Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport als Unterichtsfach
Beitrag: #8
vom - RE: Sport als Unterichtsfach
Ich fand Schulsport schon ne nette Abwechslung, mal was anderes als nur drinnen an den Schulbänken zu sitzen und in die Bücher und an die Tafel zu starren. Ich habs eigentlich auch gemocht, bis zu einem gewissen Punkt, wo wir STÄNDIG nur noch Volleyball gespielt haben... da wurds irgendwie echt dämlich und langweilig... und das nur, weil wir bei nem Just4Fun-Volleyball-Turnier an der Schule gegen eine Klasse unter uns verloren hatten. Danach hat unser Sportlehrer dauernd Volleyball mit uns spielen wollen, damit wirs mal "drauf" haben... der hatte wohl irgendwelche Komplexe Wink. Wenn wir schon in die Halle kamen und es waren SCHON WIEDER die Volleyballnetze aufgespannt, da hätt ich mich schon wieder aufm Absatz umdrehen können.

Irgendwann hat unser Lehrer aber wohl gecheckt, dass wir die Lust dran verlieren und dann hat er zusätzlich zu Volleyball noch andere Spiele angeboten, wie Badminton, Tischtennis, Basketball... wer kein Volleyball spielen wollte, konnte sich dann was anderes aussuchen. Ich hab extrem gern Tischtennis gespielt und Basketball fand ich auch nich schlecht.

Natürlich gabs auch mal so Pflichtprogramme wie Ausdauerlauf, Weitsprung, Hochsprung, Bockspringen, Liegestütze, etc... was dann benotet wurde. Aber das fand ich jetzt auch nich weiter schlimm. Nur wenn man sich ausgepowert hat und hinterher noch anderen Unterricht hatte und viele dann nich duschen waren hinterher und dann so vermieft und verschwitzt im Klassenzimmer saßen... das war nicht so angenehm Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2014, 00:06 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Sport als Unterichtsfach - von Mähikel - 22.03.2014, 20:17
RE: Sport als Unterichtsfach - von phistoh - 22.03.2014, 20:34
RE: Sport als Unterichtsfach - von sco311 - 22.03.2014, 20:34
RE: Sport als Unterichtsfach - von Doflamingo - 22.03.2014, 21:37
RE: Sport als Unterichtsfach - von Ashlie - 22.03.2014, 21:41
RE: Sport als Unterichtsfach - von Yuan - 23.03.2014, 06:09
RE: Sport als Unterichtsfach - von darklink - 23.03.2014, 13:13
RE: Sport als Unterichtsfach - von Nerymon - 07.06.2014, 00:05
RE: Sport als Unterichtsfach - von Mew1 - 07.06.2014, 18:59
RE: Sport als Unterichtsfach - von Keenan - 13.01.2015, 21:44
RE: Sport als Unterichtsfach - von Sabbo - 08.10.2022, 13:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste