werbung mach* :P
Ne, meine Site is noch im aufbau und ich hab momentan nich viel Zeit da was dran zu machen, deshalb fehlt da noch einiges, auch an Downis.
aber Biography und Discography hab ich schon im Groben geschrieben XD.

Ich kenne an sich ja viele Seiten über hide, nur will ich hier keine Links posten wegen Werbung, wenn nich besprechen wir das mal per PN oder so, wenn du Interesse hast.

Suchen

Beitrag: #86
vom - RE: In Memory of hide
dann schick mir die adressen büdde auch ich kenne ja nich vielen von ihm XD
hab mich zwar auch sehr viel mit ihm beschäftigt aber das meiste hat mir mein freund erzählt....

Suchen

Beitrag: #87
vom - RE: In Memory of hide
Ok irgendwann kommts gell!!Gibt es denn Bücher über Hide???Heute Abend versuche ich hier im Internet irgendwelchen Programm über Hide zu suchen eventuell zu finden...danke dafür....
Bin interessiert wie er kebte und zu der Musik kam....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2006, 16:42 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #88
vom - RE: In Memory of hide
Bücher über hide....wüsste ich ehrlich gesagt spontan nix von.
Bestenfalls Photobooks xDD.

Ich kann ja mal die Links raus suchen und euch zu posten per PN, wenn ich Zeit habe.
Hab die nämlich auch nich im Kopf XD

Suchen

Beitrag: #89
vom - RE: In Memory of hide
XDDD
kann ja ma meinen freund fragen ob hide bücher hat

Suchen

Beitrag: #90
vom - RE: In Memory of hide
hide ist und bleibt einfach kult.

Ich hör seit fast 5 monaten nur noch J-Musik, vor allem hide und X-Japan, und hab vor kurzen über hide angefangen zu recherchieren, und je mehr ich über ihn herausfinde, desto trauriger macht mich sein Ableben. Ich wusste schon früher, dass er verstorben sei, aber ich wusste noch nicht soviel, wie ich heute weiß, und kann nur sagen, dass ich es sehr bedauere und es mich sehr traurig macht.

Ich finde es auch schade, dass ich nicht schon vorher von X, hide, und überhaupt dem J-Rock/Musik gehört habe.

Nery-chan, könntest du mir die Addy auch geben?

J-Music 4evaaaaaaaaah und immer schön J-Mucke hööörn^^

Grüßeli an pinkspiderx und an nery-chan *knuff
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste