Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Memory of hide
Beitrag: #31
vom - RE: In Memory of hide
Es wird nie 100%ig Jemand erfahren was damals tatsächich vorgefallen is.
Aber wenn er gestolpert wäre, wäre es schon arges Pech, wenn sich das Tuch ausgerechnet so ungündtig und fest verklemmt, dass man sich damit erwürgen kann.
Aber warum sollte er auch mit einem Tuch um den Hals geknotet rum laufen?

Seine Feunde und Verwandten sagten ja auch immer er tat im Suff manchmal Quatsch um andere zu erschrecken.
Ich hatte am Anfang des Threads ja auch geschrieben, dass einige mutmaßen, dass er seine Freundin einen Schrecken einjagen wolte und dabei is das "ausversehen" passiert.

Aber das wird nie komplett geklärt werden, das wüsste nur hide allein und der kann's keinem mehr sagen.

Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: In Memory of hide
ja das kann nur hide wissn was da passiert is!!

achja er is genau an dem tag gestorben wo meine mum geburtstag hat!!


er hat viel blödsinn gemacht! aber er war ein sau cooler, süßer typ au wenn er jetzt selbstmord getan hat er is einfach einzigartig! und ihn wird auch kiner vergessn!!

Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: In Memory of hide
Ja, wie ich immer sage...
Es trifft immer die, die es am wenigsten verdient haben.
Und hide war echt genial und noch dazu Teil der VK-Legende X-JAPAN.

Es ist einfach ein Jammer.
Wenn man sich vorstellt, dass er heute noch leben könnte und weiter so coole Songs veröffentlichen könnte.

Vllt. hätten sich dann auch X-JAPAN wieder zusammengefügt irgendwann.
Aber jetzt so ganz ohne hide...

Es is echt traurig.
Ich muss oft immer noch flennen, wenn ich seine Vid's sehe und Songs höre.
Es ist wirklich schade um hide.

Er hatte eine geniale Stimme, konnte hammergeil Gitarre spielen und war zumindest in der Öffentlichkeit vor der Kamera und auf der Bühne immer ein lustiger Typ, der gerne rum gealbert hat.
Und noch dazu soooooo süüüüüüß.

Das hätte alles nich passieren sollen...

Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: In Memory of hide
wenn er nich gestorben wäre dann hätte ich meinen freund nie kennen gelernt! und nya dafür bin ich hide ach irgendwie dankbar (aber dazu will ich dir jetzt noch nichts sagen! du verstehst es irgend wann ma wenn du die ganze geschichte weißt!)

und ja durch ihn hab ich hide kennen gelernt und ja seh mir fast jeden tag ein paar videos im internet an und ja hör jeden tag seine songs an und mir kommen immer wieder tränen!!

aber ihm hätt es nich treffen dürfen!! so wi ich ihm jetzt kenne er war einzigartig!! so einen gibs nich mehr in der musik branche!! so einen wi er es war!

Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: In Memory of hide
Ich schau mir fast jede Nacht ein paar hide-DVDs oder X-Japan-DVDs an.
Ich habe zwar von vielen diversen J-Bands viele CDs/DVDs aber ich möchte meinen der größte Teil in meiner Sammlung besteht aus DVDs und CDs von hide und X-Japan, eindeutig (gleich danach kommen CDs/DVDs von Penicillin und Hakuei als 2. größte Sammlung).

Und wenn ich dann Nachts im Bett liege und mir die DVDs anschaue, dann weine ich oft einfach so vor mich hin.
Manchmal träume ich dann sogor von hide, wenn ich mir zuvor viel von ihm angehört oder angeschaut habe.

Und ich finde es auch unter aller Sau, dass das letzte große Andenken an hide, dass "Hide-Museum" Ende des letzten Jahres geschlossen wurde...
als ob sie denken "Naja, der Typ is jetzt schon seit Mai 1998 tot, interessiert sich eh keiner mehr für den, also wozu noch das teure Museum erhalten?".

Da war ich echt böse, hab auch an einigen Protest-Aktion gegen die Schließung des Museums teilgenommen und Freunde von mir ebenfalls.
Doch was treu gebliebene Hide-Fans denken interessiert die ja nich.

Das is echt das Letzte, da hab ich mich wirklich sehr drüber geärgert und es ärgert mich auch heute immer noch enorm.

Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: In Memory of hide
ich will auch DVDs und CDs haben!! aber die bekomm ich hier ja nich her =(((

ja da hab ich au ma wo mitgemahct das das museum wieder aufmachen soll oder so!! find ddas eine frehheit!!

wo sind denn die ganzen sachen hin??
gibs eigentlich sein appartment noch?

Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: In Memory of hide
Was mit den Sachen passiert is würd ich auch gern mal wissen....
Hab da nix drüber rausbekommen können.

In dem Museum hatten die ja seine ganzen Klamotten, Privatsachen, Autos, Gitarren, etc.
Das muss ja jetzt irgendwo abgeblieben sein und das hat mich schon seit der Schließung interessiert, was die jetzt mit hide's Zeug gemacht haben.

Ob es sein Appartment noch gibt weiß ich selbst auch nicht so genau, aber ich denke doch mal schon...

Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: In Memory of hide

Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: In Memory of hide
Hm, wenn's das Appartment noch gibt und die ganzen Sachen von hide da gebunkert werden, dann müssen die aber aufpassen, dass da keine verrückten hide-Fans einbrechen *Pläne schmied* xDD

Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: In Memory of hide
XDDD
ich glaub schon!!

aber bitte wer bricht da ein und klaut die sachen von ihm?!?! ioch mein ja die sind zwar echt toal geil aber wer macht sowas?
XDDD

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste