Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport als Unterichtsfach
Beitrag: #3
vom - RE: Sport als Unterichtsfach
sport... wie hab ich das fach gehasst...

bei meiner klasse ging das, war zwar nit beste, aber gemobt wurde bei uns keiner.
was mich persöhnlich nervt war nur die stunden gestaltung unseren sportlehrer -.-
ballspiele: ging, selbst als niete warst du zu gebrauchen

laufen: naja, etwas mehr rücksicht auf die korpulenten und nit sportlichen wäre angebracht gewesen... man kann von diesen personen nit verlangen das die selbe anzahl an runden um den sportplatz schaffen wie die sportlichen... hat man es nit geschafft, musste man pro nit geschaffte runde liegestütze machen, das sehr anstregend is, wenn man es nit wirklich kann und der lehrer zudem noch sehr pingelig is.

demütigen: das konnte unser lehrer gut -.- auf dem schulhof hampelmänner machen, wo die ganze schule von den klassenräumen zu gucken konnten, das war sch****!

für grundschule is sport schon gut, da können die kinder sich austoben, aber auf weiterführenden schulen sollte das, wenn es schon pflicht sein muss, auch besser gestaltet sein. also man sollte sich nit vorkommen wie soldat bei seiner ausbildung -.-


sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Sport als Unterichtsfach - von Mähikel - 22.03.2014, 20:17
RE: Sport als Unterichtsfach - von phistoh - 22.03.2014, 20:34
RE: Sport als Unterichtsfach - von sco311 - 22.03.2014, 20:34
RE: Sport als Unterichtsfach - von Doflamingo - 22.03.2014, 21:37
RE: Sport als Unterichtsfach - von Ashlie - 22.03.2014, 21:41
RE: Sport als Unterichtsfach - von Yuan - 23.03.2014, 06:09
RE: Sport als Unterichtsfach - von darklink - 23.03.2014, 13:13
RE: Sport als Unterichtsfach - von Nerymon - 07.06.2014, 00:05
RE: Sport als Unterichtsfach - von Mew1 - 07.06.2014, 18:59
RE: Sport als Unterichtsfach - von Keenan - 13.01.2015, 21:44
RE: Sport als Unterichtsfach - von Sabbo - 08.10.2022, 13:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste