Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Memory of hide
Beitrag: #21
vom - RE: In Memory of hide
Ja, naja...
Aber ob man wirklich durch Alkohol nich mehr zwischen Leben und Tod entscheiden kann?

Ich meine spätestens wenn man merkt, dass einem die Luft weg bleibt, würde man doch merken, dass man Mist macht und nich einfach weiter machen, selbst wenn man hackedicht is.

Ich denke inzwischen, dass es ganz bewusster Selbstmord war.
Außerdem ist sicher kein Geheimnis, dass hide einige Prob's mit sich selbst und seiner Vergangenheit hatte.
Ich hätte da jetzt nich unbedingt einen Grund für einen Selbstmord gesehen, aber ich hab das Gefühl, dass hide wirklich ziemlich gelitten hat unter all dem.
Drüber gesprochen hat er ja immer kaum, auch wenn man ihn drauf ansprach.

Er mochte seinen Körper ja nich sonderlich.
Als Kind hatte er zeitweise starkes Übergewicht und wurde von seinen Mitschülern verspottet und nieder gmeacht, bis er sich entschlossen hat ab zu nehmen.

Trotzdem hat er sich selten in kurärmligen Klamotten oder freizügig gezeigt.
Im Gegensatz zu den anderen X-Members z.B., die bei den Konzis auch mal den Oberkörper frei machten oder so.

Nur ich verstehe nich warum....
Hide war ja nicht mehr dick und ich weiß nich warum ihn das von damals immer noch so sehr belastet hat, dass er sogar Komplexe hatte seinen Körper zu zeigen.

Jedenfalls sagten Verwandte und Bekannte, dass er oft darunter gelitten haben soll und manchmal ziemlich depri war.

Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: In Memory of hide
naja ich weiß nich!! ich glaub nich das es selbstmord war!!
alkohol war mit sicherheit ein grund warum das passiert is!!
und ja er hatte ne menge probleme mit sich selbst!
ich versteh au nich warum er probleme mit seinem körper hatte er war ja echt total schlank!! er hat ja abgenommen und ja

aber ich werd da ma nachforschen XDDD
vllt bekommst ja ahnnehernd ne antwort ob er geplant hat ob er sich umbringen will oder nich!!
aber ja XDD

(mein geheimnis XD)

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: In Memory of hide
Naja, ich denke bei vielem bleiben irgendwelche Komplexe zurück, wenn man mal dick war, auch wenn man abgenommen hat.

Man vergisst ja nicht so schnell.
Und hide soll's ja echt oft nich leicht gehabt haben...

Der Arme....
wenn ich mir seine Kinderfotos anschau war er doch ganz süß als so ein kleines Moppelchen.

Aber wenn andere ihn dann nervlich so runter gemacht haben, dass dann irgendwelche Komplexe geblieben sind....
Das is echt mies.

Naja, der Alk war sicher auch ein entscheidener Grund.
IMO kann man aber trotzdem noch darüber entscheiden ob man leben oder sterben will.

Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: In Memory of hide
ja Komplexe hat meine mum au!!!! echt die is schon fast magersüchtig!! ich mein si hat 4 kinder auf die wlt gebraacht und wiegt unter 40 kg das ich ja nich normal?!?!

und ja sie hat au ne echt scheiß verdammte vergangenheit

und so ne vergangenheit die au hide gehabt hat vergisst man nich!!
es is einfach total schrecklich!!

Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: In Memory of hide
HiDe15 schrieb:ja Komplexe hat meine mum au!!!! echt die is schon fast magersüchtig!! ich mein si hat 4 kinder auf die wlt gebraacht und wiegt unter 40 kg das ich ja nich normal?!?!

und ja sie hat au ne echt scheiß verdammte vergangenheit

und so ne vergangenheit die au hide gehabt hat vergisst man nich!!
es is einfach total schrecklich!!
Boah, das is heftig.
Ja, da bleibt immer irgendwas zurück....das wird man nie komplett los.
Und dann kommt es halt manchmal so weit, dass sich einige so reinsteigern, anfangen zutrinken und/oder Selbstmord begehen...

Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: In Memory of hide
nja meine mum die bekännft das mit arbeiten arbeiten arbeiten du musst wisse wir haben nen betriebt zu hause http://www.gaestehausbischof.at das is die addresse kannste ja ma reinschaun! und ja sind halt gäste da und sie arbeitet nur!!

und von meiner mum der bruder hat selbstmord gemacht! den grund weiß ich nich aber es hat was mit seinen dad und ja mit der frau zu tun!!
und seit dem an isst sie weniger manchmal tage lang nichts!! und ja
da mach ich mir auch sorgen!!

Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: In Memory of hide
Ich hatte auch einen entfernten Verwandten, der Selbstmord begangen hat, er war kaum älter als ich.
Es is schon arg sowas....

Aber deine Mum sollte sich wirklich helfen lassen....
das kann wirklich böse enden und das wäre echt schlimm.

Ich kannte mal eine...eine Freundin der Familie, die is an Magersucht gestorben und da war ich echt geschockt, als das passiert war und hab tagelang an nix anderes denken können und hab mich gefragt: warum?

Ich hatte sie wirklich gemocht und wir haben auch immer versucht ihr zu helfen und sie hat auch oft geweint und gemeint, dass sie nicht sterben will.
Sie wollte wirklich was ändern, aber es ging nich mehr, sie konnte ihr essen nicht mal mehr schlucken, so weit war es schon.

Sie is dann echt auch grauenhafteste und qualvollste Weise zu Grunde gegangen.

Naja....
und vllt. waren es bei hide ja auch solche Kopmlexe wegen seinem Übergewicht, was er ja gar nicht mehr hatte aber sich offenbar immer noch eingeredet hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2006, 20:58 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: In Memory of hide
naja wir wollen ihr ja immer helfen wir sagen jetzt iss was usw. aber zum arzt geht sie nich!!
es is einfach total schrecklich!
eine sehr gute freundin von mir war au magersüchtig nya die hatte unter 30 kg und ja sie hats aber geschafft mit therapien usw
aber meiner mum kann man sicher nich mehr helfen sie is shcon in den trip drinnen!!

ich sag immer wenn was passiert dan ist das bestimmt!! es is einfach schicksal!!

und hide hat einfach pech gehabt er hat zu viel getrunken und ich glaub nich das er sich selbst umbringen wollte! sondern das das bestimmt is für ihn das er soo zu grunde geht!!
es is zwar schlimm aber das hat keiner verhindern können!

Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: In Memory of hide
Aber ich denke die Tatsache das er so viel getrunken hat is auch auf gewisse Komplexe aus der Vergangenheit zurück zu führen.
Vllt. hat er geglaubt damit irgendwas verdrängen zu können und im Rausch kam er dann auf die Idee sich zu erhängen....

Er hat sich ja mit einem Handtuch oder Krawatte an der Türklinke erhängt...das passiert ja nich ausversehen, da muss einem ja schon die Idee dazu kommen.

Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: In Memory of hide
es war ein tuch das er sich um den hals gebunden hat vllt is er gestolpert und ja is hängen geblieben und in seinem suff is er nich mehr hoch gekommen!!

ich mein wenn man besoffen is macht man scheiße!! und ja man überlegt auch sehr viel **** aber er war vorbestimmt is meine meinung! es passiert nichts was nich vorgesehen is

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste