Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Memory of hide
Beitrag: #51
vom - RE: In Memory of hide
HiDe15 schrieb:das wäre unverzeihlich!!
sagt ma
lebt der bruder von hide noch??
Über hide's Bruder weiß ich nich so viel, mich hat immer mehr hide an sich und seine Werke und sein Leben interessiert.
Mit seiner Familie hab ich mich nie so wirklich intensiv befasst, weil er ja auch immer kaum über solche familiären und privaten Dinge gesprochen hat.
Ich weiß aber von seinem Bruder, hab ihn auch schon öfter auf Fotos oder Vid's gesehen. IMO lebt er noch.
Weiß es aber nicht 100%ig.

Suchen

Beitrag: #52
vom - RE: In Memory of hide
achso
nya is ja egal

und haste schon ein email zurück bekommen von ihm??

Suchen

Beitrag: #53
vom - RE: In Memory of hide
HiDe15 schrieb:achso
nya is ja egal

und haste schon ein email zurück bekommen von ihm??
Nein, hatte gerade nochmal die Mailbox gecheckt aber hab noch keine Antwort erhalten....naja, das dauert meistens immer ein bisschen xD

Aber er antwortet schon noch, da bin ich mir eigentlich sicher...
Wenn nich mail ich nochmal eine hinterher und mach Terror, lool

Suchen

Beitrag: #54
vom - RE: In Memory of hide
XDDD

hat ja noch zeit XD 7 tage =)
denn da hab ich geburtstag und ja da musss ich es unbedingt wissn ob er nun nen sohn hat oder nich

Suchen

Beitrag: #55
vom - RE: In Memory of hide
Ach dann hast du B-Day? Uiiiii ^^

Naja, in 7 Tagen wird er sich ja wohl mal um eine Antwort bemühen können xD.
Das wird schon ^^

Nya, wir machen langsam Off Topic hier xDDD

Aber es geht ja immer noch um hide....bzw. momentan um seinen (angeblichen) Sohn *g*

Suchen

Beitrag: #56
vom - RE: In Memory of hide

Suchen

Beitrag: #57
vom - RE: In Memory of hide

Suchen

Beitrag: #58
vom - RE: In Memory of hide
ich denke er hat das gemacht um seien Fmilie und freunde aus dem Touble rauszuhalten damit sie in ruhe leben können und sowas finde ich gut.ok schade ist es wen die pwerson dann stirb aber naja.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen

Beitrag: #59
vom - RE: In Memory of hide
nya aber hide hatte seine gründe! vllt wollte er ja nich seine familie damit reinziehn weil er vllt gewusst hat das er sich umbringen will (kann ja sein) und ja dann seine familie in ruhe lassen

Suchen

Beitrag: #60
vom - RE: In Memory of hide
Auf mich wirkte hide nie so, als hätte er schon länger geplant, dass er sich umbringen will....kam mir eher wie eine Kurzschluss-Reaktion vor.

Allerdings gibt es auch Menschen, die sich vor der Kamera und in der Öffentlichkeit gut verstellen können und sind privat vllt. total depri.

Trotzdem denke ich das bei hide irgendwie nich.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste