Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neopets] Der Altador-Plot!
Beitrag: #1
vom - [Neopets] Der Altador-Plot!
Hab gerade einen Guide gefunden:

http://www.neopets.com/~lil_ixi_tia

Der neue Altador-Plot scheint angefangen zu haben, und wir alle haben's verpasst! >.<

So besonders viel ist aber bisher noch nicht passiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011, 19:12 von Phoenix. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Der Altador-Plot! (Neopets)

Schaut doch mal rein, und findet den weg in die Finsternis Wink
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=...d=23014166
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Der Altador-Plot! (Neopets)
Ja, das ist immer das Problem bei den Plots. Wenn man da den Anschluss verpasst, hat man gar keine Chance, in der Zeit mitzukommen.
Bin aber bei diesem her bisher soweit auf dem neusten Stand und hab die ersten drei Sternkonstellationen eingetragen. Mehr gibts ja bisher noch nicht.

Was sagen eigentlich unsere anderen Neopets-Spieler dazu? Macht ihr bei diesen Plots grundsätzlich nicht mit, oder seid ihr fleißig dabei und postet hier nur nicht? Oo

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Der Altador-Plot! (Neopets)
Nya ich spiel auch nit mehr all zu oft. In letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr. Was gehten bei den Plots ab is das das selbe wie diese Kriege um Maraqua oder so ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Der Altador-Plot! (Neopets)
Ja, immer unterschiedlich. Meistens gibt es Geschichten, von denen regelmäßig neue Kapitel rauskommen (z.B. Maraqua, das Wüstendings) und üblicherweise gibts Rätsel dazu.
Manchmal gibt es am Ende einen Kampf, aber hier vermutlich eher nicht. Bisher sinds hier nur Rätsel. Üblicherweise gibts aber sehr schöne Preise dafür! ^^ Lohnt sich also durchaus, mitzumachen. Nur man muss eben ein bisschen Zeit investieren.
Es gibt aber sehr zuverlässige Guides (siehe z.B. oben), also man muss eigentlich nur den Schritten folgen.

Ich hoff ja mal, dass bald ein ordentlicher Kampf kommt... Hab nämlich Dutzende von Codesteinen und Flaschenfeen, die dann spontan ihren Preis verdoppeln, weil alle Leute wie bekloppt ihre Pets trainieren! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Der Altador-Plot! (Neopets)
Ahja kay. Nya hab nie bei so was mitgemacht. War mir dann doch zu viel Aufwand. Dafür bin ich leider zu wenig bei Neopets on bez. es packt mich da nit genug die Zockerlust ^^

Glaube meien Pets sind nun eh schon wieder ausgehunger. Könnte aber ma wieder on gehen und die News lesen sowie die mal wieder füttern lol.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Der Altador-Plot! (Neopets)
Na ja, wie gesagt, schöne Preise gibts da... Z.B. beim Wüstenplot bin ich bei Weitem nicht fertig geworden, konnte mir von den Punkten, die ich da hatte, aber ein Pergamentrollenregal kaufen, dass inzwischen bei etwas über 30.000 NP liegt... *Ridley zu Neopets zu locken versuch* ^^

Und @ alle Anderen:
Habt ihr auch zu wenig Zeit für die Plots? Oder findet ihr sie langweilig?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Der Altador-Plot! (Neopets)
Ich hab sie gestern ja noch nicht mal gefüttert ^^" aber gucke nun mal wieder rein. Krieg diesen Monat ja auch da wieder so einige Sachen wie dieses Monatspacket. Aber für die Spiele allgemein bin ich zu faul. Hab grad ma fast 200.000 NP. Wenn ich bedenke wie lang ich dafür gespielt hab und das andere das Zeug an nem Tag zusammen bekommen >_>" is scho klar das die auch diese Pet pet's verkaufen aber mei da is man ja auch nur am dauer aktualisieren XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Der Altador-Plot! (Neopets)
ICh spiel derzeit auch nicht so... Und bei lpts mach ich so nicht mit.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Der Altador-Plot! (Neopets)
ich hab den anfang des plots mitgemacht hab aber jetzt keine lust mehr...

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste