Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neopets] Der Altador-Plot!
Beitrag: #11
vom - RE: Der Altador-Plot! (Neopets)
Ich habe momentan große Probleme mit dem Plot, ich bin an der Stelle, wo man das Petpet im Büro des Archivisten aufpäppeln soll. Da soll man ja immer jede Minute aktualisieren und dann je nach Bild die richtige Aktion ausführen. Im Plot-Guide steht, dass nach dem zehnten mal der Skeith vom PPL kommt und einem eine Urkunde überreicht.....

Ich habe es nun schon bis zum Exzess versucht aber der Skeith will bei mir einfach nicht auftauchen.....ich habe auch keine Aktion falsch geklickt und wirklich jede Minute rum das Petpet gecheckt...ich komme nun nicht weiter, vll kann mir jemand helfen, der den Plot bereits gelöst hat......

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Der Altador-Plot! (Neopets)
An der Stelle hab ich auch mal gehangen - nach ca. 40 Minuten (statt den prognostizierten 10) hab ich dann aufgegeben.
Man kann es aber einfach noch einmal von vorne versuchen (ich muss wohl am Anfang was falsch gemacht haben Oo) und wenn man dann alles richtig macht, kommt auch so nach 10 bis 15 Runden der Skeith.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2006, 06:28 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Der Altador-Plot! (Neopets)
Ich habe bislang nur den Cyrodrake Plot mitgemacht, aber leider nichts gewonnen.

Oha - ein neuer Altador-Plot? Sicher? Sollte ich mir evtl. doch mal ansehen. Obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich nicht sehr weit kommen werde.

Was das Aufpäppeln angeht ... nach welcher Uhr seid ihr gegangen? Ihr müßt euch an der Neopets-Uhr orientieren und dann jede Minute. Dann braucht ihr auch nur 10 oder 11 Minuten.ja

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Der Altador-Plot! (Neopets)
Nee, Sabbo meint noch den alten Altador-Plot. Da es ein Rätselplot und kein Kampfplot ist, kann man ihn aber immer noch machen.

Falls du irgendwo festhängst - es gibt sehr viele Guides und Walkthroughs dazu. Und ich muss gestehen, ohne Guide und Stern-Such-Tool wäre ich da auch nicht weit gekommen oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Der Altador-Plot! (Neopets)
Ups - danke schön, Phoenix. Hab ich wohl übersehen.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste